Fifa 10 - Die Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Rej2611 hat geschrieben:Und ich Werder ^,^
Also mit Werder ist man auch bei FIFA 09 nicht so unterlegen, hab die dauerhaft genommen wenn der Gegner ManU, Barcelona oder was auch immer genommen hat und hab öfters gewonnen als verloren...
Hab immer Rapid Wien genommen wenn der Gegner ein 2-4 Stern Team genommen hat (was selten der Fall war) und Werder bei allen drüber^^
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Zehenry hat geschrieben:
stylejumper hat geschrieben: P.S.: Hoffe dass durch das neue Spielgefühl endlich mal merh Leute online ihren Lieblingsclub nehmen und nicht immer nur Barca ManU etc.
Das kann man jetzt einstellen. Dass man z.B gegen Leute spielt, die nicht nur mit diesen "Überteams" antreten.
Das wäre echt mal ne top Neuerung. Schön mit dem Tabellenführer zocken ;)
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Zehenry hat geschrieben: Das kann man jetzt einstellen. Dass man z.B gegen Leute spielt, die nicht nur mit diesen "Überteams" antreten.
Das wäre für MICH eine der besten Neuerungen!

Wie genau soll das ablaufen?
Einstellung: "nur Teams mit 4 Sternen oder schlechter"? oder wie soll das gehen? Ich könnte mir vorstellen, das man seine Lieblingsmanschaft die man ja immer festlegt dann im Team-Select Menü nicht mehr ändern kann oder so. Wobei das ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss wäre, oder man bekommt bei bestimmten Settings für das Online Spiel 5 Sterne Teams dann garnicht angeboten...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jo denke ich auch. Bestimmt eine Einstellung 4 Sterne oder weniger.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

rmx77 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Das kann man jetzt einstellen. Dass man z.B gegen Leute spielt, die nicht nur mit diesen "Überteams" antreten.
Das wäre für MICH eine der besten Neuerungen!

Wie genau soll das ablaufen?
Einstellung: "nur Teams mit 4 Sternen oder schlechter"? oder wie soll das gehen? Ich könnte mir vorstellen, das man seine Lieblingsmanschaft die man ja immer festlegt dann im Team-Select Menü nicht mehr ändern kann oder so. Wobei das ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss wäre, oder man bekommt bei bestimmten Settings für das Online Spiel 5 Sterne Teams dann garnicht angeboten...
Ehm..wie denn? Frage ich mich auch. Klar, man keine seine Lieblingsmanschaft festlegen, aber meistens spielt man nicht immer mit denen. Vill wird auch i.was "errechnet". Z.B 20Spiele - 6 (3 - Sterne), 4 (5 Sterne) und 10 (2 Sterne) und halt dann den Durchnitt festlegen. Obwohl, viel zu umständlich? Ergibt eig. wenig Sinn, merke ich ;D - Na ja, da kommen ja noch Infos dazu bzw. gibts die evtl. schon?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Die Funktion wurde vor langer Zeit bereits angekündigt und auch shcon mehrmals bestätigt:

Man soll Einstellen können, gegen welche Mannschaften man antreten will oder halt nicht, ich denke man wird eine "Blacklist" haben, auf die man alle Teams setzt, so lese ich das aus den Quellen heraus.
Allerdings gibt´s dazu noch nicht sehr viele Infos
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

zu den jubelmoves...

hab bisher auch 2 neue gesehn...
1.Baby jubel
2.Salto aus`m stand ...

soooo LET´S FIFA 10!!!
x boxer
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 10 - Die Demo

Beitrag von x boxer »

Rej2611 hat geschrieben:Die FIFA 10 DEMO ist da!

Infos zur Demo

Da ich schon etliche Mails von 4P-Membern via XBL bekommen habe, denke ich, kann ich hier auch ´nen Thread aufmachen.

