Krupnik hat geschrieben:also was ich zum bemägeln hätte ist das starke arcade feeling der waffen
du zielst und schießt und die kugeln treffen den gegner
das nehme ich aus den ganzen multiplayer videos herraus das ist eine reine massenschlacht orgie.
das sah ich übrigens auch schon bei call of duty modern warfare 1
also ich finde das eben ZU(!!!!) arcadelastig und das wird hier überhaupt nicht bemängelt.
und aus diesem grund werde ich mir das spiel nicht holen
"Du zielst und schießt und die Kugeln treffen den Gegner", was für eine Aussage. Für Dich wird es eine "Limited Edition" von MW2 geben, in der man sich mit faulen Eiern und Kartoffeln traktiert.
Wenn ich eins gehasst habe, dann wieder zu starten und abgeknallt zu werden, weil irgendwelche Fische sich verschanzen und dann wild rumschießen... i.d. Hoffnung i.jmd abzuknallen... bzw manche knallen nur auf Spawnpunkte...
Nervig!!!
Krupnik hat geschrieben:also was ich zum bemägeln hätte ist das starke arcade feeling der waffen
du zielst und schießt und die kugeln treffen den gegner
das nehme ich aus den ganzen multiplayer videos herraus das ist eine reine massenschlacht orgie.
das sah ich übrigens auch schon bei call of duty modern warfare 1
also ich finde das eben ZU(!!!!) arcadelastig und das wird hier überhaupt nicht bemängelt.
und aus diesem grund werde ich mir das spiel nicht holen
"Du zielst und schießt und die Kugeln treffen den Gegner", was für eine Aussage. Für Dich wird es eine "Limited Edition" von MW2 geben, in der man sich mit faulen Eiern und Kartoffeln traktiert.
Oder eine Extended Version, in der man sich im Dunkeln mit Watte bewirft.
Oh, nein! Das wird mich wieder MONATE beschäftigen. Mal schauen wie lange es diesmal bis zum goldenen Kreuz dauert
PS:
Wehe bei S&D sitzt einer von Euch mit nem Sniper rum und VERSUCHT noch nicht mal die Bombe zu legen, obwohl kein anderes Teammitglied mehr übrig ist...
Das Game wirkt optisch überladen, CoD8 sollte dann doch mal tiefere Änderungen in der Hinsicht erfahren.
However, Spiel ist schon längst vorbestellt, hoffentlich krieg ich dann nicht schon wieder ne doppelt so große DVD-Box, die Australier spinnen doch: Zweimal so große DVD-Box, völlig unnötiger BULLSHIT für sowas !
Soll diese Deathstreak-Geschichte jetzt eine Hilfe oder eine Strafe sein?
Jedenfalls empfinde ich es als Strafe, wenn ich beim Respawn plötzlich die Ausrüstung meines letzten Gegners vor die Nase gesetzt bekomme. Was, wenn die Ausrüstung gar nicht meinem bevorzugtem Spielstil entspricht bzw einfach nur schlechter ist?