Halo 3: ODST Reviews + Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

schon mal daran gedacht, dass es leute gibt, die halo, cod, nfs shift, oder dirt einfach nur shice finden, auch wenn sie hohe bewertungen erhalten haben?
das ist dein problem, du achtest nur auf bewertungen, prozente, noten blablabla
ich sag nur eins - KZ2 ist der größte langweilige SP shice den ich je in meinen leben gespielt habe, trotzdem hat es hohe wertungen bekommen
gott...wie kann ein mensch nur so ignorant und unbelehrbar sein...

erst bestehst du auf deine "professionellen" quellen und dann zitierst du zwei zitate von irgendwelchen leuten :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Du meintest ja, das dort jeder sagt, das spiel sei toll.
Also hab ich mir eine zufällige seite genommen und was fand ich, 2 negative posts und sonst nur neutrales.
geowned vom feinsten
btw ich fand den kz2 sp auch nicht gerade toll, aber der mutliplayer ist GÖTTLICH imo
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

das spiel ist sowas von lahm ab und an mal action aber das wars und der typ den man spielt kann man mit dem typ aus Final Fantasy 8 vergleichen diesen squall hierss er glaub ich also für mich ist das spiel nix wert absoluter müll genau wie far cry 2 ist auch dieses spiel lahm,öde und einfalslos da geh ich lieber auf klo und zieh mir den neuen kustler rein
Willst / Kannst du solche Kommentare echt ernstnehmen :roll: ?

Das ist genau so lächerlich, als wenn ich sagen würde "Halo fickt alles Arsch, voll qeil, höhö" :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Hab ich den zitiert?

*facepalm*
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

omg ich habe jedeglich gesagt, dass sie dort die spielzeit angegeben haben und über das odst ein besseres story telling hat, lern lesen junge
Also hab ich mir eine zufällige seite genommen und was fand ich, 2 negative posts und sonst nur neutrales.
geowned vom feinsten
schon ziemlich ironisch das alles...erst will er alles mit links von "professionellen" seiten beweisen, danach nimmt er x beliebige posts von usern, die genau wie er nur peinlich sind und die ihre meinung nicht mit sinnvollen "argumenten" bekräftigen können

keinesahne... ich wünsche dir noch viel glück in deinem leben
hoffen wir das beste für dich und das du deinen eltern später nicht so sehr zur last fällst
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 19.09.2009 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber wie dämlich bist du eigentlich :roll: ?

Das ist ein Beitrag, der auch in die Kategorie fällt, in der deine beiden zitierten Beiträge fallen :roll: Denkt doch mal eine Sekunde mehr nach, anstatt einem jedes Mal das Wort im Mund verdrehen zu wollen...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Ahh, lass mich raten?
Die einzig "intelligenten" und "ernsten" Meinungen sind dann also die Positiven, oder?

Gut, dann haben wir das auch geklärt.
Ich werd von nun an nur noch die Reviews posten, mir tut es langsam schon leid euch so pwnen zu müssen.
(;
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich zählen auch die negativen Meinungen / Reviews, aber man muss sie schon begründen können.

Ein "Hab´s mir geladen, voll shice, 2 rohlinge verschenkt für dieses langwelige spiel" reicht mit Sicherheit nicht aus, um bedeutend zu sein...
Zuletzt geändert von johndoe860731 am 19.09.2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

nein du noob
wenn die ganze user die so einen müll gepostet haben, wengistens erklären würden, wieso das spiel so shice ist, dann ist es eine meinung die man ernst nehmen kann, aber naja...sowas kapierst du ja nicht, da du dein ganzes leben so einen müll von dir gibst und lass die dämliche pwned sprüche....du kennst ja eh nur das gefühl gepwned zu werden im leben und ingame :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Klar, aber viel mehr kriegt man auch nicht von dem 0815 Forumpost und genau aus diesem Grund ist der Thread ja auch da, um Reviews zu posten und nicht die Meinungen einiger Gulli-Member.
=)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

und du glaubst, deine meinung ist mehr wert?
ich sprach von leuten die ich länger kenne und auch vertraue und nicht von trollen wie dich
die leute können dich schon nicht im ps3 bereich ausstehen und dann glaubst du wirklich,d ass du hier erwünscht bist?
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 19.09.2009 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum tust es dann?

paYnis hat nur gesagt, das er viele Forum-User kennt, die das Spiel gut bewerten und das er denen vertraut, weil er sie schon etwas länger kennt oder sie schon lange im Forum verweilen. Ich kann dir gerne gut geschriebene Bewertungen von Forum-Usern zeigen. Natürlich auch negative. Darum geht´s aber jetzt nicht.

Du hast angefangen, aus einer Gulli-Seite mit 2 dämlichen Kommentaren solch ein Theater zu veranstalten und meintest, diese als Maßstab nehmen zu können :roll:
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Bitte hört doch auf den Thread hier vollzuspamen. Wer hier was über ODST lesen möchte schaut in die Röhre, denn der gesamte Thread besteht nur aus euren Streitereien.

Tut dem Forum doch den Gefallen und schreibt Trolls wie keinesahne nur einmal und beschränkt euch danach auf PMs wenn ihrs nicht lassen könnt. Ob er nervt oder nicht ist egal, wenn ihr euch daran stört könnt ihr das ja auch schreiben, aber ansonsten kann man doch sowas einfach ignorieren. Denn seine Meinung kann man eh nicht ändern und eine anständige Diskussion kann man auch nicht führen.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ripper055 hat geschrieben:Bitte hört doch auf den Thread hier vollzuspamen. Wer hier was über ODST lesen möchte schaut in die Röhre, denn der gesamte Thread besteht nur aus euren Streitereien.

Tut dem Forum doch den Gefallen und schreibt Trolls wie keinesahne nur einmal und beschränkt euch danach auf PMs wenn ihrs nicht lassen könnt. Ob er nervt oder nicht ist egal, wenn ihr euch daran stört könnt ihr das ja auch schreiben, aber ansonsten kann man doch sowas einfach ignorieren. Denn seine Meinung kann man eh nicht ändern und eine anständige Diskussion kann man auch nicht führen.
Für anständige Diskussionen gibt es andere Threads.... Wenn der Chopper anrauscht gibts nur Gebashe, da kann man nix dran ändern :)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://www.nowgamer.com/reviews/xbox-36 ... alo-3-odst

6,3/10

Und das ist keine No Name Seite oder gegen die 360.
Haben Shift fürPS3 5 Prozent weniger gegeben als der 360 version.

(Genau der gleiche Tester)

Egal warten wir weiter auf IGN,Gamespot,1UP,GT4,Gamepro und Gamesradar.