Beim Stehsegeln durch dieses offensichtlich vom Teufel besessene Brett entdeckte ich diesen unsäglichen Faden!
Sollten Sie ein löblicher Bürger sein, schalten Sie hier auf keinen Fall! http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=18285
Viele nahezu unbekleidete Mägdelein, die...bwahaha ich kann nicht mehr
Genkis hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass sobald man anfängt dort zu schreiben, sich eine extreme innere Wut auf diese Leute entwickelt, die kaum auszuhalten ist.
Beim Stehsegeln durch dieses offensichtlich vom Teufel besessene Brett entdeckte ich diesen unsäglichen Faden!
Sollten Sie ein löblicher Bürger sein, schalten Sie hier auf keinen Fall! http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=18285
Viele nahezu unbekleidete Mägdelein, die...bwahaha ich kann nicht mehr
Sorry, musste mal sein.
Wieder eine dieser Heimatseiten die das InterNetz besudeln.
Zum Glück haben sie die Glaubensgemeinschaft mit diesem Faden darauf aufmerksam gemacht.
Man sollte die Brettersteller die diese Fleischbeschauung erlauben in Weihwasser tauschen und sie zu 100 Ave Marias zwingen.
wormkiller22 hat geschrieben:Ich, als toller Entdecker von dem Forum und König im Bullshit Thread werde nicht am Anfang erwähnt? Das finde ich nicht sehr Töfte!
Es tut mir natürlich furchtbar leid und ich entschuldige mich hiermit.
Ich werde mich zur Buße 20 mal selbst mit dem Rohrstock züchtigen!
Lächerlich ist nicht das Forum, sondern diejenigen, die drauf reinfallen und sich über übelste Satire aufregen.
Allein was der Admin bspw. in seinem Blog schreibt, ist zum wegschmeißen:
Liebe Leserschaft!
Gestern erlebte ich etwas Merkwürdiges. Ein ca. 14jähriger Junge rannte an einer redlichen, älteren Dame vorbei und entriss ihr dabei die Handtasche. Zwei Schritte weiter wurde er von einem ca. 60jährigen Rentner aufgehalten und zu Boden gedrückt. Redlich fing der ältere Herr dann auch noch an, auf den jugendlichen einzudreschen. Selbstverständlich wollte ich auch etwas Spaß haben, weswegen ich dem Herrn zurief, er solle noch etwas auf mich warten. Ich ging schnellen Schrittes zu ihm und trat auch ein paar mal zu, als plötzlich ein paar umstehende Leute auf uns aufmerksam wurden um uns von dem jugendlichen Taugenichts wegzuziehen. Man sagte mir sogar, ich könnte froh sein, einer Anzeige zu entgehen, sapperlot!
Ich ging dann mit dem Herrn Ulrich und dem lieben Fräulein Margarete einen Kaffee trinken.
The Cosen One hat geschrieben:Wieso wird die Seite gerade bearbeitet, ich wollte gerade die Existenz der Milchstraße anzweifeln
Würde mein Link noch gehn würdest du sicher sehn warum.
Wir sind nicht die einzigen die auf die Seite aufmerksam wurden ^^
Da ist wohl ein Ganzes Forum rein marschiert.
Das erklärt auch warum dort 200 Leute sich an einem Tag angemeldet haben
The Cosen One hat geschrieben:Wieso wird die Seite gerade bearbeitet, ich wollte gerade die Existenz der Milchstraße anzweifeln
Würde mein Link noch gehn würdest du sicher sehn warum.
Wir sind nicht die einzigen die auf die Seite aufmerksam wurden ^^
Da ist wohl ein Ganzes Forum rein marschiert.
Das erklärt auch warum dort 200 Leute sich an einem Tag angemeldet haben
Aber dann bin ich ja gar nicht mehr glaubhaft, wenns so viele Fakire gibt