Battlefield 2 Patch greift nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LIZtastic
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 Patch greift nicht

Beitrag von LIZtastic »

Hey,

mein Bruder hat mir seine Battlefield 2 Version (EA Classics) gegeben. Die hab ich auch auf dem PC installiert, läuft alles wunderbar. Dazu hab ich den 1.50 Patch installieren wollen, was scheinbar auch geklappt hat. Führe ich ihn nochmal aus, sagt er mir, dass meine Version schon auf dem aktuellsten Stand ist.
So weit so gut, müsste ich ja nun eine breite Masse an Servern im Mulitplayer-Modus angeboten bekommen, aber ich kriege ganze 3 Server, die ich vor dem Patch auch bekommen habe.

Irgendwie sieht das so aus, als hätte das Patch sich nun nicht mit Battlefield 2 zusammengeschlossen, bzw. nicht gegriffen, obwohl es mir doch sagt dass ich auf dem aktuellsten Stand sei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hmmm, ich glaube dir bleibt da nix anderes übrig als das Spiel neu zu installieren, ne bessere Lösung fällt mir nich ein
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eisbaellsche »

Au, ich hätt ne Idee! Auch wenns idiotisch klingt. Aber diesbezüglich ist das eigentliche coole BF2 echt Murks... Vielleicht klappts ja:

ALLE Patches installieren! Schön ordentlich der Reihe nach bis 1.50.

Könnt mir vorstellen, dann raffts das Ding. Viel Erfolg!
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 Patch greift nicht

Beitrag von TachiFoxy »

LIZtastic hat geschrieben:Hey,

mein Bruder hat mir seine Battlefield 2 Version (EA Classics) gegeben. Die hab ich auch auf dem PC installiert, läuft alles wunderbar. Dazu hab ich den 1.50 Patch installieren wollen, was scheinbar auch geklappt hat. Führe ich ihn nochmal aus, sagt er mir, dass meine Version schon auf dem aktuellsten Stand ist.
So weit so gut, müsste ich ja nun eine breite Masse an Servern im Mulitplayer-Modus angeboten bekommen, aber ich kriege ganze 3 Server, die ich vor dem Patch auch bekommen habe.

Irgendwie sieht das so aus, als hätte das Patch sich nun nicht mit Battlefield 2 zusammengeschlossen, bzw. nicht gegriffen, obwohl es mir doch sagt dass ich auf dem aktuellsten Stand sei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vor Patch 1.5 erst Patch 1.41 installieren.