Immoment reicht eine 8,5 GB DVD noch lange. Auf Blu-Ray passen 25GB, siehe wikipediaMcKnochus hat geschrieben:nochwas:
passt auf eine bluray-disc nich eine größe von 22gb?
also soweit ich das sehen kann, gibts keine spiele die 22gb groß sind. zur zeit reichen noch eine bis zwei dvds aus und in absehbarer zeit wird auch kein spiel erscheinen, welches 22gb groß is. auch filme sind nich so groß sondern passen gemächlich auf 1-2dvds (auch HD). und wer will schon eine serie auf einer einzigen dvd haben? lieber mehrere im regal stehen haben.
PlayStation 3: Spiele als Download?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich mir auch sicher, bei der 360 wird man nachher ohne das externe HD-DVD Laufwerk nicht mehr auskommen, leider.shaokahn6 hat geschrieben:Ja und auf einen Double Layer 50GB...
Und nein, normale 8,5 GB DVD´s werden für PS3 Games und spätere 360 Games nicht mehr ausreichen... das garantiere ich euch.
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
@seth666:
ein pc-spiel (bei einer auflage von 50.000 stück) kostet je nach inhalt der verpackung 2-3 euro mit verpackung, folie, handbuch und einlegekarte. das wird nämlich manuell konfektioniert. wenn du z.b. ein ps2-spiel produzierst, dann musst du das bei sony direkt machen (woanders geht das nicht), und da kostete das vor etwa 3 jahren 8 euro mit verpackung und anleitung (pro stück!). so verdient sony das geld, bevor auch nur ein stück software im laden verkauft wird. einfach psssst, wenn man keine ahnung hat, leg dich wieder hin =)
ein pc-spiel (bei einer auflage von 50.000 stück) kostet je nach inhalt der verpackung 2-3 euro mit verpackung, folie, handbuch und einlegekarte. das wird nämlich manuell konfektioniert. wenn du z.b. ein ps2-spiel produzierst, dann musst du das bei sony direkt machen (woanders geht das nicht), und da kostete das vor etwa 3 jahren 8 euro mit verpackung und anleitung (pro stück!). so verdient sony das geld, bevor auch nur ein stück software im laden verkauft wird. einfach psssst, wenn man keine ahnung hat, leg dich wieder hin =)
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich denke ja noch, dass die 8,5 ausreichen werden. für längere Spiele, wie ein Final Fantasy kann man ja immer noch auf 2 Datenträger zurückgreifen... so war das bei RE4 für den Cube auch. Gibt schlimmeres meiner Meinung nach. Ein GTA wäre das einzige Spiel, wo man sich platzmäßig sorgen machen müsste, aber zur Not gehts halt nur mit HDD, und das halbe Spiel muss installiert werden. Es gibt aber immer eine Lösung
ich seh das noch nich so eng
ich seh das noch nich so eng
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich seh da kein Problem dran, die Disk mal zu wechseln. Daher reichen mir die Double Layer DVDs bei der 360. Und im übrigen bin ich nicht davon überzeugt das irgendjemand die Kapazität der BluRay auch wirklich sinnvoll nutzen wird.
Und ich bleibe bei Originalen so in echt zum Anfassen, alles andere werd ich mir nicht zulegen.
Und ich bleibe bei Originalen so in echt zum Anfassen, alles andere werd ich mir nicht zulegen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: