Need For Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Need For Speed: Shift
Hallo Freunde,
seid gestern, dem 17.09.2009 ist NFS: Shift in deutschen Fachgeschäften erhältlich.
Ich habe im Internet nach verschiedenen Tests gesucht und, naja seht selbst:
Testbericht | Wertung
* Gamestar 84
* Gameswelt 87
* PC Games 87
* Krawall 85
* Gamepro 89
* Videogameszone 87
* IGN 90
* IGN UK 87
* Official Xbox Magazine 90
* Gaming Nexus 100
* GameSpy 100
* TeamXbox 90
* Cynamite 09
* Gametrailers (Video) 91
* Eurogamer EN 70
* Eurogamer DE 80
* ComputerAndVideogames 89
* Videogamer 80
* GameDaily 90
* GameInformer 80
* GameChronicles 92
Somit ergibt sich aus diesen Testberichten eine Durchschnittswertung von 87,5 / 100!
Echt überraschend, wenn das nicht ein ernsthafter Kunkurrent für Forza 3 und Co. wird.
Meine Persönliche Meinung:
Grafik
Alles in allem ist die Grafik top. "Geile" Lichteffekte, ordentliche Rennstrecken und eine fabelhafte Cockpit-Perspektive machen die Fahrzeuge und Umwelt so authentisch wie nie zu vor.
Vielfalt:
NFS: Shift bietet Vielfalt in vieler Hinsicht:
Von normalen Rennen auf 18 Lisenzierten Strecken bis hin zu Drift Events, NFS: Shift hat alles zu bieten, was man sich nur wünschen kann.
Von Ford bis Lamborgini, von Seat bis Ford, wo man auch hinschaut, eine Augenweide!
Gameplay:
Man sitzt im Cockpit un gibt Gas, man erlebt ein Rennen wie ein Rennfahrer, man sieht es wie ein echter Rennfahrer so etwas täglich miterlebt und man fühlt jede einzelne Bodenwelle.
Mit schnellen Wagen fühlt man sich leicht wie ein richiger Rennfahrer und erlebt den Speed mit, allerdings ist ein Dreher längst keine Seltenheit mehr, vorallem nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden. Trotzdem ist das Teil des Spiels, wiederum auch ein Teil, der für den Realismus steht.
Der Sound
Der Sound ist echt das geilste, was ich je gehört habe. Markellos.
Mehr gibt es dazu nciht zu sagen, geil!
Das war NFS:Shift inkurzer Zusammenfassung, lasst eure hör´n....
[/b]
seid gestern, dem 17.09.2009 ist NFS: Shift in deutschen Fachgeschäften erhältlich.
Ich habe im Internet nach verschiedenen Tests gesucht und, naja seht selbst:
Testbericht | Wertung
* Gamestar 84
* Gameswelt 87
* PC Games 87
* Krawall 85
* Gamepro 89
* Videogameszone 87
* IGN 90
* IGN UK 87
* Official Xbox Magazine 90
* Gaming Nexus 100
* GameSpy 100
* TeamXbox 90
* Cynamite 09
* Gametrailers (Video) 91
* Eurogamer EN 70
* Eurogamer DE 80
* ComputerAndVideogames 89
* Videogamer 80
* GameDaily 90
* GameInformer 80
* GameChronicles 92
Somit ergibt sich aus diesen Testberichten eine Durchschnittswertung von 87,5 / 100!
Echt überraschend, wenn das nicht ein ernsthafter Kunkurrent für Forza 3 und Co. wird.
Meine Persönliche Meinung:
Grafik
Alles in allem ist die Grafik top. "Geile" Lichteffekte, ordentliche Rennstrecken und eine fabelhafte Cockpit-Perspektive machen die Fahrzeuge und Umwelt so authentisch wie nie zu vor.
Vielfalt:
NFS: Shift bietet Vielfalt in vieler Hinsicht:
Von normalen Rennen auf 18 Lisenzierten Strecken bis hin zu Drift Events, NFS: Shift hat alles zu bieten, was man sich nur wünschen kann.
Von Ford bis Lamborgini, von Seat bis Ford, wo man auch hinschaut, eine Augenweide!
Gameplay:
Man sitzt im Cockpit un gibt Gas, man erlebt ein Rennen wie ein Rennfahrer, man sieht es wie ein echter Rennfahrer so etwas täglich miterlebt und man fühlt jede einzelne Bodenwelle.
Mit schnellen Wagen fühlt man sich leicht wie ein richiger Rennfahrer und erlebt den Speed mit, allerdings ist ein Dreher längst keine Seltenheit mehr, vorallem nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden. Trotzdem ist das Teil des Spiels, wiederum auch ein Teil, der für den Realismus steht.
Der Sound
Der Sound ist echt das geilste, was ich je gehört habe. Markellos.
Mehr gibt es dazu nciht zu sagen, geil!
Das war NFS:Shift inkurzer Zusammenfassung, lasst eure hör´n....
[/b]
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
ich glaub eher du hast nen anderes xbox live als wir, ich hab überall geguckt, auch unter demos>>stöbern und da unter "n" und "s" und nirgends find ich ne demo zu nfs shift. unter xbox.com finde ich auch keine demo dazu. http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... 2454108b4/
und wenn ich unter "jetzt bei xbox" auf nfs shift gehe komme ich auch nur zu den trailern...
und wenn ich unter "jetzt bei xbox" auf nfs shift gehe komme ich auch nur zu den trailern...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: