Hallo Leute
Mein Kumpel fährt nachher in die Stadt und will sich ein Spiel Kaufen das zu 4 geht, es sollte ein Action Spiel sein, am besten dann Shooter
Welche Spiele könnt ihr den emphelen die für 4 Personen geeignet sind ?
Kauft euch Castle Crashers, dat Arcade Game. 4 Spieler Spaß garantiert
Auf das neue Halo wartet ihr sicher selber...ist aber auch schon erhätllich...also vllt direkt das holen? Geht aber nur zu zweit an einer Konsole...dies als Hinweis.
Gears of War 1+2 , 2 ist noch ein tick besser mit dem Horde Mode
Spiel ist aber in Deutschland indiziert.
Aber lohnt sich wirklich kostet beides zusammen wenn dus über amazon.co.uk bestellst 45€ etwa , wenns nur ein Gears sein soll nimm Teil 2, da Grafik etwas besser und mehr Multiplayer Modi. Find ich persönlich am besten , da 3rd Person Shooter was sich mit nem Controller einfach besser spielt als ein Ego Shooter.
Mit etwas RPG Anteil(Fähigkeiten aufwerten,Diablo Style) kann ich noch Marvel Ultimate Alliance empfehlen, da könnt ihr sogar zu viert kooperativ im Multiplayer den Story Mode durchspielen , seid ca. 20h gut beschäftigt. Teil 2 kommt demnächst raus.
Sylarx hat geschrieben:Gears of War 1+2 , 2 ist noch ein tick besser mit dem Horde Mode
Spiel ist aber in Deutschland indiziert.
Aber lohnt sich wirklich kostet beides zusammen wenn dus über amazon.co.uk bestellst 45€ etwa , wenns nur ein Gears sein soll nimm Teil 2, da Grafik etwas besser und mehr Multiplayer Modi. Find ich persönlich am besten , da 3rd Person Shooter was sich mit nem Controller einfach besser spielt als ein Ego Shooter.
gow geht an EINER xbox aber auch nicht zu viert! nur coop halt....