!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Wer sich zum Wasser Add on Betatest von Little Big Planet angemeldet hat sollte mal in sein Postfach sehen die Codes werden schon verschickt. Zusätzlich gibts noch ein kleines Gameplayvideo
http://www.consolenerd.com/news,id169,b ... video.html
http://www.consolenerd.com/news,id169,b ... video.html
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings
Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings
Nachdem nach einigen Differenzen zwischen den Entwicklern ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ mit einer Konsolen-Umsetzung des ersten “The Witcher”-Ablegers nicht mehr zu rechnen ist, soll zumindest der Nachfolger u.a. den Weg auf die PS3 finden. Nähere Informationen sollen in einer kommenden Ankündigung bekannt gegeben werden.
“The Witcher 2: Assassins of Kings” befindet sich derzeit beim polnisch-tschechischen Entwicklerstudio CD Projekt in der Mache und wird in einem kürzlich aufgetauchten Video näher vorgestellt. Ursprünglich war das Video nur für interne Zwecke bestimmt und sollte bei der Suche nach einem Publisher helfen.
Das Video zeigt einige Elemente des Rollenspiels und geht u.a. auf die Grafik mit aufwendigen Tag- und Nachtwechseln, das dynamische Dialogsystem, die Kämpfe und die von Havok lizenzierte Physikengine ein.
http://www.youtube.com/watch?v=JciyoGmnGyo
Nachdem nach einigen Differenzen zwischen den Entwicklern ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ mit einer Konsolen-Umsetzung des ersten “The Witcher”-Ablegers nicht mehr zu rechnen ist, soll zumindest der Nachfolger u.a. den Weg auf die PS3 finden. Nähere Informationen sollen in einer kommenden Ankündigung bekannt gegeben werden.
“The Witcher 2: Assassins of Kings” befindet sich derzeit beim polnisch-tschechischen Entwicklerstudio CD Projekt in der Mache und wird in einem kürzlich aufgetauchten Video näher vorgestellt. Ursprünglich war das Video nur für interne Zwecke bestimmt und sollte bei der Suche nach einem Publisher helfen.
Das Video zeigt einige Elemente des Rollenspiels und geht u.a. auf die Grafik mit aufwendigen Tag- und Nachtwechseln, das dynamische Dialogsystem, die Kämpfe und die von Havok lizenzierte Physikengine ein.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Re: Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings
gekauft xD, lohnt sich eigentlich witcher 1 zu spielen ?Bloody Sn0w hat geschrieben:Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja! Das beste Rollenspiel seit...öhm, langer Zeit halt. Sehr gute Atmosphäre, mal kein bunter Fantasyklamauk, gute Dialoge, gute Story und ein relativ gutes Kampfsystem, das etwas actionorientierter ist.
Die paar Änderungen, die man in dem Alphavideo sieht, sind sogar noch recht nah an Teil 1, aber trotzdem so gut, dass mich dieses Video mehr "hyped" (scheiß Wort) als Dragon Age.
Die paar Änderungen, die man in dem Alphavideo sieht, sind sogar noch recht nah an Teil 1, aber trotzdem so gut, dass mich dieses Video mehr "hyped" (scheiß Wort) als Dragon Age.

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede, ich war ziemlich entäuscht als sie die Konsolenversion von The Witcher abgeblasen habe. Als ich das große Preview damals in der Gamepro gelesen habe, war ich sofort hin und weg.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja! Das beste Rollenspiel seit...öhm, langer Zeit halt. Sehr gute Atmosphäre, mal kein bunter Fantasyklamauk, gute Dialoge, gute Story und ein relativ gutes Kampfsystem, das etwas actionorientierter ist.
-
- Persönliche Nachricht:
war bei mir genauso, obwohl ich eig. nicht so der Fan von sowas bin.Trivium3k hat geschrieben:Meine Rede, ich war ziemlich entäuscht als sie die Konsolenversion von The Witcher abgeblasen habe. Als ich das große Preview damals in der Gamepro gelesen habe, war ich sofort hin und weg.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja! Das beste Rollenspiel seit...öhm, langer Zeit halt. Sehr gute Atmosphäre, mal kein bunter Fantasyklamauk, gute Dialoge, gute Story und ein relativ gutes Kampfsystem, das etwas actionorientierter ist.
EDIT: BioShock 2 erscheint weltweit am 9. Februar 2010.
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
Jep alles DLCs und bei Amazon ist es für den 19. November gelistet.
Star Wars: The Force Unleashed [Sith Edition] @ Amazon
Star Wars: The Force Unleashed [Sith Edition] @ Amazon