Pro Evo 2010

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

hab nun 2 std pes und fifa jeweils gezockt und klarer sieger pes. keine ahnung wer sich fifa freiwillig antun will mal abgesehen von der grafik wo pes weit voraus ist, ist allein das spielgefühl bei pes viel besser umgesetzt aber jedem das seine
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Tja, da sind wir ja allein Alking :D

Aber die Ecken findeste gut? Kotzt dich das nicht an das du nie die Verteidiger richtig steuern kannst?
Also das die das nicht mal raffen find ich echt blöd...ich kassier in der Meisterliga immer wieder Eckballgegentore...fast mehr als alles andere(wenns dumm läuft).
Müssen wir uns halt durchkämpfen hier ;-)

Also ich find die Ecken die man selber schießt geil. Die Ecken bei denen man verteidigt sind immer noch anspruchsvoll. Aber das geht, ich versuche während der Ball in der Luft ist schon einen Abwehrspieler anzuwählen und mich mit ihm vor den Gegner zu stellen. Das hat bei mir immer gut gefunzt, also bei Ecken kriege ich nur selten Tore.

Übrigens, habe ich diese geilen Schüsse bei Pro Evo 2010 schon erwähnt? Achso, na gut. Aber die Grafik ... ach auch schon, Mist ...

Weiter immer Weiter *g*
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ach komm,m da ahtet eh wieder aus, macht den Thread einfach dicht
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja scho klar das man bei den Ecken versucht während der Ball in der Luft ist zu retten was zu retten ist...aber da würde ich mir mehr Kontrolle wünschen.

Ich hab übrigens heut nacht nochma 09 gespielt....(war fast n Fehler 10 zu spielen weil ich nu fast kein Bock mehr auf 09 hab lol)...und ey Leute...das sind ma WELTEN zw. 09 und 10.

Ich kann ja verstehen das das etwas verzögerte Handeln ungewohnt ist, das das Spiel träge wirkt, aber es ist einfach viiiiel realistischer. Überhaupt der Ball, der bei 09 noch oft am Fuss klebte, hüpft nun wieder viel lebender durch die Gegend. Dsa find ich gut.
Und wenn man nochma 09 spielt, merkt man auch was sich grafisch getan hat.

Gestern saß übrigens ein alter PESler der wg Konsolenfifa zu Fifa abgewandert ist...selbst dem is die Kinnlade runtergekippt als er die Grafik gesehen hat. Er ist zwar jetzt nicht der Nabel der Welt, aber grafisch steht PES ma 100% über allem...

Und das konnte man noch NIE von PES sagen...animationstechnisch vllt...aber so im gesamten, nee. Aber diesmal muss man doch zugeben das die Grafik einfach Bombe ist.
Sogar Unschärfeeffekte sind in den Wiederholungen drin :P

Ahja, da fällt mir auf, die Wiederholungen sind immer noch genau so scheisse und viel zu kurz -,-
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
Ahja, da fällt mir auf, die Wiederholungen sind immer noch genau so scheisse und viel zu kurz -,-
Die kann man doch selber noch weiter mit dem rechten Stick zurückspulen!!
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Mein erstes Fifa war Fifa95 und es folgten noch einige bis ich mir dann PES5 besorgte,ne Hammergeile Simulation gegen ne recht spassige aber vor allem auf Dauer langweilige Arcade Bolzerei-da war die Wahl net schwer und kein Fifa kam mir mehr ins Haus (hab aber alle Versionen mal ausgeliehen und getestet).
Bis wohl dieses Jahr,Fifa ist nun nicht mehr die typiche Arcade Bolzerei,noch nie war Fifa so sehr Simulation,die Ballpysik ist deutlich besser und geht nun endlich als gut durch (muss aber noch etwas besser werden),
bei Fifa sind die Torhüter recht gut, bei Pes kotzen mich die Tore an die gefallen sind wenn selbst Weltklasse Torleute den Ball zum Stürmer abwehren,bis zumindest Fifa09 musste man über sowas hinwegsehn weil Fifa einfach das schlechtere Spiel war.Nun macht mir Fifa einfach etwas mehr Spass und ich hab alles Original +1.und 2.Bundesliga.
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Ich finde PES10 sehr einfach. Sogar auf Top Spieler gewinnt man schon nach 2-3 spielen mit 2:0. Die Torhüter sind sehr schlecht und wenn man gegen den Pfosten schießt hört sich das nicht nach nem Pfosten an eher nach nem Sack Metall. Ich denke das es bei mir dieses ja FIFA10 wird.
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Wer will schon gegen den CPU spielen? Dass der die Intelligenz nicht mit Löffeln gegessen hat, ist ja wohl klar. Es kommt doch eher auf die mehr als Hundert Partien gegen seinen Kumpel an. Das interessiert doch den Käufer eines Fussball bzw. generell Sportspiels.

