²pain
Ich weiß nichtmal, was das darstellen soll. Ob das damals wohl einfach zur Auswahl stammte, hum, kp
²bayer
Weiß auch nicht, besoffen ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, aber ich hab schon öfters gehört, ich würde aussehen, als sei ich ein Kiffer
-bayer- hat geschrieben:verdammt, ich such grad ein bild fürn fotothreat.
Alle entweder selbst gemacht oder ich nicht nüchtern^^
Das Problem kenn ich^^ Und selbst auf Fotos die ich nicht selber gemacht hab und wo ich nciht betrunken bin seh ich meist betrunken bz. dicht aus da ich einen großteil des Tages so einen Was-ist-hier-los-Blick draufhab. xD
-bayer- hat geschrieben:verdammt, ich such grad ein bild fürn fotothreat.
Alle entweder selbst gemacht oder ich nicht nüchtern^^
Das Problem kenn ich^^ Und selbst auf Fotos die ich nicht selber gemacht hab und wo ich nciht betrunken bin seh ich meist betrunken bz. dicht aus da ich einen großteil des Tages so einen Was-ist-hier-los-Blick draufhab. xD
ja, so gehts mir sowas is ziemlich unfotogen^^
furley
also mir hat faust sehr gefallen. Kein schweres thema. Mit relativ wenig arbeit hat man bei uns ne gute note dafür bekommen.
Der Foto-Fred ist schon wieder eine Ansammlung dämliche und unwitziger Kommentare geworden... echt traurig das es manche User einfach nie begreiffen... Ich werde es TRichter jedenfalls nicht verübeln wenn er den Fred im Verlauf der Woche dicht machen würde.
@Bayer
Da können wir uns wohl auf einen gemeinsammen Nenner bringen
@Pyo
Als mich in der Schule mal jemand fragte ob ich rauche kam von einem Mädchen die das eigt. garnicht wusste sofort "Nö, Jano raucht nicht. Der kifft doch bestimmt."
Und das ist nur ein Bsp. sogar meine Verwnandten haben mich sogar schon gefragt ob ich denn Tabbak rauche, um präzise zu bleiben. Soviel dazu...
Fleshbang hat geschrieben:@Bayer
Da können wir uns wohl auf einen gemeinsammen Nenner bringen
@Pyo
Als mich in der Schule mal jemand fragte ob ich rauche kam von einem Mädchen die das eigt. garnicht wusste sofort "Nö, Jano raucht nicht. Der kifft doch bestimmt."
Und das ist nur ein Bsp. sogar meine Verwnandten haben mich sogar schon gefragt ob ich denn Tabbak rauche, um präzise zu bleiben. Soviel dazu...
naja, mich hat zumindestens noch keiner gefragt ob ich kiffe^^
Hehe, jo, da kenn ich auch so Erlebnisse. Hatte eine Mitschülerin, die war besonders hartnäckig...glaub die denkt heute noch, ich hätte mir jeden Tag irgendwas reingedröhnt
Dabei bin ich ein total braves Kerlchen