Need for Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja gerne meinen Senf dazugeben denn die BILDER und VIDEOS sehen gut aus. Aber leider ist die Demo bei mir schon ein Lottospiel. Komme ich überhaupt ins Hauptmenü (Daumen drücken) Ooooooh wieder nix. So ein Pech aber auch. Und auf die Rennstrecke werde ich garnicht erst gelassen. Ja okay ich bin ja auch kein echter Rennfahrer. Tja vielleicht lässt mich das Spiel auf die Piste wenn ich ´ne Rennfahrerlizenz hab. Bis dato kann sich EA vielleicht mal um einen Patch kümmern der das Game stabil macht (denn ich bin wohl nicht der Einzige mit den Problemen) und DANN überleg ich mir vielleicht mal ob ich es kaufe.
Bis dahin... EA my Ass!
Bis dahin... EA my Ass!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
86% - 5% (Werbung war für Shift auf dieser Seite) = 81% wirklicher Score
Man Leute, habt ihr den Bionic Commando Review schon vergessen?
Wenn es Werbung für den Titel gibt, dann auch nen etwas höheren Score, sozusagen als Teil der Werbung.
Trotzdem, Metacritic:
84%
Gratuliere EA, aber trotzdem wird es nicht an Forza 3 oder GT5 rankommen.
Man Leute, habt ihr den Bionic Commando Review schon vergessen?
Wenn es Werbung für den Titel gibt, dann auch nen etwas höheren Score, sozusagen als Teil der Werbung.
Trotzdem, Metacritic:
84%
Gratuliere EA, aber trotzdem wird es nicht an Forza 3 oder GT5 rankommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Irgendwie hören sich die Motor Geräusche alle gleich an ?
hätten mehr daraus machen können
mir kommt das Spiel vor wie Copy and Paste aus anderen rennen Spielen kopiert.
werde es mir zu legen wenn der Preis fällt für die PS3 60 € tücken gebe ich nicht aus für bisschen Rennspaß. Mal sehen wann es für 17 Pfund gibt.
hätten mehr daraus machen können
mir kommt das Spiel vor wie Copy and Paste aus anderen rennen Spielen kopiert.
werde es mir zu legen wenn der Preis fällt für die PS3 60 € tücken gebe ich nicht aus für bisschen Rennspaß. Mal sehen wann es für 17 Pfund gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja schon überraschend, wie zahlreich hier die Kritiker sind. Shift ist ja sicher nicht perfekt und auch sicherlich kein Need for Speed mehr, weder im klassischen (NfS 1-6) noch im modernen (ab Underground) Sinne, aber viele hier scheinen das Spiel ja regelrecht zu hassen. Nach den anfänglichen technischen Schwierigkeiten läuft es bei mir jetzt anständig und ich finde es sehr spaßig, soviel Spaß hatte ich bei einem Rennspiel seit Grid nicht mehr.
Und zum Fahrverhalten: Ich finde das zwar gewöhnungsbedürftig, aber durchaus spaßig. Das Verhalten der Fronttriebler ist zwar seltsam, aber zumindest die Hecktriebler fahren sich spaßig und auch einigermaßen nachvollziehbar. Und wer will schon Frontkratzer fahren?
Und zum Fahrverhalten: Ich finde das zwar gewöhnungsbedürftig, aber durchaus spaßig. Das Verhalten der Fronttriebler ist zwar seltsam, aber zumindest die Hecktriebler fahren sich spaßig und auch einigermaßen nachvollziehbar. Und wer will schon Frontkratzer fahren?
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach .....
Meiner Meinung nach hätte dieses Spiel max 70 % verdient . Kein Spielspass, lange Ladezeiten, Hardwarehunger (Nicht mal mit ner 4870 in mittleren Details flüssig spielbar )
Keine Ahnung warum dieses Spiel so hochgejubelt wird und welche Machenschaften sich dahinter verbergen .
Dieses Spiel kommt nicht mal Ansatzweise an Grid ran . Vielleicht an Mariokart ....mehr aber auch nicht .
LG
Keine Ahnung warum dieses Spiel so hochgejubelt wird und welche Machenschaften sich dahinter verbergen .
Dieses Spiel kommt nicht mal Ansatzweise an Grid ran . Vielleicht an Mariokart ....mehr aber auch nicht .
LG
- x boxer
- Persönliche Nachricht:
das wollt ich ja auch damit sagen dass jedes spiel so seine schwächen hat!!!fifaking19841 hat geschrieben:gegen frage welches spiel hat keine schwächen?aber auch dieses nfs hat schwächen
manche leute hier haben immer was auszusetzen und sind immer am meckern.need for speed shift ist der hammer.
du hast recht nfs shift is geillll