PlayStation 3: Spiele als Download?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich hab mich auf Konsolero bezogen @ogami und wenn ich werden schreibe, heißt das in der Zukunft, muss aber nicht beim Release heißen.
öhm .. nur so eine kleine fiese Frage .. liegt nicht beides in der Zukunft? ;)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ogami hat geschrieben:
Ich hab mich auf Konsolero bezogen @ogami und wenn ich werden schreibe, heißt das in der Zukunft, muss aber nicht beim Release heißen.
öhm .. nur so eine kleine fiese Frage .. liegt nicht beides in der Zukunft? ;)
eigentlich schon, ich hab aber trotzdem nicht auf den Release bezogen, aber ich kann ja nicht editieren :P
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

wenn sie das nicht irgendwann mal ausnutzen würden, wären sie ja auch schön blöd, aber wie gesagt, das wird sich in den Entwicklungszeiten niederschlagen, und vor allem darin, das sich das nur wenige Entwickler leisten werden / können Leute so lange an ein Projekt zu binden.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

jop, GTA 5 könnte so ein Spiel werden GTA 4 wird wohl noch gerade so auf eine DVD passen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das die Spiel mit dem Fortschritt größer werden hat nichts aber auch rein gar nichts mit der PS3 zu tun. Da ist das Medium mal vollkommen nebensächlich. Da würde selbst das Phantom nichts dran ändern.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zc-Y hat geschrieben:jop, GTA 5 könnte so ein Spiel werden GTA 4 wird wohl noch gerade so auf eine DVD passen.
Du willst aber jetzt nicht wissen wie groß GTA SA für die Xbox war, oder? Weil dann würdest du nämlich endlich mal aufwachen. :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Auf dem PC hat's 5,x GB
Das die Spiel mit dem Fortschritt größer werden hat nichts aber auch rein gar nichts mit der PS3 zu tun. Da ist das Medium mal vollkommen nebensächlich. Da würde selbst das Phantom nichts dran ändern.
Ich hab nur gesagt, dass die PS3 mit dem Fortschritt kein Problem hat wegen dem Blu-ray Laufwerk
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

auf der Box benötigte das game nur 3GB
aber wenn ich mir dank High End Hardware nur einmal die neuen Texturen vorstellen ... ja doch die DVD wird schon irgendwann ihren Meister finden ;D
aber wie schon gesagt kann man dieses Problem lösen/umgehen
seh ich kein Problem drin!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Zierfish hat geschrieben:auf der Box benötigte das game nur 3GB
OK wenn GTA 4 doppelt so groß wird wie SA ist immer noch Platz auf der DVD, ich glaube dann wird man so schnell auch keine Blu-ray brauchen. Sorry, hab ich nicht gewusst.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ zierfish

die ps2 hat auch Texturen komprimiert .. und das sogar relativ stark .. das wird auch weiterhin möglich sein ;)