Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

H3R094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3R094 »

otothegoglu hat geschrieben: -Wie sieht´s beim AC aus?! Wenn man es bedient, ist man dann angreifbar, unverwundbar oder verschindet man aus dem Schlachtfeld während der Bedienung? (ist ja nicht so wie ein Luftschlag vergleichbar, bei dem man nur einmal drücken muss!)
ich dachte im MP kann man den nicht steuern?!
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

H3R094 hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: -Wie sieht´s beim AC aus?! Wenn man es bedient, ist man dann angreifbar, unverwundbar oder verschindet man aus dem Schlachtfeld während der Bedienung? (ist ja nicht so wie ein Luftschlag vergleichbar, bei dem man nur einmal drücken muss!)
ich dachte im MP kann man den nicht steuern?!
Auf GameStar.de steht "kontrollieren"...die waren ja früher als 4Players mit der Preview dran, deshalb hab ich mich nach denen orientiert. :wink:
H3R094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3R094 »

in dem 4players artikel von gerstern?! stand dass im MP nicht kontrolliert werden kann sondern nur im singleplayer oder so? ich les nochmal durch :D
H3R094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3R094 »

"Die Krönung ist das AC130 Gunship, welches nach elf Kills durch die Lüfte fliegt und mit drei Waffen sowie Raketen ablenkenden Flares ausgestattet ist. Selbst ans Steuer darf man im Multiplayer von Modern Warfare 2 zwar nicht, aber man kann das andere Team immerhin gehörig aus der Luft mit Projektilen ärgern."

steht hier:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... are_2.html

am ende des artikels mit der überschrift: Mehr Vielfalt, mehr Gemeinheiten
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Wow...heutzutage muss man sich sogar selbst zitieren: :roll:
otothegoglu hat geschrieben:Auf GameStar.de steht "kontrollieren"...die waren ja früher als 4Players mit der Preview dran, deshalb hab ich mich nach denen orientiert. :wink:
H3R094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3R094 »

ich wollts nur nochmal zeigen ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

H3R094 hat geschrieben:ich wollts nur nochmal zeigen ;)
Na dann ist ja gut! :D
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

lol Kriegsspiel der nächsten Generation

Mal davon abgesehen, dass ja die 4P Redaktion anscheinend so gut weiß wie es im Krieg tatsächlich abgeht ist das Game nur Arcade Quatsch, mehr nicht.

Das ganze wird einfach durch eine tolle Grafik und MP abgerundet.

Den Hype ist es sowas von nicht wert...
NiRaM94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiRaM94 »

na ich weiß ja nich ob ichs mir kauf' call of duty ist meiner meinung nach viel zu überteuert ich zahl doch keine 70€ für knapp nen tag spielspaß -.-
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

NiRaM94 hat geschrieben:na ich weiß ja nich ob ichs mir kauf' call of duty ist meiner meinung nach viel zu überteuert ich zahl doch keine 70€ für knapp nen tag spielspaß -.-
Monatelang MP zocken?! Wer nur den SP spielen will soll sich noch gedulden, bis das Teil nen Budgettitel ist, aber der SP war ja nie wirklich überragend bei Cod.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:
NiRaM94 hat geschrieben:na ich weiß ja nich ob ichs mir kauf' call of duty ist meiner meinung nach viel zu überteuert ich zahl doch keine 70€ für knapp nen tag spielspaß -.-
Monatelang MP zocken?! Wer nur den SP spielen will soll sich noch gedulden, bis das Teil nen Budgettitel ist, aber der SP war ja nie wirklich überragend bei Cod.
Wow...wow...woow...

...es gibt doch noch gar nicht CoD4 als Budget. :cheer:
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

SyntaxErr0r hat geschrieben:lol Kriegsspiel der nächsten Generation

Mal davon abgesehen, dass ja die 4P Redaktion anscheinend so gut weiß wie es im Krieg tatsächlich abgeht ist das Game nur Arcade Quatsch, mehr nicht.

2#, aber sowas von.. auf jede zweite 4players Bewertung kann man inzwischen scheißen. Wie arcade Müll gehyped wird ist unglaublich, die paar anspruchsvolleren Spiele die es noch in die heutige Zeit schaffen bekommen mittelmäßige Wertungen und verlieren sich in Bedeutungslosigkeit. Wir sind an einem Punkt wo der Markt auf verrückte Zockerkiddies ausgelegt ist, die nicht mehr in der Lage sind mehr als zwei Tasten zu bedienen. CoD, imo nicht mehr als stupide, anspruchlose Unterhaltung, wie das Nachmittagsprogramm im free-tv.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Spricht der ARMA II und Team Fortress Spieler............... aua.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Ravejin hat geschrieben:

2#, aber sowas von.. auf jede zweite 4players Bewertung kann man inzwischen scheißen. Wie arcade Müll gehyped wird ist unglaublich, die paar anspruchsvolleren Spiele die es noch in die heutige Zeit schaffen bekommen mittelmäßige Wertungen und verlieren sich in Bedeutungslosigkeit. Wir sind an einem Punkt wo der Markt auf verrückte Zockerkiddies ausgelegt ist, die nicht mehr in der Lage sind mehr als zwei Tasten zu bedienen. CoD, imo nicht mehr als stupide, anspruchlose Unterhaltung, wie das Nachmittagsprogramm im free-tv.

So ein erhöhter Blutdruck ist nicht zu unterschätzen, sinnvolle Argumente können den senken.
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

hammer 8O