ich vertrete mal meine eigene Meinung zu diesem Spiel : Erstens, wo sind die verpsprochenen 10 Minuten XD nein,nein scherz aber die Sequenzen wenn Charaktere mit einander reden ist sehr lahm ! Das Spiel ist aber auch selbst grad in diesen 9:37 Sehr langweilig die Allianz hält wiedermal über 2 Magazine aus es ist trostlos in diesen 9:37 aber kann sich auch ändern was ich aber nicht wirklich glaube eher nur wieder Epic endgegner aber nix neues ! Meine Meinung : Langweilig aber hey, ich bin PLAYSI ZOCKER Hab aber Halo 2 durchgezockt und und Halo 3 bei nem freunde jedesmal angespielt hat mit ehrlich beides nicht wirklich gefallen ! Mein Top Spiel, dass sag ich einfach mal so ist im Oktober das erscheinende TeKKen 6
Würde ich nicht sagen! Ich würde eher sagen: SCHEIßE!
Gott ist das schlecht. Die Herausforderung, das Intro heile zu überstehen ohne seine 360 aus dem Fenster zu werfen dürfte schon fast größer sein, als beim Spiel ansich.
Nicht schlecht, vorallem dieses neue Beleuchtungsmodus, mit dem man die Gegner viel besser im Dunkeln als in den vorherigen Teilen sieht gefällt mir sehr. Grafisch von diesem Jahr. Einzig und allein die Synchro hackt da an meiner Interesse rum.
eyyy dis mit der synchro is nich nur schlecht, sondern total verhauen würd ich mal sagen... Aber man kanns hoffentlich auch auf eng spieln... gekauft wirds sowieso! ,)
PEACE