Meine Meinung zur Demo:

Positives:

-360 Grad Dribbling erlaubt dem Spieler die ultimativen Spielraum
-Einige spektakuläre Rettungsaktionen, die aber auch nach hinten losgehen
-"Ultimative" Kontrolle über seinen Spieler, mit vielen Freiheiten
-Schnelles "Hin und Her" durch das neue Zweikampfverhalten.
-Verbesserte Ballphysik
-Behebung einiger Bugs
-Sehr schöne Dribblings möglich, mehr Freiräume....
-Bessere Flankenkontrolle

Negatives

-Teilweise "Verschwomen" in den Wiederholungen
-Der Torwart steht in der Arena und tlw. im Spiel VIEL zu weit vorm Kasten
-Jubel- und Trickfunktionen in der Demo (noch?) wie in FIFA 09
-Immernoch teilweise inkompetente KI
-> guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=lb-YDQnyXoc

Seht ihr´s ähnlich, postet einfach mal eure Meinung,

Gruß Rej2611
seh ich genauso das torwartverhalten ist manchmal echt beschissen.
wenn man frei aufs tor zu läuft einfach lupfen und schon is der ball drin.
fifa 10 wird sicher deutlich besser als pes 2010 sein. die demo davon find ich richtig schlecht im vergleich zur fifa demo
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Mal ne Frage: Wird auch was gegen Quitter unternommen?

Diese "Blacklist"-Neuerung find ich jetzt net sooo revolutionär, hab halt immer gewartet was der Gegner nahm und wenn er Manu anwählte bin ich wieder raus.
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

Also ich bin echt begeistert von der fifa10 demo, seit 07 hab ich fifa echt nicht mehr angerührt. Träge, kein richtiger spielfluss...war mir persönlich einfach zu lahm.
Doch jetzt hin und weg, da gibts endlich wieder action im strafraum...

...wird sofort am release gekauft.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Dann könnt ihr ja alle dem FIFA 10 Club joinen xD.

Naja Spaß beiseite, die PES 10 Demo, ist das schlechteste was ich je gespielt habe.
Ich habe auf "Anstoss" gedrückt, Einlauf war ganz cool, dann der SCHOCK:
Wie die Spieler Laufen?!?!?????Wie scheiße das aussieht....
Ich habe 2 Minuten (INgame SPielzeit) gespielt, afu Deutsch, 2 mal hin und her, und abgebrochen weil es mir zu schlecht war und habe dann die Demo gelöscht.-
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Erm hallo? Antwort auf meine Frage bitte!
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

Rej2611 hat geschrieben:Dann könnt ihr ja alle dem FIFA 10 Club joinen xD.

Naja Spaß beiseite, die PES 10 Demo, ist das schlechteste was ich je gespielt habe.
Ich habe auf "Anstoss" gedrückt, Einlauf war ganz cool, dann der SCHOCK:
Wie die Spieler Laufen?!?!?????Wie scheiße das aussieht....
Ich habe 2 Minuten (INgame SPielzeit) gespielt, afu Deutsch, 2 mal hin und her, und abgebrochen weil es mir zu schlecht war und habe dann die Demo gelöscht.-
Also mir ging es genauso. Konnte mich noch bissel länger halten, bis zur halbzeit, reichte mir mein 2:0. Find das gameplay unterirdisch, bin nicht geblendet von fifa, aber das was man da geboten bekommt ist einfach nur schlecht.

Zur blacklist habe ich auch keine genaueren infos gelesen, man könnte ggf. die Spielabbrüche irgendwo vermerken, oder das spiel abbrechen mit zustimmung des gegners.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das nervt total, die ersten 3 Spiele locker gewonnen, dann kam endlich maln herausfordender Gegner, in den letzten Minuten gerade noch das Unentschieden erkaempft, dann in der Verlängerung (119. Minute) Kopfballtor 2:1 für mich und der Penner pausiert das Spiel und haut ab.

Wenn einer das Spiel verlässt sollte der einfach ne 0:3 Niederlage oder bekommen, das wär fair. :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

dens0n hat geschrieben:Das nervt total, die ersten 3 Spiele locker gewonnen, dann kam endlich maln herausfordender Gegner, in den letzten Minuten gerade noch das Unentschieden erkaempft, dann in der Verlängerung (119. Minute) Kopfballtor 2:1 für mich und der Penner pausiert das Spiel und haut ab.

Wenn einer das Spiel verlässt sollte der einfach ne 0:3 Niederlage oder bekommen, das wär fair. :D
Außer du führst 4:0.