Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Das ändert nichts daran, dass die Steuerung und das Balancing eine Katastrophe sind.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Div 2 wäre höchstens als Lückenfüller infrage gekommen. Allerdings gibt es keine Lücken, zumal mir die Zockerei gerade eh mal wieder phasenweise abgeht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dumme Idee. Der erste Eindruck des Spiels ist deutlich besser als der Rest des Titels.
Geht schon - werde es mir nicht nur für 1-2 Tage, sondern für ne ganze Woche ausleihen (nur ~4€ bei videobuster.de).

Das sollte für einen tieferen Einblick ins Spiel wohl genügen. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Shift ist enorm gut :sabber:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dumme Idee. Der erste Eindruck des Spiels ist deutlich besser als der Rest des Titels.
Geht schon - werde es mir nicht nur für 1-2 Tage, sondern für ne ganze Woche ausleihen (nur ~4€ bei videobuster.de).

Das sollte für einen tieferen Einblick ins Spiel wohl genügen. :wink:
Jep. Das reicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Shift ist enorm gut :sabber:
Mist, wollte ja die Demo saugen...

*360 anmachen geh...*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Das ändert nichts daran, dass die Steuerung und das Balancing eine Katastrophe sind.
Dafür hab ich bei Venetica grade die gähnende Langeweile. Venedig Aussenbezirke durch. Innenbezirke (die exakt dasselbe nochmal sind durch) und das Arsenal (das schon wieder dasselbe ist) grade angefangen und erstmal aufgehört... ich hasse es Missionen mehr als einmal zu spielen... ich mag keine MMO-Strukturen... Töte alle Mauergreifer, finde 2 Banditernlager... etc etc

Das hat die tolle Story echt nicht verdient!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Es gibt gar keine 360-Demo. :x
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Hydro

Spätestens am Donnerstag kommt sie^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Dafür hab ich bei Venetica grade die gähnende Langeweile. Venedig Aussenbezirke durch. Innenbezirke (die exakt dasselbe nochmal sind durch) und das Arsenal (das schon wieder dasselbe ist) grade angefangen und erstmal aufgehört... ich hasse es Missionen mehr als einmal zu spielen... ich mag keine MMO-Strukturen... Töte alle Mauergreifer, finde 2 Banditernlager... etc etc

Ja, aber das sind zusammen mit der Abwasserkönigin auch die einzigen Quests, die so laufen und man kann sie ignorieren. Bei Div2 kann man keine Quest ignorieren, egal wie frustrierend sie auch sein mag.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Ja, aber das sind zusammen mit der Abwasserkönigin auch die einzigen Quests, die so laufen und man kann sie ignorieren. Bei Div2 kann man keine Quest ignorieren, egal wie frustrierend sie auch sein mag.
Ich neige nicht dazu Quest zu ignorieren. Ich hatte bei Div II aber keine Quet, die mich richtig angenervt hätte. Welche nervt dich denn so?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Sehr viele, weil man ganz oft nicht wusste, wo man hingehen sollte und weil wegen dieses doofen Level Gap Balancings die Quests oft viel zu schwer oder eben viel zu leicht waren.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

TazzDingo hat geschrieben:Gibts in Fallout 3 beim wiederholen der Satellitenschüssel eigtl noch ne humanere Methode, als alle Super Mutants mit dem Fat Boy nieder zu mähen? °_° die sind mir irgendwie zu zäh...
Verschwende doch nicht die Mini-Nukes für so was! 8O Das Jagdgewehr und die Schrotflinte sollten eigentlich reichen für so was,anonsten geh Leveln(Am besten die Überlebensbuch-Quests)Die ersten 2-3 sind einfach und man bekommt ne Menge erfahrung für so was :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sehr viele, weil man ganz oft nicht wusste, wo man hingehen sollte und weil wegen dieses doofen Level Gap Balancings die Quests oft viel zu schwer oder eben viel zu leicht waren.
Hmmm.... das Prob hatte ich erst am Ende. Vroher war das Balancing zumindest für mich ok. Nur die letzen Stunden war ich nahezu unverwundbar. Aber ich wusste eigentlich immer wo ich hin muss. Gab ja genug Hinweise. Ich spiele meist ohne Karte. Ich nutze auch in Venetica nie die Anzeige, sondern suche mich durch... meist klappt das auch ganz gut.

Aber schade, dass du soviel Ärger mit Div II hast, denn mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich hatte kaum Probleme. Rollenspiele halt... Entweder einen treffen die Bugs, oder nicht...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Hmmm.... das Prob hatte ich erst am Ende. Vroher war das Balancing zumindest für mich ok. Nur die letzen Stunden war ich nahezu unverwundbar. Aber ich wusste eigentlich immer wo ich hin muss. Gab ja genug Hinweise. Ich spiele meist ohne Karte. Ich nutze auch in Venetica nie die Anzeige, sondern suche mich durch... meist klappt das auch ganz gut.

Aber schade, dass du soviel Ärger mit Div II hast, denn mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich hatte kaum Probleme. Rollenspiele halt... Entweder einen treffen die Bugs, oder nicht...
Ich hatte keine Bugs. Das Balancing ist so gewollt. Sind die Gegner z.B. 5 Level schwächer als man selbst, machen die Null Schaden, also wirklich überhaupt keinen mehr. Da kann man sich ohne Rüstung und ohne Waffe hinstellen und kloppt die tot. Haben sie hingegen zwei Level mehr, helfen einem Ausrüstung und Skillung praktisch gar nicht, weil sie so viel mächtiger als man selbst ist. Das ist ein mieseres Balancing als in Oblivion (und das muss man erst einmal hinbekommen). Dazu kommt das extrem ungenaue Kampfsystem und die extrem lieblos gemachten fliegenden Festungen, die man im Endgame reihenweise abklappert.