Ich hatte mal gesehn ( ist bestimmt schon ein paar Monate her )
das man Civilization 3 umsonst bei Cheats.de runterladen konnte...aber jetzt finde ich es nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand ein Link oder ein Tipp geben wo man es umsonst und LEGAL runterladen kann.
Du kannst es mal bei gametap versuchen, da hast viele gratis games wie Thief 3, Darkstar One, Sam&Max, Infernal. Jagged Alliance, Commandos 3 und und und. Die haben dann auch immer wechselnde games im Angebot die du zocken kannst, als ich dort noch gespielt habe warens grad z.b. Syberia, Hitman Blood Money, Psychonauts. Villt haben sie auch CIV irgendwann im Angebot musst halt öfter mal vorbeischauen.
Du kannst aber aufjedenfall CIV 4 (und vieles mehr an neuen games ala Titan Quest, Beyond Good and Evil, UT 2004, Fable, Splinter Cell Teile, Stalker, Supreme Commander, Grid, Dirt und vieles vieles mehr) dort bekommen wenn du den Premium Pack nimmst für für ~7€ Monat. Der Vorteil ist dann das du ne riesige Spiele Bibliothek bekommst und jederzeit das was du zocken willst downloaden kannst. Du musst nichts installieren und kannst schon zocken auch wenn der download noch nicht fertig ist.
die spiele können erst dann während des downloads gespielt werden, wenn schon 80 oder mehr % geladen sind. Also der Rest sind dann nur weitere level, die man nicht in der zeit erreichen würde oder so (warscheinlich).
Gametap ist schön^^ es gibt jetzt ja2 gold im Free Abo.
Kephis hat geschrieben:Du kannst es mal bei gametap versuchen, da hast viele gratis games wie Thief 3, Darkstar One, Sam&Max, Infernal. Jagged Alliance, Commandos 3 und und und. Die haben dann auch immer wechselnde games im Angebot die du zocken kannst, als ich dort noch gespielt habe warens grad z.b. Syberia, Hitman Blood Money, Psychonauts. Villt haben sie auch CIV irgendwann im Angebot musst halt öfter mal vorbeischauen.
Du kannst aber aufjedenfall CIV 4 (und vieles mehr an neuen games ala Titan Quest, Beyond Good and Evil, UT 2004, Fable, Splinter Cell Teile, Stalker, Supreme Commander, Grid, Dirt und vieles vieles mehr) dort bekommen wenn du den Premium Pack nimmst für für ~7€ Monat. Der Vorteil ist dann das du ne riesige Spiele Bibliothek bekommst und jederzeit das was du zocken willst downloaden kannst. Du musst nichts installieren und kannst schon zocken auch wenn der download noch nicht fertig ist.
Muss man dazu immer Online sein wenn man es zockt?
Genkis hat geschrieben:die spiele können erst dann während des downloads gespielt werden, wenn schon 80 oder mehr % geladen sind. Also der Rest sind dann nur weitere level, die man nicht in der zeit erreichen würde oder so (warscheinlich).
Gametap ist schön^^ es gibt jetzt ja2 gold im Free Abo.
Konnte Syberia schon bei 55% zocken, das kommt immer drauf an wann die ersten levels und die core mechanik fertig geladen sind.