Ich muss auch gestehen- der Single Player ist scheiße (vor allem die erste Szene- nicht mal Amis dürfen sowas- die würden nciht lange Soldaten bleiben^^) Aber der Multiplayer rockt einfach...
heidenhorst hat geschrieben:Ich muss auch gestehen- der Single Player ist scheiße (vor allem die erste Szene- nicht mal Amis dürfen sowas- die würden nciht lange Soldaten bleiben^^) Aber der Multiplayer rockt einfach...
Wenn du mit der ersten Szene die Exekution meinst, spiel das Spiel lieber noch einmal :wink:
Für mich war der SP gute Unterhaltung, schöne Ballerei, Ich bin etliche Male draufgegangen, aber das Ende wollte ich trotzdem irgend wann sehen
otothegoglu hat geschrieben:Ah...sehr gut, dann kann ich gleich meine Fragen stellen, wenn unser Herr Jan online ist: :wink:
-Wie siehts auf der 360 mit dem Match-making aus?! Kann man nun endlich in Ranglisten-Spielen sortieren?! Kann man einstellen, welche Spieler bevorzugt werden?! (Nationalität)
-Gibt es richtige Fahrzeuge wie Panzer im MP?
-Wie viele Klassenslots gibt es diesmal?
-Wie sieht´s beim AC aus?! Wenn man es bedient, ist man dann angreifbar, unverwundbar oder verschindet man aus dem Schlachtfeld während der Bedienung? (ist ja nicht so wie ein Luftschlag vergleichbar, bei dem man nur einmal drücken muss!)
-Man kann ja in MWII lt. GameStar.de auch mit einer Shotgun als Sekundär-Waffe spielen...aber wie ist es dann beim Schild?! Wäre diese Kombination dann nicht übermächtig oder ist das so eine Nische wie bei Overkill und Eliminator in CoD4?!
-Sind diese "personalize Kill-Strikes" oder kA wie die heißen an die Klasse gebunden oder allgemein?!
Jaoh...das wärs mal für erste!
Hi otothegoglu,
Sorry, alle Fragen kann ich dir noch nicht beantworten. Fahrzeuge wie Panzer lenken darf man im Multiplayer nicht. Zur AC130: Wenn ich es richtig verstanden habe, blaibt der eigene Soldat auf dem Schlachtfeld stehen, während man in der grauen Sicht von oben die Geschütze bedient, kann von anderen abgeschossen werden. Dadurch stirbt man zwar, darf aber noch bis zum Ende des Fluges weitermachen.
Das Schild soll laut den Entwicklern zwar sehr stark, aber trotzdem nicht schlecht ausbalanciert sein. Einerseits, weil man während des Haltens nicht schießen kann - andererseits, weil der Wechsel zur Sekundärwaffe relativ lange dauern soll. Ob die Kombination mit Schild + Shotgun übermächtig ist, kann ich nach den bisherigen Matches noch nicht beurteilen.
also ums balancing mach ich mir nicht so sorgen denke da haben die genug erfahrung das fair zu machen. mach mir eher sorgen um die grafik also diese neue trefferanzeige sieht ziemlich(sry aber ist nunmal so) doof aus. überhaupt nicht nach blut. außerdem sieht das ganze ziemlich bunt aus und die texturenqualität soll auch nicht so gut sein.. hoffe das wird noch überarbeitet. so oder so ist es für mich bereits vorbestellt