Halo ODST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo ODST
Du SchweinTranci hat geschrieben:Ich wollt mal fragen wie euch das neue Halo gefällt ?
Also mir persönlich gefällt es sehr gut ich habs zwar noch nicht durchgespielt aber das kommt noch. :wink:

Ich kriegs erst am Dienstag

Ist die Kampagne wirklihc besser als beim 3er (düsterer) ?
- BlueHawk
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- BlueHawk
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Woher weißt du dann, dass sie düster istTranci hat geschrieben:ich hab bis jetzt nur 2 Level gespielt die Hell sind ( Tageslicht)
Nein Damit meine ich dass von den ca. 6 Leveln ( weiß nicht mehr genau) bis jetzt nur 2 Level Hell waren, und die anderren in einer Stadt (Neu-Mombasa) wie in der Nacht handeln. :wink:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... odst/56111
das gametrailers review
nach dem review bin ich mir sicher dass mir dieses halo am meisten spass machen wird
kurze frage hat dieser visor mode irgendwelche nachteile bzw hat er begrenzte "energie" also dass man ihn nicht durchgehend verwenden kann mir gefällt dieser cel-shading look nicht so gut wenn man den an hat ausserdem nimmt es so viel vom dreckigen look der sehr geil aussieht
aber ansonsten siehts cool aus vorallem es spielt sich anders wie die normalen halos coop is auch am start und die story scheint auch noch gut erzählt zu sein fahrzeuge gibt es ebenfalls naja bis auf die bunten laser
is es echt korall
das gametrailers review
nach dem review bin ich mir sicher dass mir dieses halo am meisten spass machen wird
kurze frage hat dieser visor mode irgendwelche nachteile bzw hat er begrenzte "energie" also dass man ihn nicht durchgehend verwenden kann mir gefällt dieser cel-shading look nicht so gut wenn man den an hat ausserdem nimmt es so viel vom dreckigen look der sehr geil aussieht
aber ansonsten siehts cool aus vorallem es spielt sich anders wie die normalen halos coop is auch am start und die story scheint auch noch gut erzählt zu sein fahrzeuge gibt es ebenfalls naja bis auf die bunten laser
is es echt korall
-
- Persönliche Nachricht:
I'm still asking myself why does odst fights only against brutes... One does not assume that they would still fighting elites too?
(Ein Kommentar unter dem Gameplayers Review)
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, eigentlich müssten sie ja um diese Zeit (spielt sich ja etwa im 3-6en Level von Halo 2 ab), wirklich hauptsächlich gegen Eliten kämpfen.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

- BlueHawk
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... odst/56111
das gametrailers review
is es echt korall
Mir ist noch nicht aufgefallen das Der Visor mode eine Begrenzte Energie hat, Ich hate ihn auch schon ein ganzes Level durchweg aktiv und mir ist nichs der gleichen aufgefallen. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo ODST
Kann ich mir das anschauen ohne gespoilert zu werden?ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... odst/56111
das gametrailers review
Verderb ich mir damit ein paar große Überraschungen oder kann ich das Video genießen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo ODST
JOp hier wird nix gespoilert ... habs mir auch schon angesehn :wink:GamePrince hat geschrieben:Kann ich mir das anschauen ohne gespoilert zu werden?ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... odst/56111
das gametrailers review
Verderb ich mir damit ein paar große Überraschungen oder kann ich das Video genießen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo ODST
Hab mir das Review angeschaut und ich muss sagen ... das Teil will ich haben. 
Nostalgie pur ... ich fühlte mich in die Zeit von Halo 2 und 3 zurückversetzt - als wäre es gestern gewesen.
Werd es mir auf jeden Fall holen - da ich aber für MW 2 Prestige Edition sparen muss, wird ODST noch einen Monat warten müssen.

Nostalgie pur ... ich fühlte mich in die Zeit von Halo 2 und 3 zurückversetzt - als wäre es gestern gewesen.
Werd es mir auf jeden Fall holen - da ich aber für MW 2 Prestige Edition sparen muss, wird ODST noch einen Monat warten müssen.