Fleshbang hat geschrieben:Wo hier grade alle bei Schule sind:
Morgen schreib ich 'ne Deutschklausur. Thema: Don Carlos. Wir sollten dazu das Buch gelesen haben, ich habe noch nicht mal angefangen. Werde mir Heute Nachmittag 'ne Inhaltsangabe reinziehen und fertig.
Bei dem Buch kipp ich doch während des Lesens um!
wir haben nathan der weise gelesen. das war knackig. und die klausur darüber wird noch knackiger.
Pyoro-2 hat geschrieben:Oh Nathan. Am schlimmsten fand ich aber eindeutig Fontanes Effie Briest...
Es gibt doch nichts über eine ordentliche Packung Fontane! Mein persönlicher Liebling, speziell "Irrungen, Wirrungen" sprüht nur so vor zeitgenössischem Charme
Ich habs aber zähneknirschend gelesen, da wir das Zeug im LK haargenau Zeile für Zeile analysiert haben
Naja, ich hab nur Effi gelesen und, auch wenn ich nichts gegen die technische Seite einzuwenden habe, war mir der Inhalt doch zu flau, um mich zu unterhalten
Da war Das Parfum oder der ein oder andere Schiller doch deutlich interessanter.
Diese Spielzeit kommt aber auch nur zustande weil grad RF:G und Resi 5 neu installiert sind, da steigt der Spielkonsum schonmal kurzzeitig. "Normalerweise" spiel ich in der Woche 10 bis 14 Std.