Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KINDASO
- Persönliche Nachricht:
1.wie wärs mal ohne das spiel hochzuhypen oder runterzumachen?
2.Die Kommtare wie "Wird gekauft" sind total überflüssig, sowas kann man für sich behalten!!
3.Is doch klar das des spiel sich toll verkaufen wird,
so oder So!
4.Außerdem, dass mit dem Bolt-Action fand ich schon seit CoD1 Klasse, WW2 war immer besser,so..jetzt kann ich nich mehr mit meinem Vater CoD spielen weil er diese Zukunftsscheiße nich ausstehen kann, genau wie ich, wobei die killstreaksbelohnungen in CoD5 fantastisch waren, i love dogs, hat immer spaß gemacht gegen die hunde zu fighten!
5.Klasseneditor=Gute Idee aber total unrealistisch!
Ein Russe mit nem Barret? Ein Ami mit ner AK47???
HAAAALLLLO!!?!?! Wo sind wir hier!!
Doofer gehts gar nicht
6.Trotzdem wird Modern Warfare 2 ein tolles game für LAN´s sein wie der momentane CoD4MW
7.Punkto Grafik..Nix neues, wahrlich ein Witz da lacht meine GTX275 drüber!
Wozu kauf ich mir teure Hardware? Ich will Häuser auseinander fliegen sehen, verdam*t!
Wieso spielt ihr denn alle auf Konsolen? Diese Pixelfights kann man sich doch nich antun!!! Wo is das AA?
8.Sniper hm..is totaler käse! diese Halbautomatischen Sniperwaffen wie Barret usw., wozu braucht man da noch die pistol im nahkampf?
9.Spiel wird erst gesaugt dann vllt über keystore gekauft..Eindeutig!
und 10.Ich bleibe demnach Neutral dem game gegenüber, man wird sehen was wird!!
2.Die Kommtare wie "Wird gekauft" sind total überflüssig, sowas kann man für sich behalten!!
so oder So!
4.Außerdem, dass mit dem Bolt-Action fand ich schon seit CoD1 Klasse, WW2 war immer besser,so..jetzt kann ich nich mehr mit meinem Vater CoD spielen weil er diese Zukunftsscheiße nich ausstehen kann, genau wie ich, wobei die killstreaksbelohnungen in CoD5 fantastisch waren, i love dogs, hat immer spaß gemacht gegen die hunde zu fighten!
Doofer gehts gar nicht
6.Trotzdem wird Modern Warfare 2 ein tolles game für LAN´s sein wie der momentane CoD4MW
Wozu kauf ich mir teure Hardware? Ich will Häuser auseinander fliegen sehen, verdam*t!
Wieso spielt ihr denn alle auf Konsolen? Diese Pixelfights kann man sich doch nich antun!!! Wo is das AA?
8.Sniper hm..is totaler käse! diese Halbautomatischen Sniperwaffen wie Barret usw., wozu braucht man da noch die pistol im nahkampf?
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
1.Langweilig wäre es dann.RaZerBoY hat geschrieben:1.wie wärs mal ohne das spiel hochzuhypen oder runterzumachen?
so oder So!
Doofer gehts gar nicht
2.Kann man, muss man aber nicht. Im gewissen Sinn gibt dieser kurze Satz schon wieder was der User von dem Spiel hält.
3.Jap, ist wirklich klar. Die Spieler von heute sind nunmal anspruchslos. Wobei ich sogar glaube MW2 wird um einiges besser und origineller als bisherige CoDs
4.Da kann dein Dad einem ja richtig leid tun.
5.Wo wir gerade bei unrealistisch sind: Respawn=unrealistisch
Masse der gegner die man als Einzelner niedermetzelt=unrealistisch
Spielmodi in der Form=unrealistisch
usw.
6. Davon ist auszugehen.
7.Schön, das du deine GraKa wenigstens mit Witzeheftchen fütterst. Was ich überhaupt auf Konsole zocke? Naja zum Beispiel Battlefield Bad Company. Da fliegen übrigens ganze Häuser auseinander. Ganz ohne eine lachende Grafikkarte.
8.Wozu ich die brauche? Mal ein leeres Magazin gehabt? Also auch kein Ersatzmagazin mehr für die Primärwaffe? Dann wunderts mich nicht dass du dir diese Frage stellst.
9.Bleibt unkommentiert. Obwohl. War dein Pc den zu teuer, sodas du dir nun keine Spiele mehr kaufen kannst?
- KINDASO
- Persönliche Nachricht:
Zu.5.
as sind die Grundlagen von Shootern ,daran kann man nix ändern!
Zu.7.
GR, Bad Company is schon cool, allerdings gibt es das nur auf Konsolen was heißt, dass schon für mich wegfällt weil ich mir einfach keine spiele kaufen kann "zurzeit"
Zu.8.:Ich finds halt einfach viel besser mit den Bolt-Action Snipergewehren, denn manchmal kommt´n sniper um die ecke und ballert mich mit nem Barret nieder und so´n Barret kann man kaum im Lauf halten und die machen Bunnyhoppkills damit. Also meiner meinung nach sollte man so´n Barret erstmal aufstellen wie in United Offensive die LMG´s
Zu.9.:Ich kann das Spiel anspielen, wenns mir gefällt kaufs ich halt, somit gibt es keine fehlkäufe für mich und massig Geld wird damit gespart!
Uuund mein PC war nich teuer, nuur..., dass ich 15 bin und dazu kein Taschengeld kriege is schon ein Grund dafür, dass ich saugen muss!
P.S.Es macht Spaß mit euch zu unterhalten, fast schon besser als CoD4!

