Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Howdie hat geschrieben:Rachlust... entspannt wie immer XD
ICH BIN IMMER ENTSPANNT VERFICKTE SCHEIßE HIER!!!!!! :lol:
Wegen den Trophäen vorhin.

Ich will Trophäen im Spiel (Also nicht Gamescore sondern Archievements) weil ich es einfach geil finde wenn ich z.B. ein Speil wie Oblivion habe und dort dann Herausforderungen habe und bei Zeit mal das udn das machen kann. Batman hab ich Platin gemacht weil es Human ist. Verschlingt es mir zu viel Zeit oder endet in Schreikrämpfen dann geht mir Platin sonstwo vorbei. Aber auch das Aufploppen liebe ich...PLING Trophae xyz

Und damit kann ich auch wieder angeben ;)

War in Battlefield 2 ja auch schon so mit den ganzen Auszeichnungen. Da hatte ich und ein Freund sogar einen Schwanzvergleich laufen ^^

Das Lustige war, dass ich nach 2 Moanten mehr Auszeichnungen hatte als er in 2 Jahren Spielzeit :twisted:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Rachlust hat geschrieben:Hm...Archiv 32 meiner Extended Demo ist defekt... neu laden... wieder 14 Minuten :roll: Wenn man nich alles sofort checkt ist Mord und Totschlag auf der Platte :lol:
um welche Demo handelt es sich denn?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

tanzt ihr toten , tanzt tanzt tanzt ....

so der vadder muss leisten , hab nich so ein trallala leben wie ihr ...

piss peter !!!!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Hm...Archiv 32 meiner Extended Demo ist defekt... neu laden... wieder 14 Minuten :roll: Wenn man nich alles sofort checkt ist Mord und Totschlag auf der Platte :lol:
um welche Demo handelt es sich denn?
Whispered World Limited Extended. Hab die saugünstig als Downloadversionbekommen :lol:
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 20.09.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rachlust hat geschrieben:

Ich will Trophäen im Spiel (Also nicht Gamescore sondern Archievements) weil ich es einfach geil finde wenn ich z.B. ein Speil wie Oblivion habe und dort dann Herausforderungen habe und bei Zeit mal das udn das machen kann. Batman hab ich Platin gemacht weil es Human ist. Verschlingt es mir zu viel Zeit oder endet in Schreikrämpfen dann geht mir Platin sonstwo vorbei. Aber auch das Aufploppen liebe ich...PLING Trophae xyz

War in Battlefield 2 ja auch schon so mit den ganzen Auszeichnungen. Da hatte ich und ein Freund sogar einen Schwanzvergleich laufen ^^

Das Lustige war, dass ich nach 2 Moanten mehr Auszeichnungen hatte als er in 2 Jahren Spielzeit :twisted:
Ich spreche es ja auch keinem ab. Nur ich finde diese Schwanzvergleiche kindisch und albern, da ich den Fokus auf das Spiel lege und nicht auf den Wettstreit. Ich bin primär Singleplayer und deswegen reizt mich sowas überhaupt nicht. Ich möchte gute Secrets und die verschwinden leider immer mehr zugunsten dieser doofen Trophäen. Batman war die löbliche Ausnahme.

Aber statt sich gute Secrets auszudenken machen es sich viele Publisher einfach und machen Achievements im Sinne von: Töte 1000 Gegner, töte 1000 Gegner online, töte 1000 Gegner mit dem Messer, töte 1000 Gegner ohne selbst zu sterben, töte 1000 Gegner online ohne selbst zu sterben, öte 1000 Gegner ohne selbst zu sterben mit dem Messer, etc etc etc

Und das nervt mich ganz schön. Das war mal anders. ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:

Ich spreche es ja auch keinem ab. Nur ich finde diese Schwanzvergleiche kindisch und albern, da ich den Fokus auf das Spiel lege und nicht auf den Wettstreit. Ich bin primär Singleplayer und deswegen reizt mich sowas überhaupt nicht. Ich möchte gute Secrets und die verschwinden leider immer mehr zugunsten dieser doofen Trophäen. Batman war die löbliche Ausnahme.

