Metroid: Other M

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Gut, dann spare ich wieder 29,99 für die WiiMotion+ und kann mir dafür ein DS-Spiel mehr zulegen :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ikar hat geschrieben:Gut, dann spare ich wieder 29,99 für die WiiMotion+ und kann mir dafür ein DS-Spiel mehr zulegen :)
früher oder später wirst du dir WM+ wohl zulegen müssen. ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ikar hat geschrieben:Gut, dann spare ich wieder 29,99 für die WiiMotion+ und kann mir dafür ein DS-Spiel mehr zulegen :)
Außerdem wird WM+ nur 20€ kosten
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:
oder 40 wegen Wii Sports Resorts :^^:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

-Silver- hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:
oder 40 wegen Wii Sports Resorts :^^:
Ach Red Steel wird bestimmt Klasse und damit hats dann eh jeder, ich bin da optimistisch :wink:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hm ja, hab mir auch anfangs gedacht, das Red Steel 2 echt der Hammer wird...aber was ich an E3 VIdeos gesehen habe, hat mich echt enttäuscht.
Die Steuerung wurde verbessert, ist aber wieder nichts mit richtigem 1:1...naja aber dafür stimmt schonmal die Schlagrichtung mit der Bewegung der der Mote überein...also diesmal nicht ganz soviel rumgefuchtel.

Im Moment habe ich auch sowieso viel mehr Spaß mit dem DS...die einzigen Spiele, die ich für die Wii momentan interessant finde sind das neue Metroid, ein neues Zelda evtl. und Dragon Quest 10, worüber aber noch so gut wie keine Infos bekannt sind.
Ansonsten siehts für mich da eher mau aus...Aber lieber wenige und gute SPiele zocken als anders herum...
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Als ich beim Livestream das Spiel zum ersten Mal gesehen habe, war ich hin und weg. Metroid mit Story und Rendersequenzen! Aber leider wird man aus den wenigen Spielszenen nicht schlau und daher bleibe ich vorsichtshalber mal sehr skeptisch!
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Nintendo: We Want Metroid Other M to break 1.5-2 million
Gamespot interviewed the President of NOA (Nintendo North America), Reggie Fils-Aime. In the interview Reggie states that,

"Metroid is a key franchise, and in our view really since the Snes Metroid, we havent broken through in terms of 1.5 - 2 millions units. Thats our bar. Thats the scale that we look at to say on a global basis this is effective.”

Reggie goes on to say that Metroid Other M could be the Metroid title that goes on to break that mark with the game going more into the mythology of Samus.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Yusuke Hayashi, seines Zeichen Designer von Metroid Other M, bekräftigt noch ein mal, dass es sich bei dem Spiel um kein Metroid Gaiden handeln wird und meint zusätzlich, dass die Action die man im Trailer sah, kein Hauptbestandteil des Spieles sein wird.
Außerdem kündigt er eine spielbare Version an, die "fairly soon" verfügbar sein wird.
"First of all, it's not my intent to create a Ninja Gaiden version for Metroid with Other M. Our goal is definitely to use our know-how to our advantage in developing something that is still distinctly Metroid, but has all those qualities that would make it even better than what people would expect. A trailer being a trailer, it's going to have the sequences in it that are more action-packed, maybe a little more violent, but it's not going to be all of this game. I'm going to have a version that you guys can actually get your hands on fairly soon." - Metroid: Other M designer Yusuke Hayashi
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Nachdem es jetzt lange Zeit still um das Spiel war (ist ja bei Nintendo typisch)
Gibts jetzt ein paar kleine Infos dazu.
Nicht gerade weltbewegend aber hier sind sie trotzdem:
- Concept is finally done
- Work is progressing well
- Team Ninja and Nintendo working hard together to please fans
- More material coming in the near future
Quelle
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

TGS FTW!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Abendländer hat geschrieben:Nachdem es jetzt lange Zeit still um das Spiel war (ist ja bei Nintendo typisch)
Gibts jetzt ein paar kleine Infos dazu.
Nicht gerade weltbewegend aber hier sind sie trotzdem:
- Concept is finally done
- Work is progressing well
- Team Ninja and Nintendo working hard together to please fans
Quelle
Hm. Ich glaube ja, dass Other M relativ früh 2010 erscheinen wird, aber imho könnten sie sich noch etwas länger Zeit lassen und einen würdigen, umfangreichen Multiplayer einbauen ... :P obwohl das bei Metroid eigentlich nicht nötig ist, um ein geiles Spiel zu sein :wink:

Btw. anspielbare Version kommt bald: ich warte auf die erste Preview. Schade, dass ich whs nicht Hand anlegen darf ... :cry: :x :evil:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Super Wario hat geschrieben:
Hm. Ich glaube ja, dass Other M relativ früh 2010 erscheinen wird, aber imho könnten sie sich noch etwas länger Zeit lassen und einen würdigen, umfangreichen Multiplayer einbauen ... :P obwohl das bei Metroid eigentlich nicht nötig ist, um ein geiles Spiel zu sein :wink:

Btw. anspielbare Version kommt bald: ich warte auf die erste Preview. Schade, dass ich whs nicht Hand anlegen darf ... :cry: :x :evil:
Ein Multiplayer ist das letzte das ich erwarte, immerhin ist das Spiel hauptsächlich in 3rd Person (zumindest laut dem Trailer)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich könnte mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, einen Multiplayer in genau solche Levels (2D-Passagen) einzubauen - verschachtelte Levelsysteme, Türen, Fallen etc. und dann 4 Spieler reinsetzen - fände ich richtig geil. Klingt zwar etwas kompliziert, ich hätte da aber ein paar nette Ideen :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

So, um den Thread hochzuholen - jede Menge neue Screenshots, ein stylishes Artwork, bald ein neuer Trailer und Release ist am 27. Juni! :D