Zu.7.

Zu.8.:Ich finds halt einfach viel besser mit den Bolt-Action Snipergewehren, denn manchmal kommt´n sniper um die ecke und ballert mich mit nem Barret nieder und so´n Barret kann man kaum im Lauf halten und die machen Bunnyhoppkills damit. Also meiner meinung nach sollte man so´n Barret erstmal aufstellen wie in United Offensive die LMG´s
Zu.9.:Ich kann das Spiel anspielen, wenns mir gefällt kaufs ich halt, somit gibt es keine fehlkäufe für mich und massig Geld wird damit gespart!
Uuund mein PC war nich teuer, nuur..., dass ich 15 bin und dazu kein Taschengeld kriege is schon ein Grund dafür, dass ich saugen muss!
P.S.Es macht Spaß mit euch zu unterhalten, fast schon besser als CoD4!
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
15? Nichts gegen dich Razerboy aber eigentlich bist du noch zu jung für das Spiel. Aber solange der Vater ständig neben dem Minderjährigen sitzt und ihm die Augen und Ohren zuhält wenn ein Pixelsoldat erschossen wird, hab ich nichts dagegen. Bei den hohen FragsPerMinute im MP brauch ich mich dann auch nicht mehr anzuschleichen, höhö.
- KINDASO
- Persönliche Nachricht:
Zu Jung?
Seit 9 Jahren tu ich jetzt schon daddeln...
von Test Drive 2 bis NfS Shift,
von Mario bis Crysis Warhead, das alles hab ich schon gespielt
Ich hab mit 6 Jahren Mortal Kombat 2 aufm Amiga gespielt, also sag mir nich was zu jung is!
Wir(Dad,Bro und Ich) spielen immerwieder mal zusammen CoD2/5:WaW im Lan und ich wüsste nicht wieso ich mir die augen gebunden werden sollen? Was gibts da schlimmes? Blut? Sieht man im Fernsehen auch!
Ich erkenne dass das nur ein Spiel ist, ein Medium, womit man Gewalt auf eine "relativ" milde Art und Weise kennenlernt.
Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen dass ich in die Schule renne und Amok laufe! Außerdem mag ich meine alte Schule! xD
Mein Vater wird mir doch nich verbieten solche Spiele zu spielen, wozu?
Einige meiner Freunde machen´s auch, wobei es bei denen verboten wird!
Es bringt einfach nix sowas zu verbieten, so oder so spielen werd ich´s sowieso
Hoffentlich treff ich dich in MW2, denn dann wird dir des Spiel schnell langweilig..xD
hm wird langsam interessant hier, aber trotzdem beim Thema bleiben!
Seit 9 Jahren tu ich jetzt schon daddeln...
von Test Drive 2 bis NfS Shift,
von Mario bis Crysis Warhead, das alles hab ich schon gespielt
Ich hab mit 6 Jahren Mortal Kombat 2 aufm Amiga gespielt, also sag mir nich was zu jung is!
Wir(Dad,Bro und Ich) spielen immerwieder mal zusammen CoD2/5:WaW im Lan und ich wüsste nicht wieso ich mir die augen gebunden werden sollen? Was gibts da schlimmes? Blut? Sieht man im Fernsehen auch!
Ich erkenne dass das nur ein Spiel ist, ein Medium, womit man Gewalt auf eine "relativ" milde Art und Weise kennenlernt.
Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen dass ich in die Schule renne und Amok laufe! Außerdem mag ich meine alte Schule! xD
Mein Vater wird mir doch nich verbieten solche Spiele zu spielen, wozu?
Einige meiner Freunde machen´s auch, wobei es bei denen verboten wird!
Es bringt einfach nix sowas zu verbieten, so oder so spielen werd ich´s sowieso
Hoffentlich treff ich dich in MW2, denn dann wird dir des Spiel schnell langweilig..xD
hm wird langsam interessant hier, aber trotzdem beim Thema bleiben!
-
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Ahhh, danke! Jetzt verstehe ich diese Jugendschutzvorschriften erst richtig! Ich lasse also meinen 3-jährigen Sohn Left4Dead spielen und ab dann darf er alle Filme/Spiele ab 18 konsumieren...RaZerBoY hat geschrieben:Ich hab mit 6 Jahren Mortal Kombat 2 aufm Amiga gespielt, also sag mir nich was zu jung is!

-
- Persönliche Nachricht:
in dem punkt bin ich voll deiner meinung!Zenith hat geschrieben:@Razerboy
Deine Argumentationen zeigen einfach nur, dass die USK mit ihrer Alterseinstufung richtig liegt! Aber sei getrost, in deinem Alter dachte ich auch, ich hätte es drauf… liegt an der Pubertät!