gings euch bei Fallout auch so, dass ihr euch immer perfekt vorbereitet gefühlt habt und plötzlich war eure Munition leer bevors richtig losgeht? -_- NARF!
eig nicht...
hab mir am anfang den alien blaster + muni geholt die starken mutanten damit fertig gemacht - ein schuss und weg^^
dann auf ne flinte umgestiegen, hab dann bei der android quest die PlasmaRifle von Harkness bekommen und seit dem nur noch diese benutzt^^
700 MicrofusionCells, bekommt man bei der Enclave recht schnell^^
Sollte ich auf dem Weg zum heiligen Gottesdienst einen Jugendlichen auf der Straße treffen, so überwältige ich ihn meist mit einem Paar Handschellen und fessle ihn an einen Sitzplatz in der Kirche. Sollte er mir versprechen leise zu sein, lasse ich ihn nach dem Gottesdienst meist auch wieder frei.
Mit freundlichen Grüßen,
Ezekiel Spork
O_o
wenn da son lappensohn mich an der straße ansprechen würde , würde ich ihn wohl zu seinem heiligen Vater prügeln...
Sollte ich auf dem Weg zum heiligen Gottesdienst einen Jugendlichen auf der Straße treffen, so überwältige ich ihn meist mit einem Paar Handschellen und fessle ihn an einen Sitzplatz in der Kirche. Sollte er mir versprechen leise zu sein, lasse ich ihn nach dem Gottesdienst meist auch wieder frei.
Mit freundlichen Grüßen,
Ezekiel Spork
O_o
wenn da son lappensohn mich an der straße ansprechen würde , würde ich ihn wohl zu seinem heiligen Vater prügeln...
Wäre dennoch eine Lustige Vorstellung,wenn aus einem Auto ein Pfarrer aussteig und anfängt dich mit der Bibel zusammen zu schlagen
Wenn du es magst bist du cool,wenn du es nicht magst bist du ein Bastard.
Voll die Bastarde !!!
KIZ Trieb TätazZ
Das ist 'ne totale Satire,das Forum!
Die pöse Hipf Hüpf Musik!!
EDIT:
Als ich letzten Abend wieder - wie gewohnt - mit meinem steifgliedrigen Rohrstock meine Runden im Park drehte, bot sich mir ein schauriges Spiel satanistischer Rituale; Ein kleines Kind, Gott möge sie beschützen, ein kleines Kind, meine allerhochgeschätzesten Herren, spielte auf einer kleinen Höllenmaschine ein "Spiel", wenn man es als solches bezeichnen kann, in dem man den Charakter eines gewissen Kultisten namens "Super Mario" annimt und mithilfe teuflischer Mächte Gegner umbringen muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Ezekiel Spork
O_o
Wäre dennoch eine Lustige Vorstellung,wenn aus einem Auto ein Pfarrer aussteig und anfängt dich mit der Bibel zusammen zu schlagen
das kann alles garnicht wahrsein was da steht... das geht einfach nicht... das wiederspricht allen prinzipien eines normaldenkenden menschen...