Und ich denke da hat PES die Nase vorn. Ist alles in allem einfach abwechslungsreicher.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
Die kann man doch selber noch weiter mit dem rechten Stick zurückspulen!!
Du, ich spiele seit EWIGKEITEN PES, ich weiß schon wie man die Wiederholung benutzt, trotzdem ist sie zu kurz.
War sie schon immer. Und sobald ne Torchance vergeben wird und der Eckball gepfiffen wird kann man die letzten Szenen nicht mehr wiederholen. Das gleiche nach Fouls usw...
Oder wenn ein Angriff mal länger dauert und 2-3 Chancen hintereinander entstehen...die Wiederholung reicht net aus dafür.
x boxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x boxer »

ich war jahrelanger pes fan als ich nach vielen stunden pes 2009 zu meinem kumpel gegangen bin und fifa 09 ausprobiert hab war ich echt überrascht. seit dem bin ich fifa zocker. und bin enttäuscht dass pes es nicht geschafft hat an fifa heranzukommen.
wann kommt endlich mal wieder ein pes raus dass fifa schlägt? :(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

x boxer hat geschrieben:ich war jahrelanger pes fan als ich nach vielen stunden pes 2009 zu meinem kumpel gegangen bin und fifa 09 ausprobiert hab war ich echt überrascht. seit dem bin ich fifa zocker. und bin enttäuscht dass pes es nicht geschafft hat an fifa heranzukommen.
Das Neue schlägt Fifa imho...grafisch hat Fifa nimmer die Nase vor und die scheiss Pässe aus PES 09 sind auch weg, was imho das schlimmste daran war...

Aber is auch egal, hier ne vernünftige Diskussion dazu zu erwarten ist wohl eh zuviel verlangt...
x boxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x boxer »

x boxer hat geschrieben:ich war jahrelanger pes fan als ich nach vielen stunden pes 2009 zu meinem kumpel gegangen bin und fifa 09 ausprobiert hab war ich echt überrascht. seit dem bin ich fifa zocker. und bin enttäuscht dass pes es nicht geschafft hat an fifa heranzukommen.
Das Neue schlägt Fifa imho...grafisch hat Fifa nimmer die Nase vor und die scheiss Pässe aus PES 09 sind auch weg, was imho das schlimmste daran war...

Aber is auch egal, hier ne vernünftige Diskussion dazu zu erwarten ist wohl eh zuviel verlangt...
also ich meine die pässe sind immer noch schlechter als in fifa.
ausserdem ist die animation (laufen) von den spielern nicht so flüssig wie be fifa
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Klarer sieger wieder Fifa!!
Seit PES 2008 bin ich auf den Fifa Zug aufgesprugnen und finde Pes verschlechter sich von jahr zu jahr, ausser dieses jhahr die Grafik die kann sich sehen lassen, mehr aber nciht!
Damals auf PS2 war Pes nicht wegzudenken, aber auf der Next-Generation Konsole, ist Fifa besser!!!
Oktober ich komme, Fifa Rulez! Hoffe ich kann es mir zu Release leisten ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja jedem das seine. Sind beide gleichwertig!
Ich hol mir aber FIFA 10! Denn ich will die BUNDESLIGA!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ist die nicht dabei?