ObskurA hat geschrieben:Dem kann ich aber kaum zustimmen. Ihre Wangen sind errötet. Ihre Augen schauen erwartungsvoll. Die Neigung ihrer Augenbrauen spiegelt ihre Angst wieder.
Und ihr offener Mund will geküsst werden.
Ganz ehrlich... ich hoffe in der Disko ist deine Deutung von Mimik besser, sonst sind deine Wangen auch ganz schnell errötet, wenn die Lippen doch nicht geküsst werden wollten.^^
Aber ich muss Tool recht geben. Sie schaut nicht grade verliebt aus.
btw... ich habe grade beim CDs sortieren eine alte Studien-CD wiedergefunden mit uuuuralten Copic-Studien von Brecht und Hagen. Schon skurril, was man im Studium so vor sich hinschmiert. XD
also ich sag mal so, obskura, ich finde, der mund ist eher bescheiden... der macht es für mich iwie unmöglich einen gewissen ausdruck aus dem gesicht herauszulesen... vllt soltest du daran nochmal arbeiten
@Obskura: Wenn du keine Kritik hören willst frag nicht danach.
Ansonsten würde ich dir den Tipp geben, dass der Mund wesentlich wichtiger ist bei der Erfassung von Mimik als die Augenbrauen und Striche auf den Wangen. Und nach untern gezogene Mundwinkel wirken niemals verliebt. Machen wir deine Dame doch mal ewas glücklicher:
Howdie hat geschrieben:@Obskura: Wenn du keine Kritik hören willst frag nicht danach.
O.o natürlich will ich Kritik hören... Sonst würde ich ja nicht danach fragen.
O.o OMFG es hat mein Kunstwerk verunstaltet!
xD Ne quark. Spaß beiseite.
Was den Mund angeht hast du aber definitiv recht. Der Mund trägt viel zur Mimik einer Person bei.
Ich glaube fast, dass ich mich zu sehr auf dieses erwartungsvoll-ängstliche konzentriert habe, anstatt auch die glückliche Seite des verliebt-seins darzustellen.