Dachte ich aber auch grade, sieht ihr verdammt ähnlich.furley. hat geschrieben:Ist das Frau Kutner? :0
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Stuntman Mike
Du kriegst die Beschwerden nicht und wenn ich nicht sofort gegenlenke, läuft dieser thread innerhalb kürzester Zeit aus dem Ruder, das ist leider ein Erfahrungswert. Mir gefällt es sehr, wie sich dieser thread bisher entwickelt hat und ich würde ihn gerne auf diesem Niveau halten und dafür muss ich öfter dazwischengehen, weil es bei gewissen Usern sonst nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich wieder so daneben benenehmen, dass der thread kaum noch zu retten ist.
Du kriegst die Beschwerden nicht und wenn ich nicht sofort gegenlenke, läuft dieser thread innerhalb kürzester Zeit aus dem Ruder, das ist leider ein Erfahrungswert. Mir gefällt es sehr, wie sich dieser thread bisher entwickelt hat und ich würde ihn gerne auf diesem Niveau halten und dafür muss ich öfter dazwischengehen, weil es bei gewissen Usern sonst nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich wieder so daneben benenehmen, dass der thread kaum noch zu retten ist.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Ist nachvollziehbar bis zu einem gewissen Punkt. Das Blauwal einen an der Waffel hat ist uns allen ja bekannt, in dem Fall kannste Weizenkörner picken und ihn rausschneiden, aber ein sofortiges dicht machen des freds, trotz der sehr guten entwicklung, war meiner meinung nach zu Übereifrig4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Stuntman Mike
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_22?_ ... o+mars+butZehenry hat geschrieben:Wo bekommt man das? Na ja, ich hab ja den Namen.
sorry für ot. ^^