Xeral hat geschrieben:Du har nicht du bist nur au mein komment angesprungen
Oh Mann einer Kindischer als der andere.
Eins sei gesagt Xeral übertreib mal nicht.
Ja ich fänds Saugeil mal auf Babysovernight ein Baby z. B. zu bestellen währ ja krass. Es ist ja egal obs Sinn macht denn was soll man in GTA IV mit einem Kind es währ halt nur einer der R* Typische Gags.
PS: Naja ich denke mal das ein Baby nicht in ein "KILLERSPIEL" passt
Xeral hat geschrieben:Du har nicht du bist nur au mein komment angesprungen
Oh Mann einer Kindischer als der andere.
Eins sei gesagt Xeral übertreib mal nicht.
Ja ich fänds Saugeil mal auf Babysovernight ein Baby z. B. zu bestellen währ ja krass. Es ist ja egal obs Sinn macht denn was soll man in GTA IV mit einem Kind es währ halt nur einer der R* Typische Gags.
PS: Naja ich denke mal das ein Baby nicht in ein "KILLERSPIEL" passt
Ui ich hab angst dann erzähl mir doch mal bitte wo ich kindisch bin oder wo ich übertreibe das interessiert mich brennend
Aber zum Thema. Als anfänglich die Episoden als Zusatzcontent für Xbox ( habs mir trotzdem für Playsi geholt) angegündigt wurden, juckte mich das nicht.
Ich konnte mir nicht vorstellen wie das mit dem Downloadcontent bei GTA richtig funktionieren soll.
Mitlerweile muss ich wirklich sagen das ich beide Zusatzepisoden gerne hätte.
Was meint ihr? Kommt diese noch auf der PS3 oder wäre es besser die standalone Erweriterung auf Disk für meine Xbox zu holen. Seit GOW2 hat sie eh wenig Futter bekommen.
Richmann hat geschrieben:"Ui ich hab Angst" sagt eigentlich alles.
Aber zum Thema. Als anfänglich die Episoden als Zusatzcontent für Xbox ( habs mir trotzdem für Playsi geholt) angegündigt wurden, juckte mich das nicht.
Ich konnte mir nicht vorstellen wie das mit dem Downloadcontent bei GTA richtig funktionieren soll.
Mitlerweile muss ich wirklich sagen das ich beide Zusatzepisoden gerne hätte.
Was meint ihr? Kommt diese noch auf der PS3 oder wäre es besser die standalone Erweriterung auf Disk für meine Xbox zu holen. Seit GOW2 hat sie eh wenig Futter bekommen.
ne sagt es nicht ich las mich halt von irgendwelchen Leuten die mich nicht kennen dumm anmachen
Hab mir gestern GTA4 für den PC bestellt und freu mich schon riesig drauf! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das GTA4 mir noch besser gefallen könnte als San Andreas aber das ganze Konzept wird einfach nicht alt. Ich verstehe Leute die sagen, ihnen ist GTA zu stupide und ich habe auch vollstes Verständnis wenn jemand diesen neuen Trend der gezwungenen Onlineregistrierungen (was auch eine absolut spielerfeindliche Sauerei ist) boykottiert, allerdings muss man eigentlich den genialen, sarkastischen und sozialkritischen Humor von Rockstar lieben. Außerdem hat mich noch kein anderes Spiel dazu gebracht, einfach um Radio (K-Rose rules ) zu hören, ganz locker durch die Landschaft zu cruisen und zu entspannen. Hoffentlich bringen sie die beiden Episoden möglichst bald auch für den PC raus, ich bin auf jeden Fall dabei!
Juhu...
Freue mich schon drauf, wird ohne wenn und aber sofort gesaugt.
The Lost an Damned war schon richtig geil, verspreche mir von der neuen Episode aber mehr.
Also im Moment kann ich mir kaum vorstellen das das GTA universum langweilig wird, solange neue inovative Missionen vorhanden sind! Mich würde es aber mal interessieren ob Rockstar vorhat mal ein GTA Online zu entwickeln... also keinen Multiplayer sondern eher so in der Funktion von WoW Ich glaube das könnte ne lustige Geschichte werden!
Weiss eigentlich einer ob die GTAIV Episoden auch irgendwann mal für PS3 kommen ? oder bleibt das 360 exklusiv?! Fänd ich echt zum kotzen finde GtaIV nämlich auf der Ps3 deutlich besser als auf der 360 unter anderem wegen der sixaxis unterstützung will aber trotzdem net auf die episoden verzichten