!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@keinesahne
Hey, deine animierte Sig gefällt mir. Wo kriegt man sowas?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Danke =)
Schätze die hat jemand irgendwie mit nem bestimmten Programm hingekriegt.
Ich hab sie mir von einem Vgchartz Member geklaut. ^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

warscheinlich Photoshop
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

keinesahne hat geschrieben:Danke =)
Schätze die hat jemand irgendwie mit nem bestimmten Programm hingekriegt.
Ich hab sie mir von einem Vgchartz Member geklaut. ^^
Hehe, du Bösewicht :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ keinesahne deine Signatur ist wirklich der Hammer :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ja die sig ist cool ^^

sorry 4 ot >.<
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Wer sich zum Wasser Add on Betatest von Little Big Planet angemeldet hat sollte mal in sein Postfach sehen die Codes werden schon verschickt. Zusätzlich gibts noch ein kleines Gameplayvideo

http://www.consolenerd.com/news,id169,b ... video.html
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings

Beitrag von Bloody Sn0w »

Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings

Nachdem nach einigen Differenzen zwischen den Entwicklern ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ mit einer Konsolen-Umsetzung des ersten “The Witcher”-Ablegers nicht mehr zu rechnen ist, soll zumindest der Nachfolger u.a. den Weg auf die PS3 finden. Nähere Informationen sollen in einer kommenden Ankündigung bekannt gegeben werden.

“The Witcher 2: Assassins of Kings” befindet sich derzeit beim polnisch-tschechischen Entwicklerstudio CD Projekt in der Mache und wird in einem kürzlich aufgetauchten Video näher vorgestellt. Ursprünglich war das Video nur für interne Zwecke bestimmt und sollte bei der Suche nach einem Publisher helfen.

Das Video zeigt einige Elemente des Rollenspiels und geht u.a. auf die Grafik mit aufwendigen Tag- und Nachtwechseln, das dynamische Dialogsystem, die Kämpfe und die von Havok lizenzierte Physikengine ein.

http://www.youtube.com/watch?v=JciyoGmnGyo
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Re: Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings

Beitrag von Fialldarg »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Video zeigt The Witcher 2: Assassins of Kings

Nachdem nach einigen Differenzen zwischen den Entwicklern ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ mit einer Konsolen-Umsetzung des ersten “The Witcher”-Ablegers nicht mehr zu rechnen ist, soll zumindest der Nachfolger u.a. den Weg auf die PS3 finden. Nähere Informationen sollen in einer kommenden Ankündigung bekannt gegeben werden.

“The Witcher 2: Assassins of Kings” befindet sich derzeit beim polnisch-tschechischen Entwicklerstudio CD Projekt in der Mache und wird in einem kürzlich aufgetauchten Video näher vorgestellt. Ursprünglich war das Video nur für interne Zwecke bestimmt und sollte bei der Suche nach einem Publisher helfen.

Das Video zeigt einige Elemente des Rollenspiels und geht u.a. auf die Grafik mit aufwendigen Tag- und Nachtwechseln, das dynamische Dialogsystem, die Kämpfe und die von Havok lizenzierte Physikengine ein.

http://www.youtube.com/watch?v=JciyoGmnGyo
gekauft xD, lohnt sich eigentlich witcher 1 zu spielen ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja! Das beste Rollenspiel seit...öhm, langer Zeit halt. Sehr gute Atmosphäre, mal kein bunter Fantasyklamauk, gute Dialoge, gute Story und ein relativ gutes Kampfsystem, das etwas actionorientierter ist.

Die paar Änderungen, die man in dem Alphavideo sieht, sind sogar noch recht nah an Teil 1, aber trotzdem so gut, dass mich dieses Video mehr "hyped" (scheiß Wort) als Dragon Age. :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja! Das beste Rollenspiel seit...öhm, langer Zeit halt. Sehr gute Atmosphäre, mal kein bunter Fantasyklamauk, gute Dialoge, gute Story und ein relativ gutes Kampfsystem, das etwas actionorientierter ist.

Die paar Änderungen, die man in dem Alphavideo sieht, sind sogar noch recht nah an Teil 1, aber trotzdem so gut, dass mich dieses Video mehr "hyped" (scheiß Wort) als Dragon Age. :)
Meine Rede, ich war ziemlich entäuscht als sie die Konsolenversion von The Witcher abgeblasen habe. Als ich das große Preview damals in der Gamepro gelesen habe, war ich sofort hin und weg.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Trivium3k hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja! Das beste Rollenspiel seit...öhm, langer Zeit halt. Sehr gute Atmosphäre, mal kein bunter Fantasyklamauk, gute Dialoge, gute Story und ein relativ gutes Kampfsystem, das etwas actionorientierter ist.

Meine Rede, ich war ziemlich entäuscht als sie die Konsolenversion von The Witcher abgeblasen habe. Als ich das große Preview damals in der Gamepro gelesen habe, war ich sofort hin und weg.
war bei mir genauso, obwohl ich eig. nicht so der Fan von sowas bin.

EDIT: BioShock 2 erscheint weltweit am 9. Februar 2010.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Im November ist es soweit.

Bild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bruehwurst666 hat geschrieben:Im November ist es soweit.

Bild
Schaut richtig gut aus. Hab gelesen, dass hier alle DLC's dabei sein sollen und 40€ kosten wird. Freu mich drauf.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Jep alles DLCs und bei Amazon ist es für den 19. November gelistet.

Star Wars: The Force Unleashed [Sith Edition] @ Amazon