Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann man überhaupt Snipern. Die Sniperklasse war in Modern Warfare total überflüssig.hullo->goes->holysh hat geschrieben:hoffe mal man kann gut snipern
Die Maps sind zu klein und viel zu verschachtelt. Und es ist NICHT der Sinn der Sniperklasse wie ein Hase um die Ecken zu springen um im Close-Combat Kills zu machen.
Zumindest sah bei gametrailers das Video der Afghanistan Map ein bissle Sniperfreundlicher aus. Aber werden das wieder so Minimaps kann die Sniperklasse echt ganz gestrichen werden.
Ich liebe es Sniper zu spielen aber Action-Sniper macht kein Bock. Und Battlefield 2 ist... wie drücke ich es freundlich aus ^^ einfach nicht mehr Zeitgemäß wenn man sich den Hardcore Modus von COD einmal anschaut

Ist es so schwer ein COD meets Battlefield zu programmieren? Aber bitte nciht von Dice

-
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mal das MP Video angeschaut. Sieht ganz knuffig aus aber ich wills erst in Tests sehenMäääx67 hat geschrieben:Ironischer Sarkasmus
Mal im ernst:
Das Spiel macht den Eindruck, als würde es ein Shooter ala CoD/Bf2 sein, der auf großen Maps stattfindet.

Das ist wieder so ein kandidat "Bughölle". Evtl wirds ja was.
Und wegen Broadcast und Creek. Wenn das Snipermaps sind dann ist Ghostbusters der Nachfolger von Batman.
Creek einigermaßen aber Broadcast mit den 2 Häusern? Niemals. Snipermaps sind für mich sowas wie man sie in Battlefield 2 findet. Die müssen ja nichtmal so groß sein wie in BF2 aber auf keinen Fall so wintzig wie die COD Maps und das man auch mal sich irgendwo schöna ls Sniper verstecken kann ohne das man wie eine Bordellreklametafel blinkt und glitzert

- JC.CooL
- Persönliche Nachricht:
Nee sorry. Das klingt alles so scheiße. Im 4er waren alle Perks realistisch, wie z.B Luft länger anhalten, leiser gehen. Alles Fähigkeiten, die man erlernen kann. Jetzt kriegt man ne Kiste in der Killstreaks gelagert werden. Und wenn ich auf diesen Mist verzichte, habe ich nicht mehr die Möglichkeit befördert zu werden. Im 4er hat Taktik auch ne Rolle gespielt. Das hier ist der reinste Chaos!! Treyarch forward!!
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Fasziniert mich mehr und mehr.
Allerdings stört mich das Schild im Mp,ich hoffe das wird nicht zu imba im Mp...
Ansonsten freu ich mich drauf..naja sobald der Preis ein wenig runtergesetzt wurde;)
und von wegen Bughölle?war im ersten teil auch nicht so und in den andren cod teilen auch kein problem,warum sollte es jetzt so sein??^^
Allerdings stört mich das Schild im Mp,ich hoffe das wird nicht zu imba im Mp...
Ansonsten freu ich mich drauf..naja sobald der Preis ein wenig runtergesetzt wurde;)
und von wegen Bughölle?war im ersten teil auch nicht so und in den andren cod teilen auch kein problem,warum sollte es jetzt so sein??^^
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Auch mein Gedanke.Määäx67 hat geschrieben:Eine Dumme Frage:
Klar wird das Spiel sicher sehr gut werden, so wie halt auch CoD 1 - 4, aber warum sagen alle immer "Bombastische Grafik", "geile Effekte" usw. ?
Die Grafik ist im Gegensatz zum möglichen ganz bestimmt nicht bombastisch, aber solide. Mehr nicht.
Ist halt auch für ältere PC's i.O.
Hört mal auf, hier so billig zu hypen.

-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das verstehe hat im Demolition-Mode JEDER Spieler (des angreifenden Teams) eine Bombe, nicht nur eine pro Team. Ich hoffe, dass diese Bomben nicht irgendwo, sondern nur an bestimmten Zonen gelegt werden können.S3R10US hat geschrieben:"Neuerdings gibt es auch den Demolition-Modus, in welchem jedes Mitglied eines Teams eine Bombe platzieren kann und das komplette gegnerische Team den Versuch abwehren muss."
LoL! Den gab es genauso auch schon in CoD 4-> Sabotage??? Hmm??
Sonst geht das nämlich gut in die Hose: Am Spawn planten und dann campen ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Snipern ist ja wohl das anspruchsvollste in MW auf den Konsolen überhaupt. Benützt wohl eher die M16 wa-Nyarlathotep- hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese vergeht mir die ganze Lust an dem Spiel -.-Saviola hat geschrieben: Vor allem da es soviele spielen,gibt es fast unendliche viele Opfer für meine Sniper Gewehr
EDIT:
Barett mit Acog for the Win!^^