Aber statt sich gute Secrets auszudenken machen es sich viele Publisher einfach und machen Achievements im Sinne von: Töte 1000 Gegner, töte 1000 Gegner online, töte 1000 Gegner mit dem Messer, töte 1000 Gegner ohne selbst zu sterben, töte 1000 Gegner online ohne selbst zu sterben, r ohne selbst zu sterben mit dem Messer, etc etc etc

Wobei mannoch etwas mehr hätte in Batman einbasteln können mit den Rätzeln. Also das man nicht nur die Challenges Freispielt. Aber nunja... wenigstens etwas. Wie gesagtd er Schwanzvergleich is mir normal egal aber wenn man einen zweier Freundes Funclan hat dann muß das sein weil man sich so schön via Headset gegenseitig ans Bein pissen kann wenn man online am Campen eh skillen ist ;)

Ich bin auch gegen Psychortophäen aber zumindest sollten die Games sowas bieten. Oder halt so lustige Sachen wie in Call of Duty 4...Goldenes MG Freispielen ^^ Schaffbar und ne schöne Trophäe weil man selbst in der Dunkelheit Blinkt und Glitzert wie ne Bordelltür :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Rach: Sowas finde ich auch nett.^^ Nur wie gesagt ich bin halt SP-Spieler. Da bringt mir das nicht so wahnsinnig viel. Aber stimmt, ich hättte in Batman auch gerne noch ein paar coolere Belohnung gehabt. Aber immerhin hat das Riddler jagen mich sehr motiviert. ;)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@Flesh, wenn du das nächste mal die Möglichkeit hast die zu sehen, guck'se dir an. :)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Howdie hat geschrieben:

Aber statt sich gute Secrets auszudenken machen es sich viele Publisher einfach und machen Achievements im Sinne von: Töte 1000 Gegner, töte 1000 Gegner online, töte 1000 Gegner mit dem Messer, töte 1000 Gegner ohne selbst zu sterben, töte 1000 Gegner online ohne selbst zu sterben, öte 1000 Gegner ohne selbst zu sterben mit dem Messer, etc etc etc

Die meisten Singleplayertrophies sorgen dafür dass man das Erlebnis bis zum Maximum ausreizt, und das gefällt mir, da ich oftmals einen Anreiz dafür brauche und mich danach immer wohl fühle. Onlinetrophäen gehen mir hingegen am Arsch vorbei. Die sorgen nur dafür das die Server fürs erste gefüllt bleiben, und das muss nicht sein.
Deshalb finde ich Uncharted 2 und CoD MW in der Hinsicht sehr löblich!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Bis auf ein Rätzel Das war einfach nur Mieß!
Spoiler
Show
Im Gewächshaus waren in dem Lüftungsschacht die sachen vom rattenfänger am Boden. Das Fragezeichen flog auf er Map in der Luft zwischen den zwei Räumen und hab es nach 2Std entnervt aufgegeben und ne Lösung konsultiert weil ich immer drübergerannt bin ohne mal runterzuschaun :roll:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Mosh wurd gefeuert. :(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:
Die meisten Singleplayertrophies sorgen dafür dass man das Erlebnis bis zum Maximum ausreizt,
Genau das ist es! Metal Gear Solid 4 war sehr geil. Aber jetzt schimmelt es bei mir nur noch im Regal rum da ein Anreiz fehlt es nochmal zu spielen. So ergeht es vielen meiner Games. Nur die wenigsten sind echte Perlen die man auch ohne Trophäen immer wieder spielt (Bei mir God of War z.B. oder Monkey island).

Heavenly Sword hätte Trophäen auch gut gebrauchen können.

Aber nunja...wir Gamer sind die Einzigsten mit Gehirn... bei Entwicklern zählt ja eh nur noch die schnelle Kohle bis auf ein paar ausnahmen.

Und ich garantiere euch...es wird noch beschissener wenn weiterhin alle auf den Wii Zug aufspringen ;) Irgendwann ist wirklich nur noch der PC die letzte Bastion für echte Spiele weil überall nur noch Minigames laufen :cry:

Trophäe "Spiele 30000 Runden Mario kart und gewinne davon jede in Folge nur durch benutzung der banane" :twisted:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg

Pauli 1:2 Lautern

Bild :banane: Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Mosh wurd gefeuert. :(
Wo... was? Modrechte weg oder Jobmäßig
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hoi Snake.

Ja, wenn man sowas mag ist es bestimmt auch toll. Nur habe ich bei den meisten Spielen, das Gefühl, dass es nur aufgesetzt ist, weil es erwartet wird. Und da waren mir die ollen Secrets echt lieber. Aber das ist wie gesagt alles Geschmackssache.

@Rach: Ich hab auch ein paar Rätsel, die ich bisher noch nicht abgeschlossen habe. Aber ich habe es auch erst einmal durchgespielt. Der nächste Anlauf wird wohl noch etwas warten.