Free MMORPG gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

also es gibt "EU"
da denke ich mal dass da einige deutsche sind. ob man das spiel sonst auf deutsch stellen kann weiss ich nicht.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

für europa gibts kein free to play, bisher auch nicht geplant. die dummen europäer dürfen erstmal weiterhin für ihre 2 leeren server zahlen. allerdings hindert einen nichts daran sich einfach einen us account zu erstellen.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich habe(leider) auch keine Option gefunden wie man das Spiel auf deutsch umstellen kann. Viele Vokabeln die dort vorkommen werden im normalen Sprachgebrauch nicht wirklich benutzt und in der Schule habe ich sie auch nicht gelernt. Ich muss sagen das ich das DnD Regelwerk auch sehr Kompliziert finde. Nichtsdestotrotz ist das Spiel richtig gut, die Comunity sehr nett, die Grafik für n MMORPG sehr ansehnlich, die Quests abwechslungsreich(für n MMORPG) und mein Sorcerer ne Waffe in Menschengestalt.

Wer es noch Starten will, kommt bitte auf den Argonessen Server da Deutschland da echt unterräpresentiert ist.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich würde Dir eher Runes of Magic empfehlen. Ist für ein F2P sehr gut und qualitativ richtig genial und vor allem kein Asia-Grinder. Und vor allem hat es eine große deutsche Community. Anders als andere F2P muss man den Itemshop nicht verwenden. Man kann vieles auch über Marken der Daily-Quests bekommen wie Mounts etc. Dann allerdings immer nur für 30 Tage. Reicht aber, da man nur 16 Tage alle Quests machen muss (10) um das Mount zu "erarbeiten". Ich spiele allerdings lieber bezahlte MMORPGs, da ich Itemshops nicht mag. Kann Dich aber, wenn Du magst, durch das Startgebiet begleiten... TS wäre prima dafür. Hab da auch 1-2 Charaktere und schau immer wieder rein.
DDO ist imho nur etwas für Leute, die sich mit Dungeons & Dragons beschäftigen (wollen). Das Regelset ist sehr komplex, da es ein P&P-Game ist normlerweise. Das selbe Regelset wie in Neverwinter Nights oder Baldurs Gate, falls Dir das was sagt. Aber wie gesagt, in DE gibts kein F2P dafür atm.

Wenn Du wirklich auf Rollenspiel stehst und wirklich mal eine Welt erleben möchtest, in der Du viele Möglichkeiten hast, sei Dir planeshift ans Herz gelegt. Das ist 100% kostenlos. Aber dort wird Wert auf Rollenspiel gelegt. Mit NPC kann man sogar chatten um seine Quests zu lösen.
rya.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wow muss ich mal probieren.