Halo 3: ODST Reviews + Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Jetzt halte dich doch endlich mal aus diesem Bereich fern, du Nervensäge :roll:

Wir brauchen hier keine Review-Threads. Es gibt einen Halo 3 vs. Halo 3: ODST-Thread und es gibt irgendwo bestimmt auch einen eigenen Thread zu ODST :wink:

Und hör mal auf, zu sagen, man sei in 3-5 Stunden mit dem Spiel fertig. Es gibt auch andere Aussagen darüber. ODST ist nämlich Open World und lässt sich daher "anders" spielen. Außerdem hängt das bei Halo auch immer davon ab, auf welchem Level man spielt. "Legendary" z.B. dauert am Längsten und fordert einen auch extrem. Gerade im Koop-Modus ist das absolut genial.

Die Reviews werden sehr gut ausfallen. Wenn es aktuelle Grafik vorweisen könnte, würde es viele 10/10 verbuchen....
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Links or it didnt happen.
Ich kann genauso gut sagen, hach hab von einem ausm gulli forum gehört, der uncharted 2 schon hat, dass es 20 stunden lang sein wird!
Was intressieren einen schon profesionelle reviewer, gullimember ftw, die haben mehr recht!
Sag mir, wie lächerlich sollen deine "argumente" noch werden?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Laut HBO beträgt die Spielzeit 7-8 Std auf Heroic.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja du troll kannt sowas nicht behaupten, aber wenn ich im gulli board schon knapp 3 jahre angemeldet bin und dort die leute auch kenne, die mir sowas sagen, wird es stimmen. ich höre solche "nachrichten" nicht nur so einfach nebenbei, sondern gehe dem auch nach und poste nicht das erst beste was ich finde, so wie das es da oben tut (die spielen es ja schon seit knapp einem monat, nur so nebenbei :roll:)

ich brauch nicht für jede beschissene nachricht, eine verfickten link, wie es
sagt mir, wie lächerlich kann es noch für das es da oben noch werden?

btw. gulli member haben wenigstens mehr grips als trolle
die gehen objektiver an solche themen heran, wieso? weil sie für das verfickte spiel nicht gezahlt haben und es bis aufs grundgerüst ausquetschen um am ende sagen zu könne "zum glück hab ich kein geld für dieses beschissene spiel ausgeben"
wenn ich nicht darauf eingegangen wäre, hätte ich mir doch glatt shift gekauft anstatt batman :roll:
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 19.09.2009 18:22, insgesamt 6-mal geändert.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

IGN ist also plötzlich nicht mehr glaubwürdig? Vor kurzem meintest du noch, alle Seiten wäre von MS bezahlt, nur IGN könnte man vertrauen. :roll:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:^

Links or it didnt happen.
Ich kann genauso gut sagen, hach hab von einem ausm gulli forum gehört, der uncharted 2 schon hat, dass es 20 stunden lang sein wird!
Was intressieren einen schon profesionelle reviewer, gullimember ftw, die haben mehr recht!
Sag mir, wie lächerlich sollen deine "argumente" noch werden?
Uncharted 2 gibt es noch nicht im Handel und ich glaube kaum, das irgendjemand aus dem Gulli-Board gute Connections zu Sony oder Naughty Dog hat. In deinen Träumen vielleicht :roll: Dummes Argument eines Kindes also :roll:

Wenn etwas lächerlich ist, dann du. Und hör bitte auf, uns hier zu nerven, ansonsten wirst du hier bald überhaupt nichts mehr schreiben, denn auch die Moderator können dein Geschwafel irgendwann nicht mehr ignorieren. Und dein Heuchlerei braucht hier keiner, von wegen "Ich bin jetzt so objektiv", hier und da, komm, lass gut sein :lol:
Zuletzt geändert von johndoe860731 am 19.09.2009 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

IGN ist vertrauenswürdig, nur werden sie auf Nummer sicher gehen und dem Spiel eine hohe Wertung geben, sonst wird es von den 360 Fanboys viele Bashes in Richtung IGN geben, so ist das Gaming Journalismus eben heutzutage.

I.K.E. FAIL

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Lies dir bitte erst das durch und dann kannste was zum Uncharted 2 Part schreiben, danke.

Ich weiß nicht wie ich gegen die Forenreglen verstoße, kann hier bitte mal jemand das zitieren, was so schlimm war?

