http://www.youtube.com/watch?v=IQYfuMPt ... r_embedded
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aha? Dir ist schon aufgefallen dass das JEDE Partei macht? Vorallem die Piratenpartei wenn ich mal anmerken darf.Fleshbang hat geschrieben:Unglaublich lustig. Wenn die Grünen mal was anderes tun würden als gegen Parteien zu wetterm und auch mal sagen würden was sie besser machen wollen...
...würden sie meine Stimme zwar immer noch nicht kriegen aber es wäre schonmal weniger lächerlich.
man muss leider gleichzeitig abwägen, welche bestandteile eines wahlprogramms später auch tatsächlich umgesetzt würden.silverarrow hat geschrieben:OOOOOBER UNLUSTIG das vid...
hab mich gestern doch tatsächlich mal mit den Parteien beschäftigt,also ich muss wohl leider sagen, dass die spd iwie noch am wenigsten schlimm is von all den Parteien, NPD, Grüne find ich iwie am dümmsten (weil kein programm, keine richtigen angaben über politischen Ziele usw.) und FDP auch seeehr überflüssig, naja, wenn man nicht wählen geht wird man ja immer gleich angemacht, also für mich (bei uns in niedersachen) ist lars Klingbeil favorit, den kenn ich auch persönlich, der war vor 3-4 monaten bei uns in unserer anti-rassimus AG zu kaffe und kuchen da (wir waren so 9 schüler, unser lehrer und er halt) und stand uns rede und antwort, das fand ich schon ziemlich knorke, macht net jeder mit...
Naja, wie heisst es so schön: die Demokratie ist eine beschissene Herrschaftsform, aber von allen die beste, egal wen wir wählen, es handelt sich immer eher um Schadensbegrenzung als (wie alle partein immer anpreisen) GROßE VERÄNDERUNGEN. Aber ich will mich gar nicht beschweren, klar hat niemand Geld, arbeit gibts auch kaum, aber trotzdem ist Deutschland eines der reichsten Länder der Welt, man sollte sich mannchmal auch einfach glücklich schätzen mit dem was man hat und nich immer nörgelnTony hat geschrieben:man muss leider gleichzeitig abwägen, welche bestandteile eines wahlprogramms später auch tatsächlich umgesetzt würden.silverarrow hat geschrieben:OOOOOBER UNLUSTIG das vid...
hab mich gestern doch tatsächlich mal mit den Parteien beschäftigt,also ich muss wohl leider sagen, dass die spd iwie noch am wenigsten schlimm is von all den Parteien, NPD, Grüne find ich iwie am dümmsten (weil kein programm, keine richtigen angaben über politischen Ziele usw.) und FDP auch seeehr überflüssig, naja, wenn man nicht wählen geht wird man ja immer gleich angemacht, also für mich (bei uns in niedersachen) ist lars Klingbeil favorit, den kenn ich auch persönlich, der war vor 3-4 monaten bei uns in unserer anti-rassimus AG zu kaffe und kuchen da (wir waren so 9 schüler, unser lehrer und er halt) und stand uns rede und antwort, das fand ich schon ziemlich knorke, macht net jeder mit...