Der Anschnurgerichtssaal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Werter Silberpfeil
Ihre augenscheinliche Inkompetenz ist hier nicht erwünscht. Bitte besuchen Sie ersteinmal die Primarschule und schauen Sie, dass Ihre Eltern Sie nicht mehr den ansässigen PC benützen lassen.
Die Erde ist, wie die Bibel beweist, tatsächlich und wahrhaftig eine Scheibe.
kopfschüttelnd belehrend,
Darth Nihilus, Ihr Sittenwächter
Ihre augenscheinliche Inkompetenz ist hier nicht erwünscht. Bitte besuchen Sie ersteinmal die Primarschule und schauen Sie, dass Ihre Eltern Sie nicht mehr den ansässigen PC benützen lassen.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Sehr geehrtes Richtertribunal,
ich bin besorgt und schockiert zugleich! Ich habe soeben erfaren das der profilierteste Schauspieler aller Zeiten von uns gegangen ist, Patrick Swayze. Dies kommt für euch, meine leidensgenossen, wohl ein bisschen Spät um ehrlich zu sein, aber ich wusste bis dato nichts über das ableben über Herrn Swayze. Seid "Dreckiges Tanzen" bin ich ein Fan von ihm und daher bitte ich Sie in diesem Fall zu ermitteln und mir die neusten Infos per Brieftaube zu zusenden. Danke ihr Wichser.
Hochachtungsvoll
Stunt to da man to da mike.
ich bin besorgt und schockiert zugleich! Ich habe soeben erfaren das der profilierteste Schauspieler aller Zeiten von uns gegangen ist, Patrick Swayze. Dies kommt für euch, meine leidensgenossen, wohl ein bisschen Spät um ehrlich zu sein, aber ich wusste bis dato nichts über das ableben über Herrn Swayze. Seid "Dreckiges Tanzen" bin ich ein Fan von ihm und daher bitte ich Sie in diesem Fall zu ermitteln und mir die neusten Infos per Brieftaube zu zusenden. Danke ihr Wichser.
Hochachtungsvoll
Stunt to da man to da mike.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werte Gemeinde,
werter Richter,
Ich möchte Anzeige gegen einen gewisses unkeusches Mitglied dieses töften christlchen Bretts erstatten, welcher sich Keine Sahne (unredl. keinesahne) nennt. Ich klage ihn an wegen Gotteslästerung und Teufelsanbetung. Er ist anscheinend von Japanischen Buddhisten bessesen! Er spielt mit lauter Japanischen Artikeln, anstatt mit total töften Zinnsoldaten. Diese Artikel kommen von einer gewissen Marke namens Sonie (unredl. Sony) und das Produkt ist hauptsächlich der Teufelskasten "Spielestaton 3" (unredl. Playstation 3). Ich bitte sie in diesem Fall zu ermitteln.
Halleluja,
Wurm Töter 22
werter Richter,
Ich möchte Anzeige gegen einen gewisses unkeusches Mitglied dieses töften christlchen Bretts erstatten, welcher sich Keine Sahne (unredl. keinesahne) nennt. Ich klage ihn an wegen Gotteslästerung und Teufelsanbetung. Er ist anscheinend von Japanischen Buddhisten bessesen! Er spielt mit lauter Japanischen Artikeln, anstatt mit total töften Zinnsoldaten. Diese Artikel kommen von einer gewissen Marke namens Sonie (unredl. Sony) und das Produkt ist hauptsächlich der Teufelskasten "Spielestaton 3" (unredl. Playstation 3). Ich bitte sie in diesem Fall zu ermitteln.
Halleluja,
Wurm Töter 22
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Bei der Klage biete ich mich sofort als Zeuge an.wormkiller22 hat geschrieben:Werte Gemeinde,
werter Richter,
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Werter Nihil/blauwal/ hat geschrieben:Werter Silberpfeil
hau ab

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Werte Kampf Schlange,Battle_Snake hat geschrieben:Werter Dorfnarr,
Sie sind offensichtlich ein Fakir, denn jemand mit so einem unredlichen Namen muss von Satan besessen sein! Ich bete für Ihre Seele, liebes Frl. QuellNullr, und bitte sie inständig, den Teufel mit 10 Peitschenhieben und 30 Ave Marias zu vertreiben. Ein Ablassbrief - abschnur, natürlich- könnte auch Hoffung schaffen!
Ängstlich den Rohrstock schwingend,
Kampf Schlange
Ich fühle mich zutiefst gekränkt ob ihrer Anfeindung! Ich, der ich schon seit Jahrzenten treuester Anhänger des Christentums bin und den Pfarrer mehr als einmal am Tag besuche! Aber in Ihrer Aussage ist etwas Wahres, ich werde ihren Bitten nachkommen. Mich müssen satanistische Mächte getrieben haben, diesen Namen anzunehmen!
In Demut,
sour...Quellnullr