ODST Vorbestellerbonus auch auf Amazon...?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ODST Vorbestellerbonus auch auf Amazon...?

Beitrag von Sam Flower »

Hi, ich bin zurzeit relativ sehr verwirrt, ich hatte mri die Pegi Version von oben genanntem Spiel bei AmazonVorbestellt, da in den Kommentaren stand das man den Code ein paar Tage nach Release bekommt, so alles schön und gut. jetzt komm ich rein und sehe wie ein paar Typen schreiben das die das Spiel bei Gamestop vorbestellt, haben, eine Karte mit Code bekommen haben und sich die Bonusinhalte schon runtergeladen haben. Auf der Karte cheint anscheinend zu sthen das der nur bis zum Release gültig wäre... Also, weiß da jemand nun etwas konkretes drüber wie das mit den Codes abläuft und ob Amazon die schon verschickt?

Und WTF! Die Pegi kostet nen 10er mehr... :evil:
johndoe555372
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe555372 »

mhh also ich hab das Spiel bei gamestop vorbestellt und ich habe noch nichts bekommen also würde ich abwarten
und sich die Bonusinhalte schon runtergeladen haben.
ich dachte der bonus wäre nur, dass man mit Sgt Johnson im firefight modus spielen kann, gibt es da noch mehr bonusinhalte?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Man bekommt auch noch ein Premiumtehma, auf welches ich mich besonders freue, und mal ganz nebenbei arbeite ich zur Zeit an einer Liste mit allen kostenlosen Tehmas die ich hier auf 4 players veröffentlichen will, 100 Spiele bin ich bis jetzt durchgegangen, hier schon mal 3 Tipps die auch auf NXE gut aussehen:

Double D Dodgeball
Call of Duty 4, : Charlie Oscar Delta pack
Castle Crashers
:D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Scheint sich erledigt zu haben, bei der Pegi Version steht nun wieder das ein paar Tage nach Release der Code verschickt wird... Das stand heute mittag aber noch nicht da... :Kratz: Haben sich die Illuminaten mal wieder nen Scherz erlaubt, gel.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Ein Freund von mir hat die Karte auch bekommen bloß konnte man die bis Januar 2010 einlösen also würd ich mir keine sorgen machen.