Nee, ist ja nur ein PSN-Spiel ohne Platin, daher sinds nur 100% in dem Spielpacekillah hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:1. So ein Mist nun bin ich schon wieder letzter in meinem Level
2. Die Platinübersicht ist ja mal gerade völlig im Eimer
Trivium3k hat 0 Platin, diese allerdings bei Buzz und Trivial Pursuit.
Meine Dynasty Warriors Platin ist auf einmal weg, dafür hab ich 100% bei Battlefield 1943, ein Spiel das ich nicht einmal besitze
Also irgendetwas stimmt da nicht!
wow bist du gut hast platin in einem spiel das du nichtmal hast
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Da sind einige Fehler in der Platinbeschreibung, aber guckt mal auf die Uhrzeit des Posts.
Um die Uhrzeit kann schon mal was durcheinander kommen.
Vorallem wenn man vorher die ganze Nacht gezockt hat.
An dieser Stelle meine Glückwünsche an alle neuen Platintrohäen, hervorheben tu ich mal die Wieout HD Platin und Nerix Trine Platin, bei der ich ja praktisch mitgefiebert habe :wink:.
@ Nerix : Jetzt lass es bitte was ruhiger angehen, damit ich mich wieder annähern kann
.
Um die Uhrzeit kann schon mal was durcheinander kommen.
Vorallem wenn man vorher die ganze Nacht gezockt hat.
An dieser Stelle meine Glückwünsche an alle neuen Platintrohäen, hervorheben tu ich mal die Wieout HD Platin und Nerix Trine Platin, bei der ich ja praktisch mitgefiebert habe :wink:.
@ Nerix : Jetzt lass es bitte was ruhiger angehen, damit ich mich wieder annähern kann
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt sollte es wieder passen, hoffe ich (ansonsten bitte posten). Allerdings lag es wohl doch nicht (ausschließlich) an meiner Müdigkeit, denn irgendwie war die aktuelle Excel-Datei schon komplett durcheinander.
EDIT: wie mir aufgefallen ist, wurde eine Platintrophäe (RE5) von Erdferkl nicht berücksichtigt, die habe ich mal hinzugefügt. In dem Sinne: Glückwunsch nachträglich
Im Übrigen kann ich Trine sehr empfehlen, ein sehr schön gemachtes Retro Jump´n Run mit klassischem Fantasy-Setting.
EDIT: wie mir aufgefallen ist, wurde eine Platintrophäe (RE5) von Erdferkl nicht berücksichtigt, die habe ich mal hinzugefügt. In dem Sinne: Glückwunsch nachträglich
Danke, dass das Update danach kam, war natürlich reiner ZufallSebastian-FFX hat geschrieben: Glückwunsch für die neue Platin
Zuletzt geändert von Nerix am 21.09.2009 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
^^Nerix hat geschrieben:Danke, dass das Update danach kam, war natürlich reiner ZufallSebastian-FFX hat geschrieben: Glückwunsch für die neue PlatinIm Übrigen kann ich Trine sehr empfehlen, ein sehr schön gemachtes Retro Jump´n Run mit klassischem Fantasy-Setting.
die Trophäen in Need for Speed Shift sind richtig einfach,vielleicht habe ich bald eine Platin Trophäe
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke, also falls Du irgendwelche Tipps brauchst, in Trine sollte ich jetzt ziemlich fit seinAuf-den-Punkt hat geschrieben: An dieser Stelle meine Glückwünsche an alle neuen Platintrohäen, hervorheben tu ich mal die Wieout HD Platin und Nerix Trine Platin, bei der ich ja praktisch mitgefiebert habe :wink:.
Vor dem Hintergrund bedaure ich es fast ein wenig, dass es keinen Online-MP gibt, den wir mal gemeinsam in Angriff nehmen könnten. Der würde sich nämlich perfekt dazu eignen, um den Mitspielern die Position von einigen (manchmal ziemlich fies versteckten) grünen EXP-Flaschen zu zeigen (erinnert mich in diesem Punkt an LBP, einige Blasen waren da auch ziemlich fies).
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Na das ging ja fix mit der Trine Platin... Dazu kann ich nur sagen chapeauNerix hat geschrieben:Danke, also falls Du irgendwelche Tipps brauchst, in Trine sollte ich jetzt ziemlich fit seinAuf-den-Punkt hat geschrieben: An dieser Stelle meine Glückwünsche an alle neuen Platintrohäen, hervorheben tu ich mal die Wieout HD Platin und Nerix Trine Platin, bei der ich ja praktisch mitgefiebert habe :wink:.
Vor dem Hintergrund bedaure ich es fast ein wenig, dass es keinen Online-MP gibt, den wir mal gemeinsam in Angriff nehmen könnten. Der würde sich nämlich perfekt dazu eignen, um den Mitspielern die Position von einigen (manchmal ziemlich fies versteckten) grünen EXP-Flaschen zu zeigen (erinnert mich in diesem Punkt an LBP, einige Blasen waren da auch ziemlich fies).
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
richtig schwer nicht, aber doch sehr zeitaufwendigFantasy-Gamer36 hat geschrieben:^^Nerix hat geschrieben:Danke, dass das Update danach kam, war natürlich reiner ZufallSebastian-FFX hat geschrieben: Glückwunsch für die neue PlatinIm Übrigen kann ich Trine sehr empfehlen, ein sehr schön gemachtes Retro Jump´n Run mit klassischem Fantasy-Setting.
die Trophäen in Need for Speed Shift sind richtig einfach,vielleicht habe ich bald eine Platin Trophäe