Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

silverarrow hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Was definiert denn einen Verein? die Spieler?, der Vorstand.. Madrid ist wohl der ruhmreichste Verein der Welt, ist klar, dass es da viele Neider gibt :roll:
Wahnwitzige Transfers und dummer Vorstand.
wahnwitzige transfers? bis auf den Ronaldo Transfer waren ALLE ablösesummen absolut gerechtfertigt und angemessen. Scheiss Vorstand? ja, da magst du recht haben, aber wo is der schon gut, bei einem erfolgreichem team? ich kenne zich bayern fans, die sagen, der vorstand is scheisse, genauso wie zich hamburg fans... man ist nicht fan eines vorstands, sondern des Teams ...
Och, die sind doch so verschuldet. Man sollte mal was gegen die unternehmen.

Joa, kann sein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

DMC999 hat geschrieben:frankfurt ist momentan aber auch kein einfacher gegner, die sind ziemlich gut in die saison gestartet ...

und international wird die saison glaube ich ziemlich erfolgreich für deutschland. bayern hat einen absoluten top angriff, hamburg ist auch sehr gut aufgestellt, stuttgart wird sich denke ich auch wieder fangen, wolfsburg ist auch gut im geschäft, aber herta wird früh rausfliegen glaube ich ....

nur die bayern abwehr könnte international zu nem echten problem werden :?
denk auch, dass die Deutschen Mannschaften sich international ganz gut schlagen werden. Bis auf den HSV hat zumindest keine Mannschaft bisher verloren, auch wenn beim VfB und Hertha jeweils mehr als ein Unentschieden drinn gewesen wäre.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

1:1 die Eintracht weiter ungeschlagen ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Thorsten Kinhöfer hat keine Lust auf eine Nachspielzeit und pfeift pünktlich ab." Hatte am Ende auch keine Lust mehr, auch wenn ja fast nochmal 2 Tore gefallen wären ;)
Nuja, 1:1 ist gut - 3x 1:1 daheim hört sich zwar doph an, aber hey, ungeschlagen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Es ist endgültig, Enke wird für beide WM-Quali Spiele nicht nominiert!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=56

Hoffe jetzt, das Adler für beide Spiele die Nr.1 sein wird.
Aber bei Löw kann ich mir denken das Wiese nochmal spielen wird. :roll:

EDIT:LOOOL, Lehman wurde fürs Pokalspiel suspendiert. :D
http://transfermarkt.de/de/news/31475/v ... piel-.html
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

silverarrow hat geschrieben:...man ist nicht fan eines vorstands, sondern des Teams ...
mag für manche zutreffen, aber ich kann mich davon getrost freisprechen. bin weder fan einer mannschaft, noch des vorstandes sondern eines Vereins.
warum? ganz einfach: spieler und vorstand wechseln, aber ein verein ist mit der heimatstadt unumgänglich verbunden und wird es auch immer sein (außer ein großer energy-drink-konzern o.ä. kauft ihn auf und verändert alles).

nichts gegen deinen vortrag an sich, aber ein bisschen klugscheißen musste dann doch sein.

@topic: hier im schönen bochum wird grade der trainerwechsel gefeiert, wobei es ja noch eher um die entlassung geht. aber wie lange wird favre bei berlin noch auf der bank sitzen, und was passiert im Pokal?
Ich denke Trier und karlsruhe könnten für eine dicke überraschung sorgen, bayern wird wie immer ganz leicht weiter kommen. lübeck und lautern sollte man auch nicht unterschätzen. und um auf die trainergeschichte zurück zu kommen: wenn berlin in münchen verliert sucht auch der hauptstadtclub einen neuen :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich denke mal, dass es in München für Favre auch auf die Höhe ankommt, weil mit 'ner Niederlage rechnen da wahrscheinlich 12 von 10 fans ;) Aber wenn Hertha weiter so 3. klassigen Fußball zeigt, dann war's das wohl, jupp.

Wobei der Hertha Kader halt auch einfach...weiß nicht so recht, was ich von denen halten soll ;)
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich denke mal, dass es in München für Favre auch auf die Höhe ankommt, weil mit 'ner Niederlage rechnen da wahrscheinlich 12 von 10 fans ;) Aber wenn Hertha weiter so 3. klassigen Fußball zeigt, dann war's das wohl, jupp.

Wobei der Hertha Kader halt auch einfach...weiß nicht so recht, was ich von denen halten soll ;)
berlin spielt aber gegen 1860 münchen gell?
weiss nicht, ob du es wusstest und die aussage trotzdem gemacht hast, aber ich denke eher, dass herta als bundesligist, egal in welcher form, als favorit in das spiel geht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, wusst ich nicht ;) Bin gerade nicht so ganz bei der Sache; alles klar. DFB Pokal aus ist was anderes als BuLi Niederlage gegen FCB :oops:

€dit: Wobei der ja so oder so früher oder später abgesägt wird, von daher nicht weiter dramatisch ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wenn 60ig verliert wackelt der stuhl von lienen auch bald. Die stellen ansprüche denen sie nicht im geringsten nachkommen können. Ein weltfremder verein!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja bei 60 dauerts wohl noch bis die wieder in die BL kommen. Das gezwungene zurück in die Bundesliga-Ziel ist bei denen zur Zeit nicht realistisch. Aber auf dauer kann es 60 natürlich schon zurückschaffen. Aber es wird schwer, wenn man sich mal über Jahre in der 2.BL festgefahren hat
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich bin bestimmt alles andere als Fan einer Mannschaft. Wie BSS richtig gesagt hat, ist man Fan des Vereins und nicht von dessen Angestellten.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:Ich bin bestimmt alles andere als Fan einer Mannschaft. Wie BSS richtig gesagt hat, ist man Fan des Vereins und nicht von dessen Angestellten.
ich wusste, dass genau du mir da zustimmen wirst. mille gracie das du mein gefühl :wink:

vielleicht spielt man ja nächstes jahr mal mit der zweiten gegeneinander. würds euch nicht wünschen, aber hätte schon was :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

s viel wichtiger ist: Heute wird Gladbach vom MSV ganz überl verprügelt! ;D