World of WarCraft - Hinter den Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - Hinter den Kulissen
Bei der "Austin Game Developers Conference" haben Frank Pearce (Executive Vice President of Blizzard) und J. Allen Brack (Production Director) über die Produktion von <STRONG>World of WarCraft </STRONG>gesprochen, Details zum Ausmaß der Entwicklung des Online-Rollenspiels genannt und konkrete Zahlen verraten. Dabei fällt insbesondere auf, dass von den über 4.600 Mitarbeitern an WoW nur ein se...
Hier geht es zur News World of WarCraft - Hinter den Kulissen
Hier geht es zur News World of WarCraft - Hinter den Kulissen
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:ich könnte dich für diese arrogante und missbilligende haltung maßlos beleidigen, aber ich lasse es lieber.Bloody Sn0w hat geschrieben:WoW? Gibts den Schrott immer noch?
Ist aber schon cool, wie viele Arbeitsplätze von Arbeitslosen geschaffen werden.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
FDP vs. PiratenSarnar hat geschrieben:Tony hat geschrieben:ich könnte dich für diese arrogante und missbilligende haltung maßlos beleidigen, aber ich lasse es lieber.Bloody Sn0w hat geschrieben:WoW? Gibts den Schrott immer noch?
Ist aber schon cool, wie viele Arbeitsplätze von Arbeitslosen geschaffen werden.musst du nich irgendwo auf ein Segelschiff und weit weg von hier?
Aber das mit den Arbeitslosen war echt Geschmacklos...
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Dark_Storm hat geschrieben:FDP vs. PiratenSarnar hat geschrieben:Tony hat geschrieben: ich könnte dich für diese arrogante und missbilligende haltung maßlos beleidigen, aber ich lasse es lieber.musst du nich irgendwo auf ein Segelschiff und weit weg von hier?
Aber das mit den Arbeitslosen war echt Geschmacklos...
Aber über geschmack lässt sich streiten.