Puzzle Quest: Erfolg boosten

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Puzzle Quest: Erfolg boosten

Beitrag von sYntiq »

Hiho.

Da anscheinend niemand mehr Puzzle Quest: Challenge of the Warlords online spielt (Oder ich guck zu den falschen Zeiten): Kann evtl. einer von euch (der im Besitz des Spieles ist) 5-10min seiner Zeit entbehren, mit mir ein Online-Match machen und mich gewinnen lassen?
Ich bin zwar kein GS-Jäger, aber dass der Online Erfolg der Einzige ist der mir da noch fehlt, stört mich doch etwas. :)

Natürlich können wir es im Anschluss auch umgekehrt machen, sollte meinem Helfer der Erfolg ebenfalls fehlen.

Einfach Anschreiben/Einladen, wenn ich Online bin.
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Grüße, sYntiq!

Das können wir gern machen. Ich bin im Moment leider nicht so häufig online, weil ich lange arbeiten muss. Außerdem ist mein Hexer noch lvl 9. Das Spiel habe ich erst vor Kurzem begonnen, als es reduziert wurde.

Wenn dich das nicht stört, verabreden wir uns. Alles weitere über XboxLive?
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Ich könnts auch machen.

Wie ihr möchtet.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bräuchte den auch noch, allerdings geht mir die Kampagne allmählich aufn Strich.. immer nur das gleiche..
Und dann gibts da noch diese bescheuerten Bugs, die mich teilweise echt aufregen..

Ich weiß jetzt nicht wie dieser Kriegerskill heißt, wenn man einen beliebigen Totenkopf +5 generiert und angeblich bei 15+ gelbem Mana weiterhin dran sein soll.. Pustekuchen !!! Nur wenn der Schädel im Nirvana landet, immer wenn er an ner Stelle erscheint wo ich punkten könnte, machts der PC obwohl ja eigentlich ich an der Reihe sein sollte.. -.-
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich würde mich auch anbieten hab schon mehrere gewonnen bin aber schon lvl 29
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Ich würde mich auch anbieten, einfach hungrigerhugo87 hinzufügen, dann können wir gerne n paar Matche spielen :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oha, sind ja doch eine Menge Leute. Mal sehen wer wen am Ehesten online erwischt.
hypochronox hat geschrieben:Außerdem ist mein Hexer noch lvl 9. Das Spiel habe ich erst vor Kurzem begonnen, als es reduziert wurde.
Wenn dich das nicht stört, verabreden wir uns. Alles weitere über XboxLive
Im Grunde geht es ja nur darum einmal zu gewinnen, einmal zu verlieren damit der andere gewinnt. In sofern sollte der bisher erreichte Level ja nicht so das Problem sein.
(Ich habs auch zum reduzierten Preis gekauft. aber da ich gerade krank zu Hause liege,habe ich es inzwischen mit Level50 durch.)
DarkTorian hat geschrieben:Bräuchte den auch noch, allerdings geht mir die Kampagne allmählich aufn Strich.. immer nur das gleiche..
Vor Allem gegen Ende zieht sich das furchtbar hin. "Ich verrate dir wo es weitergeht. Aber vorher musst du 245236 verschiedene Aufgaben erfüllen"
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

hab es bisher auf der psp gezoggt und nun auch für xbox runtergeladen.. mal schauen, ob ich auch mal mit spielen anfange
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab mir das Spiel auch vor kurzem zugelegt und bräuchte den Erfolg noch.
Wer also lust hat kann sich melden. ^^
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Hey, sYntiq, ich hoffe, du liest das hier. (die Textnachrichten auf der Box zu schreiben, finde ich echt zu langwierig).

Unser "Duell" war echt witzig. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den Erfolg nicht bekommen? Ich frage, denn ich habe ihn auch nicht. Welchen Zauber du auch immer gewirkt hast... aber als ich meinen letzten Schadenszauber angesetzt habe, hat der Schaden zum Teil gespiegelt. Ich bin wohl zeitgleich mit dir gestorben ;-)

Auf ein weiteres Duell würde ich mich freuen. Vielleicht auch schon dieses WE. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, vielleicht auch erst die Woche drauf.

PS: Gute Besserung dir
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

hypochronox hat geschrieben:Unser "Duell" war echt witzig. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den Erfolg nicht bekommen?
Richtig. Um ihn zu bekommen muss man das Spiel gewinnen. Inzwischen habe ich den Erfolg aber, da sich, während ich auf dich gewartet hatte (Während du am schreiben warst dass du nun Offline gehst, soviel zum Thema "langwierig" ;) ) jemand anderes (Keine Ahnung wer) ins Spiel eingeklingt hatte.
Ich frage, denn ich habe ihn auch nicht. Welchen Zauber du auch immer gewirkt hast... aber als ich meinen letzten Schadenszauber angesetzt habe, hat der Schaden zum Teil gespiegelt. Ich bin wohl zeitgleich mit dir gestorben ;-)
Ah, stimmt. Jedes mal wenn man mir Schaden macht, bekommt man auch einen Schadenspunkt. Du hattest ja, glaube ich, nur noch einen Lebenspunkt. Also war es wohl unentschieden.
Auf ein weiteres Duell würde ich mich freuen. Vielleicht auch schon dieses WE. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, vielleicht auch erst die Woche drauf.
Ebenso. Mit einem Menschlichen Mitspieler macht es doch einiges mehr Spass. War am WE aber leider nicht zu Hause und weiss auch nicht wann ich diese Woche wieder nach Hause komme.
PS: Gute Besserung dir
Danke!

Btw: Für alle die den Erfolg noch nicht haben, da sie keine Mitspieler finden: Anscheinend sucht nur jeder Spieler nach offenen Spielen, aber niemand erstellt selbst eines. Ich habe an dem Abend bestimmt mit 4-5 Leuten gespielt, nur weil ich ein Spiel erstellt und dann auf Mitspieler gewartet habe. Selbst im längsten Fall musste ich nur ca 3Minuten warten bis ein Mitspieler online kam!