aber er redet da oben von kuck doch mal bei jetz bei xbox ?!?!?
naja habs mir bestellt ^^
Need For Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee die wollten absichtlich schlechter sein, damit MS nicht böse auf sie ist....!...??...???magmag hat geschrieben:Genau so schaut es aus! Die ganzen Vergleiche zu Forza 3 find ich total unnötig, ich glaube nicht dass Shift besser werden wollte als Forza.RooyaL hat geschrieben:die echten autofreaks kaufen sich beide aber egal
Komische Aussage.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Forza 3 denn kein Rennspiel mit lizensierten Strecken, das durch bestimmte Kleinigkeiten zu einem Rennspiel wird, bei dem es auf fahrerisches Können ankommt ?
Aber wie geil ist der Thread denn ?
Irgendwer stellt irgendeine Behauptung in den Raum und alle anderen glauben es wie die kopflosen Hühner und brechen sich ein Bein ab um die Demo zu finden. xD
Irgendwer stellt irgendeine Behauptung in den Raum und alle anderen glauben es wie die kopflosen Hühner und brechen sich ein Bein ab um die Demo zu finden. xD
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
naja, shift probiert ja in die realistische richtung zu gehen, schadensmodell/tuningeinstellungen ect., nur das sich gerade diese dinge nicht "real" verhalten oder auch das selbst frontantriebler zum übersteuern neigen nun ja...von daher halt ich es fürn blender...es ist mit sicherheit nen super arcade racer, für mich aber ohne jeden simulationsanspruch...halt eher casual...was nicht negativ gemeint ist, aber wer ne simulation will, wird mit shift nicht glücklich werden. wer nen sehr guten arcade raser will, dagegen schon...Rej2611 hat geschrieben:Man,
Forza 3 ist eine Simulation.
NFS: Shift ist ein Rennspiel, auf lisenzierten Strecken, dass durch besitmmte Kleinigkeiten zu einem Rennspiel wird, bei dem es auf Fahrerrisches Können ankommt.
Dadurch ist es längst nicht "schlecht" oder "viel viel schlechter als Forza 3 je sein wird".....
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Letzteres finde ich ziemlich lustig, ja doch.Grallible Tint hat geschrieben:Ist Forza 3 denn kein Rennspiel mit lizensierten Strecken, das durch bestimmte Kleinigkeiten zu einem Rennspiel wird, bei dem es auf fahrerisches Können ankommt ?
Ersteres ist nicht so lustig aber schon war.
NFS: Shift wird zu einem Rennspiel, Forza 3 zu einer SImulation, so kann man´s auch sagen.
Nur weil NFS: Shift keine Boxenstops und kein "Richtiges" Schadensmodel eingeführt hat, und dabei trotzdem noch die Grundregeln der Ethik und des Realismuses befolgt, ist es doch noch kein schlechteres Spiel als Forza 3, oder?
Wer auf Realismus steht, kauft sich Forza 3, keine Frage.
Wer aber auf rasante Rennaction, ohne Unterbrechung steht, sollte vllt. eher zu Shift greifen.
Mein Standpunkt