Yakuza 3 kommt nach Europa (und USA)!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yakuza 3 kommt nach Europa (und USA)!

Beitrag von keinesahne »

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176109

Yay!
Zur TGS gibts mehr Infos!

Und hab noch ein Demons Souls Review gefunden:
http://www.gamingexcellence.com/ps3/gam ... view.shtml

9,5/10

Und sorry für diese "News", aber das PS3 Forum ist ja seit diesem Newsthread tot wie nochwas (Bis auf 2-3 Posts im Uncharted 2 oder nem anderen Sammelthread)
Ihr könnt mir nicht ernsthaft sagen, es gefällt euch besser ohne Diskussionsstoff.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 3 kommt nach Europa (und USA)!

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Und sorry für diese "News", aber das PS3 Forum ist ja seit diesem Newsthread tot wie nochwas (Bis auf 2-3 Posts im Uncharted 2 oder nem anderen Sammelthread)
Das ist nicht nur hier im PS3-Forum so ... das 360-Forum ist genauso tot.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4Players ist doomed!

Dass Yakuza nach EU/US kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich würde mich aber durchaus freuen, wollte es schon damals haben.

@Demons Souls Review: Steht das selbe drin, wie in allen anderen auch, aber ich wette, du sammelst eh nur die Zahlen. Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na toll - gerüchteweise kommt Y3 und gerüchteweise (weil es vor 2 Jahren mal zum Vorgänger Infos zu einem JAPANISCHEN game auf einer JAPANISCHEN Spielemesse gab!) gibt's dazu neue Infos auf der TGS. Diese Brisanz, boah, mich haut's fast vom Hocker ;)

Und das Forum ist so tot, weil niemand über die games, die tatsächlich draußen sind und über die man auch reden kann, redet und stattdessen nur irgendwelchen zukünftigen Releases vorgesabbert wird.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

1UP ist keine kleine Seite, wenn sie sagen, dass sie es von einer vertraulichen Quelle wissen, dann ist das meistens auch so.

Und das Problem hat man in fast allen Gaming-Foren.
So ist das eben Pyoro.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Und das Forum ist so tot, weil niemand über die games, die tatsächlich draußen sind und über die man auch reden kann, redet und stattdessen nur irgendwelchen zukünftigen Releases vorgesabbert wird.
Ich würde über Dirt2 und NfS: Shift reden, aber es gibt hier keine Threads dafür und in den gemischten Bereichen ist es meistens unerträglich. Wobei, was heißt reden...hat jemand einen Tipp, wie man bei Shift ein Driftrennen ordentlich absolvieren kann? Imo geht das ja gar nicht. Man drifted beim kleinsten Korrekturlenker in geraden Strecken und in den Kurven nur mit Glück und rutscht eher in die Außenbande. :Kratz:

Zu Dirt2 komme ich, wenn ich das Spiel mehr gespielt habe. Shift und Dirt2 gleichzeitig zu spielen ist, aus Steuerungsgründen, bisschen schwierig.
Wobei Dirt2 allgemein sehr gewöhnungsbedürftig für mich ist. Bei der Grid Demo hatte ich schon so meine Probleme. Gran Turismo hat für mich immer noch das beste Fahrgefühl.

Mal eben den Batman Thread auschecken. 8)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Und das Forum ist so tot, weil niemand über die games, die tatsächlich draußen sind und über die man auch reden kann, redet und stattdessen nur irgendwelchen zukünftigen Releases vorgesabbert wird.
Ich würde über Dirt2 und NfS: Shift reden, aber es gibt hier keine Threads dafür
öffne einen Thread und wir vergleichen beide Spiele :o
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Das geht eigentlich nicht, weil beide Spiele in verschiedenen Bereichen des Rennsports beheimatet sind. Sonst würde ich den Thread: "Dirt2 vs. NfS:Shift, semi-sim vs. casual, Dreck vs. Asphalt, PS3 vs. XBox360, Schwarz vs. Weiß..." nennen.

Bei Shift rutscht man aber min. genau so viel wie bei Dirt. :lol:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Sie wollen wohl an den unglaublichen Erfolg von Yakuza 2 in westlichen Gefilden anknüpfen. :lach:
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

yakuza 2 wurde damals auch auf der tgs für den westen angekündigt.

ich freue mich EXTREM.yakuza ist sowas von geil.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

hans-detlef hat geschrieben:Sie wollen wohl an den unglaublichen Erfolg von Yakuza 2 in westlichen Gefilden anknüpfen. :lach:
Yakuza 2 wurde von Next Gen Konsolen und der langen Lokalisierungszeit überschattet.
Ich wette Yakuza 3 wird sich im Vergleich zum zweiten Teil im Westen vieeel besser verkaufen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

sehr nice - habe letztens nochmal Yakuza 1+2 beendet; freue mich dementsprechend sehr auf Yakuza 3. afaik in der nächsten Famitsu wird schon Teil 4 gezeigt.

Aber mal ehrlich: Yakuza 1+2 waren keine Verkaufsknaller und der dritte wird daran leider auch nichts ändern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das game ist jetzt eh produziert, bisschen Lokalisierung kann nicht so teuer sein; denke das lohnt sich schon für die ;)
Bin mal gespannt; hab mir jetzt garkeine Y3 Reviews reingezogen (nur mal die Jap. demo gedaddelt, damals), ob's überhaupt was taugt.
Aber mehr Auswahl ist immer gut ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also es gibt imho nur die Fami und Dengeki Wertungen. Die sind - wie erwartet - natürlich recht positiv.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

Das Spiel ist gekauft!