Hey
ist zwar nicht direkt passen hier im pc board, aber ich wollte fragen ob jemand weiß: gibt es eine E-Mail adresse von Microsoft für allgemeinen Kontakt?
Ich hab leider nur Kontakt zum Partnerprogramm gefunden
ich hab ein notebook mit vista und dann per upgrade option win7 bei medion bestellt. da musste man 32 oder 64 bit einstellen und der support von medion sagt, sie können es nicht umändern
Aber als Upgrade bekomm ich dann aber nur eine Version oder? Ich musste ja auf der Medion-Upgradeseite 32 oder 64 bit auswählen... wenn beide Versionen enthalten sind macht das ja gar keinen Sinn
Ist bei Vista übrigends auch so:
Auf der DVD ist zwar nur eine Version, aber der Key gilt für beide. Mann muss sich nur die andere DVD besorgen und kann sich dann die jeweils andere Version installieren.
Bei Windows 7 sind auch wirklich beide Versionen auf einem Datenträger. Ich weiß nicht, was Medion da ggf. macht, aber eine original Windows 7 DVD (egal ob Vollversion, Update) enthält sowohl die 32bit als auch die 64bit Version. Nur bei den Systembuilder-Versionen muss man sich entscheiden.
ItchyDE hat geschrieben:Bei Windows 7 sind auch wirklich beide Versionen auf einem Datenträger. Ich weiß nicht, was Medion da ggf. macht, aber eine original Windows 7 DVD (egal ob Vollversion, Update) enthält sowohl die 32bit als auch die 64bit Version. Nur bei den Systembuilder-Versionen muss man sich entscheiden.