furley. hat geschrieben:kein weiterkommen in ner quest?
Furley hilft...
FalloutPower
^^
ich weiß nich was mit dem ollen Garza anzufangen ist...
ich muss jetz nich ernsthaft in irgend ne stadt reisen und stimpacks für den sack kaufen oder?
is doch der typ von doktor li oder?
bei mir ist der von nem Ghoul getötet worden, da war das ganze egal ob ich jetzt gutes karma oder schlechtes bekomme...
du kannst ihn sterben lassen, du verlierst nicht viel karma und der bringt dir nix
Hör mir auf mit Japan. In meiner Stadt ist gerade eine große Animemesse und überall laufen Teenies rum, die sich wie Figuren aus den Serien anziehen (oder es zumindest versuchen).
Das is ja mal wirklich genial Ich will auch Tokio Hotel Fans bekehren
Die Seelen dieser Jugendlichen sind bereits im Besitz des Leibhaftigen. Ich glaube, dass nicht einmal der HERR persönlich, diese Kinder wieder auf den rechten Weg bringen wollen würde.
Meine Herren,
meine Quellen besagen, dass 83% der Hörer von Japanherberge weibliche Personen unter 18 Jahren sind. Somit ist dieser Schnitt auch in etwa auf das Ventilatorenbrett zu übertragen.
Meine Herren - Wir müssen zuschlagen. Wir müssen eine sofortige Missionierungsoffensive einleiten um diese verlotterten Seelen wieder auf den Weg der Rechtschaffenheit zurückzuführen. Andernfalls werden sie alle untergehen!
Wenn das Pack in Ihrem Namen Misstrauen schöpft, sollten Sie sich einen geheimen Geheimnamen ausdenken! Somit können Sie die Kinder austricksen und dann aus der Dunkelheit blitzschnell zuschlagen!