Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir da nur insofern recht, als dass seit die games auch entsprechende Fahrphysik haben, das ganze auf der Tastatur nichtmehr wirklich konkurrenzfähig ist
Ein NfS bis einschließlich ProStreet kann man auch als Tastafahrer gegen Lenkradfahrer und/oder gamepad Fahrer gewinnen, aber in Shift sieht man da 100% kein Land.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Amen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pyoro-2
Spätestens seitdem die Controller analoge Schultertasten haben, ist ein Gamepad der Tastatur klar vorzuziehen.
Btw: Ich spiele gerade Batman auch mit meinem Pad am PC (wobei das Teil lustigerweise mein Logitech Pad für das 360 Pad gehalten hat) und ich muss sagen: Das Spiel ist großartig.
Habe Batman jetzt 2 mal durchgespielt (Normal und Schwer).
Dann die Herausforderungen alle auf 100% und alle Riddlerrätzel gelöst. Sprich Platin Trophäe. Hier unterliegtdie PC version da Trophäen zum wiederspielen einladen.
Dafür sind die sehr coolen Physx Effekte drin die aber oftmals auch peinlich Übertrieben sind.
Aber ansich kann Teil 2 kommen der gemacht wird wenn die Verkaufszahlen gut sind. Hatte auch Angst, dass es ein bisschen zu viel wird mit den Wasserspeiern. Aber die Entwickler haben sich da später was schönes einfallen lassen so das man sich nicht immer verkriechen kann wie es einem passt
Aber las dich überraschen :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ach ich dampf auch mal wieder ab und Spiel Monkey Island weiter. Sonst bekomm ich morgen wieder Pickel am Arsch wenn ich am Wochenende nichts gescheites gemacht hab ^^
Ich sags ja... hätte ich ne Freundin würde ich täglich Agressionen haben weil keine Zeit für richtige Aktivitäten da sind. Frauen sind echte Spielekiller!
In diesem Sinne... Heil Rachlust!
Ich sags ja... hätte ich ne Freundin würde ich täglich Agressionen haben weil keine Zeit für richtige Aktivitäten da sind. Frauen sind echte Spielekiller!
In diesem Sinne... Heil Rachlust!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich spiele kein einziges Game für Gamescore oder Trophys. Ich hab nicht mal ne Ahnung wieviele Trophys ich wo habe. XDRachlust hat geschrieben:Dann die Herausforderungen alle auf 100% und alle Riddlerrätzel gelöst. Sprich Platin Trophäe. Hier unterliegtdie PC version da Trophäen zum wiederspielen einladen.
Das einzige was mich zum erneuten Durchspielen anhält sind gut platzierte Geheimnisse, wie Batman oder die alten Tomb Raider-Teile es hatten. Aber diese spieleübergreifenden Punkte halte ich für die schlimmste Erfindung dieser Gen, denn jetzt kaufen die Leute schon Hannah Monatana um sich irgendwas zu erspielen... das ist doch nicht mehr knusper.^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:@D3 und Flesh: Brauchte mal etwas Abwechslung... nicht für ewig, aber für ne Zeit schon.
@Pyo: Tja... was tun sie nicht alles für ihre Scores^^
Aber,...jetzt muss ich ja auf den Nick gucken, um zu wissen, ob du's bist.
Früher hab ich nur gelesen "Where is the bactine?!" und dann hats immer klick gemacht ._.