Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ne mischung aus scifi und apartheid...Motamarke hat geschrieben:um was gehts da?furley. hat geschrieben:D9 fand ich gut... hoffe auf ein sequel, aber nur 1)
Das ende war bißchen komisch
Ich musste mir heut früh um 4 nochmal Men of Honor angucken,einfach geil der Film
in SüdAfrika blieb ein UFO am Himmel stehen und die menschen haben die in slums gesteckt und misshandelt... dann infektziert sich son typ mit so ner Flüssigkeit von nem Alien und mutiert langsam in eins^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ja, weil sie einfach super ist ... aber in dem Fall ist es pure Geschmackssache.187Scar hat geschrieben:@ game prince
Mirrors Edge beste Grafik?
@ Chefkoch:
Schade ... werd dir trotzdem erzähzlen, wie ich ihn fand. ^^
Danach zock ich dann vlt. PoP an.
Ess jetzt noch was, rasier mich mal schnell und dann muss ich auch schon gleich los. 19:15 uhr müssen wir los.
- SkullZx
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
So an sich ist die Grafik ja nicht schlecht, aber ich finde das sie viel zu steril istGamePrince hat geschrieben:Ja, weil sie einfach super ist ... aber in dem Fall ist es pure Geschmackssache.187Scar hat geschrieben:@ game prince
@ Chefkoch:
Ess jetzt noch was, rasier mich mal schnell und dann muss ich auch schon gleich los. 19:15 uhr müssen wir los.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das schon ... aber sie ist einfach zu wundervoll und genial ... und vor allem sieht man sowas nicht alle Tage.187Scar hat geschrieben:So an sich ist die Grafik ja nicht schlecht, aber ich finde das sie viel zu steril istGamePrince hat geschrieben:Ja, weil sie einfach super ist ... aber in dem Fall ist es pure Geschmackssache.187Scar hat geschrieben:@ game prince
@ Chefkoch:
Man kann sich in dem Fall über Geschmack streiten, aber nicht über die Grafik.
- SkullZx
- Persönliche Nachricht:
jo da hast du Recht ich bevorzuge aber einen etwas anderen Grafik StilGamePrince hat geschrieben:Das schon ... aber sie ist einfach zu wundervoll und genial ... und vor allem sieht man sowas nicht alle Tage.187Scar hat geschrieben:So an sich ist die Grafik ja nicht schlecht, aber ich finde das sie viel zu steril istGamePrince hat geschrieben: Ja, weil sie einfach super ist ... aber in dem Fall ist es pure Geschmackssache.
@ Chefkoch:
Man kann sich in dem Fall über Geschmack streiten, aber nicht über die Grafik.
:wink:
Aber an deinem Spiel geschmack ist nichts auszusetzten
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Isser jetz endlich ausm Kellerfenster gesprungen oder bei der Fuchsjagd abgeknallt worden?GamePrince hat geschrieben:In Gedenken an Jake:
- SkullZx
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Der ist in Kanada und feilt an seiner Musikkarriere^^Rachlust hat geschrieben:Isser jetz endlich ausm Kellerfenster gesprungen oder bei der Fuchsjagd abgeknallt worden?GamePrince hat geschrieben:In Gedenken an Jake:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und in Kanada gibt es kein Internet oder wa? Oder ist Kanade wie China...vom Staat kontrolliert so das viele Websites im Ausland garnicht augerufen werden können ^^DarthChefkoch hat geschrieben:
Der ist in Kanada und feilt an seiner Musikkarriere^^
Naja...wenner Glück hat pisst er jetzt Eiswürfel
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
er hat ICQ^^Rachlust hat geschrieben:Und in Kanada gibt es kein Internet oder wa? Oder ist Kanade wie China...vom Staat kontrolliert so das viele Websites im Ausland garnicht augerufen werden können ^^DarthChefkoch hat geschrieben:
Der ist in Kanada und feilt an seiner Musikkarriere^^
Naja...wenner Glück hat pisst er jetzt Eiswürfel
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: