Das Zeug wird immer besser
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nuja, hier laufen tause...millionen gröhlende Leute in traditionellen(...) bayrischen Kluften durch die Gegend. Wenn dir das lieber ist; von mir aus können wir tauschen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hör mir auf mit Japan. In meiner Stadt ist gerade eine große Animemesse und überall laufen Teenies rum, die sich wie Figuren aus den Serien anziehen (oder es zumindest versuchen).
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Also der Garza der im Labor die Geräte verschiebt usw.?Der ist eigentlich vollkommen Nutzlosfurley. hat geschrieben:is doch der typ von doktor li oder?TazzDingo hat geschrieben:ich weiß nich was mit dem ollen Garza anzufangen ist...furley. hat geschrieben:kein weiterkommen in ner quest?
Furley hilft...
FalloutPower
^^
ich muss jetz nich ernsthaft in irgend ne stadt reisen und stimpacks für den sack kaufen oder?
bei mir ist der von nem Ghoul getötet worden, da war das ganze egal ob ich jetzt gutes karma oder schlechtes bekomme...
du kannst ihn sterben lassen, du verlierst nicht viel karma und der bringt dir nix
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=72
Ich kann gleich nicht mehrWerter Herr Spork!
Einfach geschmacklos! Ich konnte diese Video nich bis zum Ende ansehen, weil es einfach zu satanistisch ist!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Nuja, hier laufen tause...millionen gröhlende Leute in traditionellen(...) bayrischen Kluften durch die Gegend. Wenn dir das lieber ist; von mir aus können wir tauschen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hör mir auf mit Japan. In meiner Stadt ist gerade eine große Animemesse und überall laufen Teenies rum, die sich wie Figuren aus den Serien anziehen (oder es zumindest versuchen).
@ Torreto
When it's done.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=72
Die Seiten habe ich mir als Favoriten geleft, das muss ich meinen Kumpels zeigen ...
Glaubt ihr, die Leute auf dieser Seite meinen das Ernst ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Schlimme ist, dass man das nie wissen kann, aber ein paar der User meinen das unter Garantie ernst.Torreto hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=72
Das Zeug wird immer besser![]()
![]()
![]()
Die Seiten habe ich mir als Favoriten geleft, das muss ich meinen Kumpels zeigen ...
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir auf jeden Fall mal zu.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass man das nie wissen kann, aber ein paar der User meinen das unter Garantie ernst.Torreto hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=72
Das Zeug wird immer besser![]()
![]()
![]()
Was ich mich bei solchen Leuten immer frage, wie die zu und auf sowas kommen ???
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Mjoa, bei mir is der nich gestorben und hatte dann sonen herzanfall und die penner wollten alle nich mitkommen.. ich bin dann jetz allein weiter, und dann per quick travel nach megaton um medizin für den zu besorgen -_-furley. hat geschrieben: is doch der typ von doktor li oder?
bei mir ist der von nem Ghoul getötet worden, da war das ganze egal ob ich jetzt gutes karma oder schlechtes bekomme...
du kannst ihn sterben lassen, du verlierst nicht viel karma und der bringt dir nix
Narf! und jetz such ich seit gefühlten 30 Minuten Paladin Gunny...!!! EGEMGJK
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: