Ich bin Stinksauer.
Da kauft man seine Spiele im Original und was ist? Man kanns nicht spielen weil man eine Realtek-Soundkarte hat. Auf der Packung steht davon aber nix, Patch nicht in Sicht. Spiel crasht direkt im Intro.
So verarscht man den zahlenden Kunden.
rya.
Batman Arkham Asylum = Schrott
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde mal meinen die realtek ist die weitverbreitetste Soundkarte weltweit weil sie auf nahezu jedem Mainboard zu finden ist. Wenn durch diese das Spiel nicht funktionieren würde, hätten die Entwickler ziemlich Mist gemacht.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass es irgendetwas mit deinem System zu tun hat. Vielleicht haste es ewig nicht mehr neu aufgesetzt und spinnt irgendwas. und bedenke, es ist Windows.....das sagt eigentlich schon alles.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass es irgendetwas mit deinem System zu tun hat. Vielleicht haste es ewig nicht mehr neu aufgesetzt und spinnt irgendwas. und bedenke, es ist Windows.....das sagt eigentlich schon alles.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=95806Blaumav hat geschrieben:Also ich würde mal meinen die realtek ist die weitverbreitetste Soundkarte weltweit weil sie auf nahezu jedem Mainboard zu finden ist. Wenn durch diese das Spiel nicht funktionieren würde, hätten die Entwickler ziemlich Mist gemacht.
Das Problem haben viele... bei manchen hilft die Anpassung der Config, bei manchen nicht. Und wie gesagt, alles andere läuft ohne Probleme. Leider bietet BAA keinen Software-Modus für den Sound an und im DXDIAG kann man das seit Vista nimmer runterstellen auf Software

rya.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte, da kann man so auf die schnelle nichts machen... Realtek--Karten sind leider sehr Störungsanfällig, manche haben Glück und die Karte läuft immer problemlos und manche, so wie du, ham pech... Ich fürchte, du musst warten, bis nen Patch kommt oder es Lösungen im Netz gibt( Da ja scheinbar nochmehr Leute betroffen sind...) Hier hilft also im Zweifelsfall nur warten... Ansonsten musst du das Game zurückgeben, was sehr schade wäre, da dass Game echt Genial istScorcher24 hat geschrieben:http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=95806Blaumav hat geschrieben:Also ich würde mal meinen die realtek ist die weitverbreitetste Soundkarte weltweit weil sie auf nahezu jedem Mainboard zu finden ist. Wenn durch diese das Spiel nicht funktionieren würde, hätten die Entwickler ziemlich Mist gemacht.
Das Problem haben viele... bei manchen hilft die Anpassung der Config, bei manchen nicht. Und wie gesagt, alles andere läuft ohne Probleme. Leider bietet BAA keinen Software-Modus für den Sound an und im DXDIAG kann man das seit Vista nimmer runterstellen auf Software.
rya.