Wenn ich das will, dann schaff ich das auch - in der Schule gehts ja, mach so gut wie nie Grammatikfehler. Ich bin bloß iwie zu faul im Internet das gleiche zu machen^^=Crusader= hat geschrieben:Irgendwie kann man die Leute von 4Players sofort rauspicken. Auch wenn ihrs versucht, eine richtige Rechtschreibung und Zeichensetzung bekommt ihr einfach nicht hin.^^
Asfalohts keusches Plauderbrett SuperThema
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als Agnostiker les ich diese Threads mit gewisser Fassungslosigkeit, aber auch Humor.
Letzteres kam besonders bei diesem Zitat von einem an sehr radikal an Gott glaubenden User zum Vorschein.
Letzteres kam besonders bei diesem Zitat von einem an sehr radikal an Gott glaubenden User zum Vorschein.
Comedy-Gold!Überall hört man davon: Bakterien hier, Bakterien da. Überall diese unsichtbaren Lebewesen, deren Existenz wir einfach so glauben sollen? Für wie naiv hält man uns?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das gibts ja wohl nicht! Link Pls!Battle_Snake hat geschrieben:Als Agnostiker les ich diese Threads mit gewisser Fassungslosigkeit, aber auch Humor.
Comedy-Gold!Überall hört man davon: Bakterien hier, Bakterien da. Überall diese unsichtbaren Lebewesen, deren Existenz wir einfach so glauben sollen? Für wie naiv hält man uns?

-
- Persönliche Nachricht:
http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=18
Bitte sehr.
Auch wenns aus dem Kontext gerissen vieeel lustiger ist
Bitte sehr.
Auch wenns aus dem Kontext gerissen vieeel lustiger ist

- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Das Forum ist wirklich extrem.
Ich halte das ganze ja auch für einen Fake bei dem sich die Leute gegenseitig belustigen.
Gerade die Heimseite des Moderators "Gregor König" ist verdächtig.
In dieser deutet er zum Beispiel an, einen Scheiterhaufen in seinem Garten zu errichten *in den Keller schielend*.
Wenn es ernst wäre müsste man hier ganz schnell reagieren
Ich halte das ganze ja auch für einen Fake bei dem sich die Leute gegenseitig belustigen.
Gerade die Heimseite des Moderators "Gregor König" ist verdächtig.
In dieser deutet er zum Beispiel an, einen Scheiterhaufen in seinem Garten zu errichten *in den Keller schielend*.
Wenn es ernst wäre müsste man hier ganz schnell reagieren

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das ein Fake.
Das Abfallobst-Brett ist auch nur ein billiger Abklatsch des NC-Forums, welches mal ein paar Jahre vor sich hinexistierte. Ist aber seit knapp einem Jahr offline. Ich war da auch angemeldet, bin allerdings nicht dazu gekommen, viele Beiträge zu schreiben, weil das Forum schon kurz danach vom Netz ging (und nein, das lag nicht an mir).
Wer mehr über den Driss wissen will: http://mitglied.lycos.de/josefheilmann/nc/nc/
Ich denke mal das reicht.
Ansonsten einfach mal nach "die redlichen" googeln.
Das Abfallobst-Brett ist auch nur ein billiger Abklatsch des NC-Forums, welches mal ein paar Jahre vor sich hinexistierte. Ist aber seit knapp einem Jahr offline. Ich war da auch angemeldet, bin allerdings nicht dazu gekommen, viele Beiträge zu schreiben, weil das Forum schon kurz danach vom Netz ging (und nein, das lag nicht an mir).
Wer mehr über den Driss wissen will: http://mitglied.lycos.de/josefheilmann/nc/nc/
Ich denke mal das reicht.

Ansonsten einfach mal nach "die redlichen" googeln.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Bruder Wurmtöter so unterlassen sie bitte die Gottlose unredliche Sprache und vermeiden sie Wörter wie Stierkot.wormkiller22 hat geschrieben:Ich, als toller Entdecker von dem Forum und König im Bullshit Thread werde nicht am Anfang erwähnt? Das finde ich nicht sehr Töfte!
Den Rohrstockend drohend in die Lüfte haltend
^^
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: