Es geht um´s Prinzip. Für den Umfang ist der Preis gerechfertigt. Es wird auch viele Neu-Einsteiger geben. Für Halo 3-Besitzer vielleicht weniger, aber es geht um´s Prinzip.
I.K.E. hat geschrieben:Wirst du vielleicht von deinen Eltern geschlagen?
Ernst gemeinte Frage
PS:
Es geht um´s Prinzip. Für den Umfang ist der Preis gerechfertigt. Es wird auch viele Neu-Einsteiger geben. Für Halo 3-Besitzer vielleicht weniger, aber es geht um´s Prinzip.
Wie lange es dauert, kannst Du nicht sagen.
Bist du irgendwie in Psychischer Betreuung?
Keine ernst gemeinte Frage, weil ich die Antwort schon kenne.
Wieso kommen alle immer mit dem "Prinzip", wenn sie keine Argumente haben.
"Macdonals hat schlechtes essen!" "Ja, aber es geht ums Prinzip, DAS PRINZIP!"
Ende der Diskussion.
Das Prinzip hat uns wieder alle erleuchtet.
Jo ganz komisch, entweder es is eigentlich total scheiße und nur dank Hype überhaupt noch auf anständige Wertungen gekommen, oder der Hype ist verflogen die Wertungen entsprechen tatsächlich der Realität.
Endlich verstehe ich den Begriff 4Flamers
Fehlt eigentlich nur 4Bashers oder 4Kiddies...
Ich würd gern ma in seine Psyche reingucken und schauen was für Abgründe sich da auftun...aber vllt sollte man das auch gar nicht so ernst nehmen.
Von Kleinkindern erwartet man ja ansonsten eigentlich auch nicht viel sondern sagt "jaa is gut " und gibt ihnen einen Lolli
@Topic
Es hat niemand gesagt das Halo ODST die neue Megareferenz der FPS wird...erwartet glaube ich auch niemand.
Wird aber das erste Halo sein was ich durchspielen werde
I.K.E. hat geschrieben:Wirst du vielleicht von deinen Eltern geschlagen?
Ernst gemeinte Frage
PS:
Wie lange es dauert, kannst Du nicht sagen.
Bist du irgendwie in Psychischer Betreuung?
Keine ernst gemeinte Frage, weil ich die Antwort schon kenne.
Wieso kommen alle immer mit dem "Prinzip", wenn sie keine Argumente haben.
"Macdonals hat schlechtes essen!" "Ja, aber es geht ums Prinzip, DAS PRINZIP!"
Ende der Diskussion.
Das Prinzip hat uns wieder alle erleuchtet.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Nehmen wir doch mal Uncharted 1 als Beispiel.
Kein Multiplayer, Story hat man in 7-8 Stunden durchgespielt und danach fast man es nicht mehr an. Manche spielen vielleicht 2-3 mal durch, aber trotzdem.
Dafür hat man damals 70 € bezahlt.
ODST hat einen deutlich gewaltigeren Umfang und kostet gerade mal 40-50 €. Das könnte locker als Voll-Preis-Titel durchgehen, aber Microsoft muss sich schon genug Vorwürfe anhören...
Also ich bin jetzt bei der Hälfte der Missionen angekommen und habe alleine schon 4 Stunden gespielt. Alles auf Schwierigkeitsgrad "Normal". Von 3 Stunden Spielzeit kann also schon mal nicht die Rede sein.
Wer auf Add-Ons steht sollte zugreifen. Vor allem Halo Fans, sprich Xbox Besitzer.
Da sollten PS3 Fanboys in erster Linie eigentlich nichts zu posten haben. Es sei denn um zu Meckern.