PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt noch nicht lange gespielt aber bisher gefällts mir sehr gut. Das Handling der Autos unterscheidet sich von Auto zu Auto deutlich und macht mir sehr viel Spass. Den 1000PS Bugatti über die Nordschleife zu fahren ist schon was, unter anderem ne Anstrengung das Ding auf der Straße zu halten.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie findet ihr Need for Speed Shift ?

Zu den Modi kann ich noch nicht soo viel sagen, bin grad erst in Tier3 gekommen und will mir da eigentlich Zeit lassen und erstmal in Ruhe 1 und 2 fertig machen (auch wenn man nicht muss um schnell vorwärts zu kommen). Gibt halt die typischen Sachen, die bis auf die Drift Events auch Spass machen.
Die KI ist etwas wechselhaft. Manchmal defensiv und eher nur im Weg und manchmal richtig unfair und versucht mich von der Straße zu rammen, oder am überholen zu hindern (was dann oft in nem Ausflug ins Kiesbett für mich endet..).
Insgesamt find ichs aber wirklich gut, vor allem auch motivierend in mehrfacher Hinsicht. Durch die Fahrerpunkte, die man während dem Rennen sammelst und damit das Fahrer Level erhöht kann man neue Sachen freischalten, durch die Sterne die man in den Rennen gewinnt kommen neue Events und Tiers dazu. Zusätzlich verdient man noch Geld mit dem man die vorhandenen Autos tunen kann, oder neue kaufen. Zusätzlich gibts noch Badges zu verdienen, durch Siege, Überholmanöver und ähnliches.
Allerdings würde ich die Demo empfehlen, das Handling der Autos gefällt sicher nicht jedem.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Folgendes:
Ich schaue auf meiner PS3 gerne Clips im Internet, weil ich die dann schön groß auf dem TV sehen kann und nicht vorm Notebook hängen muss.
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich mir Clips von gameone.de anschaue, die Farben nicht so sind wie sie sein sollten. Ich habe da immer ein bunt-schwarzweißes-Flackern.
Da ist bisher die einzige Seite, bei der dieses Problem auftritt.
Ich nehme mal an, dagegen wird man nicht großartig was machen können, oder?? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich schaue auf meiner PS3 gerne Clips im Internet, weil ich die dann schön groß auf dem TV sehen kann und nicht vorm Notebook hängen muss.
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich mir Clips von gameone.de anschaue, die Farben nicht so sind wie sie sein sollten. Ich habe da immer ein bunt-schwarzweißes-Flackern.
Da ist bisher die einzige Seite, bei der dieses Problem auftritt.
Ich nehme mal an, dagegen wird man nicht großartig was machen können, oder?? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Wäre mir neu... Afaik kommt Burn Zombie Burn nicht in den deutschen Store, war auch nie angedacht. Gibt ja auch kein Mortal Kombat II im dt. Store und auch kein Punisher._steve hat geschrieben:Weiss einer eigentlich was aus dem PSN Release von Burn Zombie Burn wurde? In USA gibt es schon, aber hier in D kann ich nix finden.
Ja, ab 18, ich weiss. Aber normalerweise kommen die Bezahlinhalte alle.
Allerdings verpasst du mit BZB nicht viel, ist ein sehr einseitiges Game... Hatte mir mehr erhofft daon damals

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Weiß jetzt nicht genau, was du damit sagen willst...schon ein etwas komischer Satzbau...cesarus23 hat geschrieben:hab mal ne frage wieso nimmt man die ps3 zum zocken her???![]()
Sicher spiele ich auch mit meiner PS3, aber momentan sitze ich sowieso fast den ganzen Tag vorm Notebook um zu lernen, weil es steht noch eine Klausur an, bevor ich endlich meine wohlverdienten Semesterferien habe...
Ja und deshalb, schaue ich halt abends sowas wie Gameone lieber gemütlich im Sessel auf dem TV anstatt am PC, ich weiß jetzt nicht, was daran so abgedreht sein soll!?
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Ich hätte mal ne frage bezüglich des Verkaufs einer PS3. (Keine Sorge, hab mir schon ne Slim geholt, die hoffentlich nicht so Fehleranfällig ist!)
Ich hab auf meiner Festplatte noch so ca. 1200 Lieder drauf, die ich als Kaufanreiz drauf lassen will. Außerdem sind noch ein paar Games vom PSN drauf. Jetzt ist die Frage, ob ich dass bei ebay groß anzeigen soll, oder ob ich da Probleme haben könnte.
Wäre für etwaige Hilfe sehr dankbar!
Ich hätte mal ne frage bezüglich des Verkaufs einer PS3. (Keine Sorge, hab mir schon ne Slim geholt, die hoffentlich nicht so Fehleranfällig ist!)
Ich hab auf meiner Festplatte noch so ca. 1200 Lieder drauf, die ich als Kaufanreiz drauf lassen will. Außerdem sind noch ein paar Games vom PSN drauf. Jetzt ist die Frage, ob ich dass bei ebay groß anzeigen soll, oder ob ich da Probleme haben könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
die 1200 lieder hast du nur legal wenn du sie als original CD hast oder in nem online portal wie itunes gekauft hast. ansonsten is es einfach nur illegale verbreitung von raubkopien ... glaub das kommt nicht so gut als werbung!ReschiSir hat geschrieben:Hallo!
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Egal wie du es machst ist es illegal, da derjenige der von dir die PS3 kauft nur Kopien der Lieder hat, auch wenn du original CD´s eingelesen hast ist es trotzdem ein unerlaubtes weiterverbreiten von Urheberrechtlich gesichertem Material.myn3 hat geschrieben:die 1200 lieder hast du nur legal wenn du sie als original CD hast oder in nem online portal wie itunes gekauft hast. ansonsten is es einfach nur illegale verbreitung von raubkopien ... glaub das kommt nicht so gut als werbung!ReschiSir hat geschrieben:Hallo!
-
- Persönliche Nachricht:
ausser er verkauft die CDs mit und löscht auf seiner seite alle kopien. wie es mit den zb itunes songs abläuft weiss ich ned ...Kalto0815 hat geschrieben:Egal wie du es machst ist es illegal, da derjenige der von dir die PS3 kauft nur Kopien der Lieder hat, auch wenn du original CD´s eingelesen hast ist es trotzdem ein unerlaubtes weiterverbreiten von Urheberrechtlich gesichertem Material.myn3 hat geschrieben:die 1200 lieder hast du nur legal wenn du sie als original CD hast oder in nem online portal wie itunes gekauft hast. ansonsten is es einfach nur illegale verbreitung von raubkopien ... glaub das kommt nicht so gut als werbung!ReschiSir hat geschrieben:Hallo!
aber generell: vergiss es junge!