so ihr lappen ... papa hat sich die letzten zehn seiten angesehen und ist geschockt ...
es schreit nach neuen niggel pics ...
mattes - du bist echt ein player ^^ muchas !!!
und immer an kondome denken ... grade die mädels mit diesem unschuldsblick hatten es schon faustdick zwischen den beinen ...
yeahhhhhhhhh ihr kriegt die lamm bilder ...
flugtier - ich fürchte wir kennen uns , du kommst nicht zufällig aus nrw oder ???
T00l00l hat geschrieben:kommt zwar etwas spät aber @ flugtier: WOHOOO Butterfly headshot fucking rullzzzz!!! aber ihc hab gehört, dass der druck ziemlichschnell verblassen soll, nach 2-3 mal waschen... stimmt das? wills mir eigentlich auch holen
also so wie das teil auf dem foto ist, wurde es schon gut 10 mal gewaschen. bin der meinung, dass die farben noch wie am anfang sind.
@ niggel: nein bin nicht aus deiner nähe. höchstens mal so das ein oder andere we da gewesen. aber nicht wohnhaft
TazzDingo hat geschrieben:iih, auf dem Bild is Contado zu sehen!
Was is das für ne Location Matze? Sieht aus wie son 30 Jahre alter Klischee-party-Keller !°_°
Das Zeug geht eiskalt aber runter wie Öl.
Da wo die Flasche steht, das ist unser Bauwagen. Davor waren wir bei meinem Bruder in der Wohnung, die ganzen Leute sind vom Urlaub, und da haben wir uns halt getroffen. Und dann sind wir hoch in Bauwagen gefahren.
@furley
Stimmt auch mal wieder.
Wie gut du mich schon kennst, wahnsinn.