Resident Evil 5 (PS3) Demo entfernt ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scarface.Tony
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 (PS3) Demo entfernt ?

Beitrag von Scarface.Tony »

Hallo,
Kann es sein das die PS3 Demo aus dem Playstation-Store entfernt wurde? Habe im österreichischen Store gesucht, aber nichts gefunden. Danach habe ich einen englischen Account erstellt und im UK Store gesucht, aber auch dort nichts gefunden. Wurde die Demo überall entfernt oder lässt Sony neuerdings die IP-Adresse prüfen und sperrt die Demo für Leute mit IP-Adressen aus Deutschland (was ich eigentlich nicht glaube)?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Zu der Resident-Evil Demo kann ich nichts sagen. Aber mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass Demos nicht im Store zu finden sind. Weder im deutschen, noch in irgend einem anderen. Falls hier keine weiterer antwortet, werde ich mich am Nachmittag nachmal melden, nachdem ich Zeit hatte im Store nach der Demo zu fahnden.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 5 (PS3) Demo entfernt ?

Beitrag von johndoe833978 »

Scarface.Tony hat geschrieben:Hallo,
Kann es sein das die PS3 Demo aus dem Playstation-Store entfernt wurde? Habe im österreichischen Store gesucht, aber nichts gefunden. Danach habe ich einen englischen Account erstellt und im UK Store gesucht, aber auch dort nichts gefunden. Wurde die Demo überall entfernt oder lässt Sony neuerdings die IP-Adresse prüfen und sperrt die Demo für Leute mit IP-Adressen aus Deutschland (was ich eigentlich nicht glaube)?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Jetzt machst du dir noch einen Ami-Acc und dann klappt es auch mit der R5 Demo :wink:
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

stimme meinem Vorredner zu. Die Demo war zwar mal im AT Store aber ich hatte das auch schon, das da Demos plötzlich nicht mehr aufzufinden waren. Im US Store sind aber auf jeden Fall alle Demos noch drinnen.