@ Paynis:

Tja, aber wieso sollte ich es dir dann glauben, du könntest ja einfach nur lügen und genau aus diesem Grund gebe ich bei jedem "Fakt" eine Quelle mit, weil ihr mir anders nicht glauben würdet.
Aber selbst wenn ich einen glaubhafte Quelle habe die das bestätigt, was ich geschrieben habe, kommen trotzdem noch Ausreden.
Tja
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich habe es nicht nötig zu lügen, ich bin ein aktives community mitglied und nicht nur forentroll der nur unwichtiges poste :roll:
18 seiten odst3 bei gulli
26 bei 360 live, soviele user die das bestätigen...

das ist der unterschied zwischen denen und dir:
dir glaubt kein mensch oder hört dir zu, da kann die queen dich auch zum ritter schlagen, trotzdem würde dich jeder ignorieren

ich glaube meinen freunden mehr als irgendwelche büroheinis, außerdem sind das keine ausreden :roll:

von Moskito
Laut HBO beträgt die Spielzeit 7-8 Std auf Heroic.
oh ein bekannter name was jetzt?

jedes mal die gleiche gequirlte shice, was zu bashversuchen führt
erkennt das kein mod?? er sorgt für unruhe und stiftet streit, reicht das nicht für einen bann?
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 19.09.2009 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

So eine dummschwätzerei hier.. meine Güte!

Ich glaub wirklich du wärst im PS3 Bereich besser aufgehoben, da hier bis jetzt kein einziger zu dem Spiel informativer Beitrag gekommen ist...
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:
I.K.E. FAIL

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Lies dir bitte erst das durch und dann kannste was zum Uncharted 2 Part schreiben, danke
Tja
Ich weiß, das es nur ein Beispiel gewesen ist, du Depp :roll:

Sollte nur so rüberkommen, das dein Beispiel-Argument völlig absurd ist und Null Bedeutung hat...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Meinst du diese Thread?
http://board.gulli.com/thread/1397259-h ... thread/18/

Also ich lese da ziemlich viel Negatives zum Spiel, aka bis auf deutsche Syncro nix Besonderes etc.
Hab aber auch nur die letzte Seite angeguckt.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab aber auch nur die letzte Seite angeguckt.
:lol: :roll:

Außerdem steht auf der Seite nur ein negativer Beitrag und zwar von einem Raubkopierer.

So viel zu "Ich lese dort nur Negatives" :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

naja er kann halt net lesen
ich habe ja nie gesagt, das odst das überspiel ist
sondern nur um das drumherum gesprochen, spielzeit, mp, story,
aber naja ich muss jetzt erst mal meinen kopf von den ganzen humbug befreien..ich geh auf die wiesn mir ein paar gehirnzellen abtöten, wenn ich wieder komme und der thread immer noch offen ist....geh ich wieder saufen! tschö!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Es sind 2.
Einmal:

ch habs runter geladen, weil ich gedacht habe das es vll ganz ok wird. Aber man merkt das es ein notnagelprojekt von bungie war.

Und das Zweite:

ey das spiel is soo langweilig. habs nach 20 mins wieder rausgegeben

schade um die 2 rohlinge

Während ich nix Positives gelesen habe, reden ja eh nur davon was das Spiel hat und wo man es laden/kaufen kann. (bin mir aber nicht sicher)

IKE bitte lern lesen

LOL @ Paynis

Glaub mir du kriegst keinen Platz, wir waren heut um 11 da und alles war voll.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es geht auf der Seite 18 auch nur darum, ob es mittlerweile ein sicheres Image gibt, wer es schon verkauft oder ob die deutsche Synchro geschnitten ist, nicht mehr und nicht weniger :roll:

Nur ein User, der das Spiel aus dem Netz hat, schreibt "Voll Scheiße". Und dann noch dieses total arrogante "Zwei Rohlinge verschenkt". Ich lade auch Spiele, aber ich würde mir niemals solche total dämlichen Kommentare leisten.

Als ob diese 1-2 nicht ernst zu nehmenden Beiträge ein Maßstab bilden können. Und der Punkt, das du nur eine Seite gelesen hast, ist auch lächerlich!

In E-Rocker´s Welt heißt das natürlich "Dort steht nur Negatives" :roll: